Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:46

Forenbeitrag von: »Janderkleine«

Fragen über Fragen .. was wird?

Ja genau, aber habs nicht im Vollbildmodus an, manchmal funktioniert noch das nach Flash Updates suchen, aber das klappt auch immer seltener.

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:13

Zitat von »ConnyP« Das Spiel läuft noch und ganz ohne Fehler und Bugs, das find ich echt toll. Hier zu verlauten, kein Geld mehr fürs Spiel aufzuwenden, ist jedoch der falsche Weg, denn ganz ohne Geld läuft kein Onlinespiel, da gehen schnell die Server und Lichter aus. Na bei mir Läuft das Spiel nicht ohne Fehler und Bugs, muss nach jeder zweiten Reise das Spiel neu Laden weil es sich aufhängt, aber wenn das Normal ist, gut dann haste sicherlich recht

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:42

Immerhin geschafft 0 der Fragen zu beantworten, das ist eine Stolze Leistung. Ich persönlich kann nur hoffen das das Event niemanden motiviert hier Runen zu kaufen.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:43

Manchmal ist weniger mehr

Schade ich werde die falschen Versprechungen und das wahllose löschen kritischer Beiträge vermissen

Sonntag, 5. November 2017, 12:39

Beschwerde: Händlerkauf

Zitat von »DannHaltNich« Ist auch nicht das einzige Problem mit den Hilfetexten oder dem Tutorial. Da muss vieles überarbeitet werden, würde ich sagen. Da mache dir mal lieber keine Hoffnung, dass das noch passiert.

Montag, 23. Oktober 2017, 15:52

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die erneute Rückkehr!

Das wars jetzt ? Also nicht falsch verstehen will mich nicht über den Inhalt des Events beschweren, aber wochenlanges schweigen, ein Beitrag und wieder Tschüß ? Mehr hast du nicht zusagen ?

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:10

Einfach so Posts

Solange es keine Events gibt, können die Spieler wenigstens nicht meckern, dass sie nicht funktionieren.

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:03

Einfach so Posts

Hab ja nicht hier gefragt. Beitrag wurde verschoben, dafür reicht es dann halt doch noch

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:11

Einfach so Posts

Wie Phöenix aus der Asche sprang sie empor sagte einen Satz und verschwand wieder.Das kann doch nicht euer Ernst sein? Lg Jan

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:55

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

Habe eine Frage an die Spielleitung, weiß Amidala noch das es dieses Spiel gibt ? Schon wieder seit anderthalb Wochen nicht eingeloggt und davor auch einige Zeit nicht und davor das gleiche Spiel. Schaut gefühlt nur mal rein wenn sie sich zufällig aller paar Wochen einmal verdrückt

Montag, 4. September 2017, 15:31

unbegrenzt Reiselust nachkaufen?

Die Grenze liegt bei 20, schon seit langer Zeit früher mal 10.

Donnerstag, 24. August 2017, 17:22

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Amilda vor 2 Jahren zum Geburtstagevent Zitat von »Janderkleine« Zitat von »Amidala« Hallo liebe Community, manchmal muss man sich aber auch echt anstrengen, um Dinge falsch zu verstehen, oder? ;-) Die 10 Runen gibt es pro Server einmal täglich. Letztes Jahr gab es diese dann je Server auf Nachfrage. Und in diesem Jahr ???

Mittwoch, 23. August 2017, 22:11

Steht ja nicht im laufe welchen Abends, steht ja auch nicht im Eventbeitrag das es die Runen zu beginn gibt

Mittwoch, 23. August 2017, 18:59

Gibt es die Runen eigentlich wie die letzten Jahre pro Server oder pro Account ?

Mittwoch, 23. August 2017, 16:24

Und jetzt kann man sich nicht einloggen ? Das Event ist ja doch Kreativer als ich dachte

Montag, 21. August 2017, 16:32

Und an welcher Stelle wurde bei dem Event jetzt "gearbeitet " ? Wenn das gearbeitet ist, rückt es eure Aussagen doch alle in ein anderes sehr sehr bescheidendes Licht

Samstag, 19. August 2017, 10:44

Kommt zum Geburtstagevent noch etwas, oder war es das so wie es jetzt geschrieben steht ?

Donnerstag, 17. August 2017, 15:13

Also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jeden tag 111% XP und 211 Rl. Das ist doch absolut unkreativ. Ich hab ja nicht viel erwartet aber irgendwie schon mehr als ein 0815 RL und XP Event. Ist ja das was es sonst auch gibt nur ohne große Ankündigung es wird daran gearbeitet

Mittwoch, 16. August 2017, 22:07

Ehrlich gesagt ist das ganz schön enttäuschend nachdem groß angekündigt wurde, es wird am Event gearbeitet

Samstag, 29. Juli 2017, 10:52

Rüstungskollektionen

Ich glaube es gibt das Set noch in Gomeras Schatzkammer. Und veraltet ist es so gesehen schon, weil das YY Set stärker ist.