Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Samstag, 13. Januar 2018, 10:02

Forenbeitrag von: »NettZwerg«

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

Ich sag auch nochmal DANKE a) für die erfolgreiche Fehlerbeseitigung. b) für die ausführliche Erläuterung. c) für die Runen.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:53

D A N K E S C H Ö N

Vielen Dank für diese Spätschicht! Es läuft tatsächlich wieder zügig. Das habt ihr toll hinbekommen. Hoffentlich läuft es noch eine ganze Weile, schließlich levele ich schon so viele Jahre so langsam ;-) Toll, dass ihr euch für eine Fortsetzung des Spieles einsetzt!

Mittwoch, 3. Januar 2018, 01:20

Sammelthread Einlogg-Probleme

a) @gErminem: Gute Idee - Dann ist das hier ein Guten-Rutsch-Wünsch-Anlass.... und damit vielleicht sogar... b) ein Teil des Events (also kein bug sondern feature!) Also! Weiterhin noch recht lange Spaß im/am/durch das Spiel

Mittwoch, 3. Januar 2018, 00:46

Sammelthread Einlogg-Probleme

Mir geht es auch so. Die Meldung des Sicherheitsfehlers erscheint doch, bevor ich ich überhaupt für einen der Server entscheide, das Problem dürfte also serverunabhängig sein. Ein mehrfacher Neustart der Seite hat bisher nicht geholfen.

Montag, 25. Dezember 2017, 11:23

Weihnachten

Ich wünsche euch auch allen ein freudiges, friedliches, fantastisches Fest..... Und danke - funatics - für die Geschenke, vor allem *hicks* die vielen Freigetränke! Schönen Gruß vom "NettZwerg"....

Samstag, 9. Dezember 2017, 02:03

Zweites Adventswochenende 9. und 10.12.2017

Fein und vielen Dank! Und völligst unverhofft parkt auch der Au-Weih-Nachts-Händler wieder direkt vor der Insel. Er hat den üblichen Schnickschnack aber auch ein paar nette Freigetränke dabei! Für wie lange hat der dann da seine Parkgebühren bezahlt? Dürfen wir uns bis nach Weihnachten über seinen Besuch freuen? Adventlichen Gruß vom NettZwerg!

Freitag, 1. Dezember 2017, 22:22

Danke

Danke, Brandur für dein Engagement hier. Man hat es dir sicherlich von beiden Seiten nicht gerade leicht gemacht. Für dein langes Durchhalten verdienst du meinen vollen Respekt. Dass dir das manchmal auch "über die Hutschnur" ging, war bemerkbar. Aber das hätte kaum einer besser machen können. Schade, dass das das Ende ist. Ich hoffe seht, dass damit nicht doch das Ende des Spieles eingeläutet ist, Nach wochenlanger Unerreichbarkeit des Forums und langen Nicht-Einlog-Zeiten von Amdiala (und auch...

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:51

Forum während ca. 1.5Wochen nicht erreichbar (zusammen geführt in den richtigen Bereich durch Brandur)

Auch ich bin über einen langen Zeitraum hier nicht rein gekommen. Das ist der selbe Fehler wie bereits im Frühjahr 2017. error code: 1114 sql type: MySQLDatabase sql error: The table 'wcf1_session' is full sql error number: 1114 Dazu hatte ich im März und April ja schon mal meine Meinung gepostet... Nun funktioniert es ja mal wieder. DANKE für's Reparieren! Allerdings bekomme ich im "Kopf" der Forum-Seite nun keine Bilder mehr angezeigt. Aber das ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler. Jetzt is...

Donnerstag, 3. August 2017, 10:09

Geburtstagsevent 2017

Oh! Dringend überdenken! Auch in bin zur Zeit der Gamescom im Urlaub, und was noch viel schlimmer ist: ohne WLAN! Trotzdem DANKE, Brandur für die so frühe Info. Und erst recht, was du von "Weiterentwicklung" des "Urgesteins" schreibst, ist eine freudige Nachricht, wie man sie hier lange nicht hat lesen können. Da ist sogar ein Geburtstagsevent ohne meine Teilnahme zu verzeihen. Vielleicht könnt ihr mir ja was von der Geburtstagstorte verwahren. Oder ich schaffe es im Urlaub doch noch, an einem z...

Samstag, 29. Juli 2017, 00:51

Und hier ist die Auflösung....

Boogies Set ist eines von den jährlichen Halloween-Sets! (Hab ich jetzt was gewonnen?)

Samstag, 3. Juni 2017, 22:14

dies und das

Das Spiel läuft stabil. Ich hab auf mehreren Servern genug zu tun. Ich bin in netten Stämmen. Natürlich hätte ich auch gerne spannende Events und Verbesserungen. Aber das funktionierende Spiel ist mir tausendmal lieber als "den Schlüssel" umzudrehen. Ich hoffe, es läuft noch eine ganze Weile. So oft ins Forum gekommen wie diese Woche bin ich lange nicht. Warum dann Schluss? Wer gehen will, kann ja gehen.

Sonntag, 28. Mai 2017, 22:40

Langes Wochenende bei Cultures Online 05.05. bis 08.05.2016

Hey xani, Natürlich ist mir ein Spiel mit mehr Events und Abwechslung lieber. Aber leider hab ich die Hoffnung darauf so ziemlich aufgegeben. Es ist ja kaum noch jemand hier. Gegen das stumpfsinnige Vorsichhinsegeln hilft ein netter Stamm. Das wird natürlich auch immer schwieriger, je mehr Leute hier aufgeben. Und in allen Stämmen, in denen ich spiele oder gespielt habe, gibt es sehr viele "Stumme". Da segelt man vor sich hin, egal, was es an Neuerungen im Spiel gibt. Ich bin im Spiel beschäftig...

Samstag, 27. Mai 2017, 19:23

Langes Wochenende bei Cultures Online 05.05. bis 08.05.2016

Zitat von »xani« Keine Wunder, das das Spiel den Bach herunterläuft, obwohl ich sagen muss das es eigentlich viel Spaß hier gemacht hat. Ich würde gerne mal Wissen warum nichts mehr getan wird...dann bräuchten wir uns ja nicht mehr bemühen das Spiel am laufen zu halten. Schade eure Xani Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum so lange nicht funktioniert. Aktuell ist es besser. Sonst wäre ich ja nicht wieder drin. Aber immerhin: Das Spiel läuft (mit play2) ohne Probleme. YinYang hat auch f...

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:15

Das Forum

Da gebe ich euch allen beiden recht. a) "funatics.de" gehackt? - Na "bots" hatte ich ja schon länger im Verdacht. Aber das ist ja noch ne Stufe schlimmer! b) "Rumpf-Forum", damit man überhaupt was lesen kann. Genau! Und/Oder Ingame-Nachrichten! BETREIBER BITTE AUFWACHEN! Oder seid ihr beim Kapern des Servers Kielgeholt oder an den Mast gebunden worden? Ist das Schiff gesunken? Sind hier nur noch die Ratten? Ich habe auch mal wieder drei Tage gebraucht, um überhaupt wieder ins Forum zu kommen. Wa...

Freitag, 28. April 2017, 15:16

Das Forum

Hi Leute! Nach ungezählten Versuchen bin ich mal wieder ins Forum gekommen. In vielen Fällen bekam ich keinen Zugriff auf die Seite. In anderen Fällen die von mir schon am 11. März aufgefühlte Fehlermeldung: Zitat von »NettZwerg« Doch ins Forum komme ich nur noch sehr selten. Meist wird der Zugriff auf die Seite einfach verweigert... In einigen Fällen erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, die neben einigen Daten wie Session-ID etc. immer wieder folgenden Hinweis enthält: error code: 1114 sq...

Montag, 10. April 2017, 19:51

Osterevent 09.04. bis 23.04.2017

Zitat von »Daylight« Alles in Ordnung war spaßig auf deine Wünsche bezogen hey! Genau DESHALB sind wir ja eigentlich hier. (Wird nur manchmal vergessen). (Ok.Ich bin jetzt still. Vielleicht ist Spaß ja "off topic"

Montag, 10. April 2017, 18:41

Zitat von »Daylight« NettZwerg alles in Ordnung ? Och, Daylight, wäre "in Ordnung" hier nicht genauso ungewohnt wie langweilig? Und wenn du damit daran zweifelst, dass ich noch ganz normal bin.... Stimmt! -Schließlich spiele ich Cultures Online ;-)

Montag, 10. April 2017, 16:28

Amidala. Gut, dass du dich "outest" und Brandur nicht wieder alles abbekommt. Außerdem: Ich denke, dass doch (leider) nur die allerwenigsten mit einem wirklich neuen Osterset gerechnet haben. Ich jedenfalls nicht. Schade. Das ist nun mal die realistischere Erwartungshaltung geworden. Alles andere wäre wohl Wunschdenken und wirklich, wirklich überraschend. Noch mehr als das Nicht-Event am 1. April Aber Ostern ist ja für Überraschungen prädestiniert... Wie wäre es mit Wegweisern zur Steinigung ei...

Sonntag, 9. April 2017, 17:08

Das ALTE Osterset war auch mal neu! (Wenn du Lebensmittel kaufst, kann auch Jahrhunderte lang "frisch" drauf stehen. (Was hast du erwartet )

Samstag, 1. April 2017, 13:53

Erklärungsversuch

Hallo, gErminem! Schönen April! Ich hätte da nur eine Vermutung als Antwort auf deine Frage. Nämlich, dass die erreichten Punkte im GL550 maßgeblich sind für die Rangfolge. Wir kennen das von anderen Leveln: Wenn du Level 99 hast und die fehlt ein winziger XP-Punkt für Level 100..... Dann gewinnst du bei einer Expedition exakt 1 Mio XP. Und dann bist du auf Level 100 angekommen, nicht mit 0 sondern mit 999.999 XP. Und in der Rangliste stehst du vor denen, die zwar vor dir Level 100 hatten, die a...