Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Montag, 25. Dezember 2017, 09:21

Forenbeitrag von: »Spartanix«

Weihnachten

von mir auch frohe Weihnachten und schön dass du für uns da bist, Amidala

Montag, 25. Dezember 2017, 08:58

Vierter Advent 23.12. bis 26.12.2017

Zitat von »borsti67« ist das die "N/A LOGINDROP"-Meldung, die ich heute in den Messages hatte? jaaa borsti

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:29

Zweites Adventswochenende 9. und 10.12.2017

Zitat von »Amidala« Hallo Der Händler bleibt bis in den Januar. Das mit dem Link ist traurig, ich frag morgen mal die Technik, ob wir da in Zukunft abhelfen können. Einen schönen zweiten Advent euch allen! Viele Grüße, Amidala Hallo Amidala, vielen Dank für die Info, ist ja super dass der Händler auch nach dem Event für uns bleibt Und wegen dem Link ist doch kein Problem, also ich habe die Ankündigung auch so gefunden Wünsche dir auch schöne Adventszeit

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:25

Fragen über Fragen .. was wird?

Zitat von »Janderkleine« Na bei mir Läuft das Spiel nicht ohne Fehler und Bugs, muss nach jeder zweiten Reise das Spiel neu Laden weil es sich aufhängt, aber wenn das Normal ist, gut dann haste sicherlich recht denke nicht dass es an CO liegt, habe im Stamm noch nichts gehört und bei mir läuft das Spiel flüssig mit allen Browsern

Freitag, 10. November 2017, 05:10

Beschwerde: Händlerkauf

Zitat von »DannHaltNich« Vorher hieß es fehlend, dann Gesamtpreis. Widersprüchlich. wenn wir sonst keine Probleme haben dann ist ja gut

Samstag, 4. November 2017, 18:37

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die erneute Rückkehr!

ich brauche noch Kürbisse, aber leider kommt bei mir nahezu nichts, in den Dungeon ganz selten und in den unzählig geöffneten Schatzkisten überhaupt keiner. Gibt es Jemand der in den Schatzkisten Kürbisse hatte??

Freitag, 20. Oktober 2017, 05:24

Einfach so Posts

Zitat von »Brandur« es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben. Bis vor ein paar Tagen war auch für das Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage. Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger. so langsam wäre jetzt mal die Zeit dafür

Freitag, 13. Oktober 2017, 03:38

Sammelthread Einlogg-Probleme

bei mir funktioniert es mit Firefox und auch allen anderen Browsern jetzt wieder einwandfrei

Montag, 9. Oktober 2017, 17:25

heute läuft es bei mir wieder problemlos

Sonntag, 8. Oktober 2017, 07:38

Zitat von »Brandur« die Technik hat mir soeben mitgeteilt das die Probleme mit dem Chrome nun gelöst sind. Die Einlogg-Probleme mit dem Firefox sind noch in Bearbeitung, sollten aber in nächster Zeit auch gelöst sein. stimmt überhaupt nicht, komme weder mit Chrome noch mit einem anderen Browser ins Spiel, falls nach gefühlten 100 Anmeldungen über Chrome es doch mal klappt, fliegst du wieder raus, ist doch Serverproblem und nicht Browserproblem

Samstag, 7. Oktober 2017, 13:14

komme heute auch nicht rein, echt nervig

Donnerstag, 21. September 2017, 07:06

es ruckellt und zuckellt :-)

bei mir auch alles bestens DGR Martina verwendest du auch den neuen Spieleserver http://play2.cultures-online.de/ ? Mit dem alten habe ich auch Probleme.

Samstag, 9. September 2017, 15:51

unbegrenzt Reiselust nachkaufen?

meinst du, ob man in Zukunft mehr als 20x Reiselust nachkaufen kann?

Dienstag, 29. August 2017, 15:48

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Zitat von »Brandur« Da dieser Event ganz normal zum Zeitpunkt der Reiselusterneuerung am 23.08 um 02:00 Uhr gestartet wurde ist auch entsprechend am 29.08 um 02:00 Uhr zur Reiselusterneuerung die Eventzeit um. Brandur, langsam wird es peinlich, 23+7=29

Sonntag, 6. August 2017, 07:55

Geburtstagsevent 2017

sorry, dann habe ich Brandur falsch verstanden, dachte der Beitrag bezog sich auf CO: "Gamescon bedeutet ja: Sich vielen neuen Spielen als etablierter Hersteller zu stellen"

Freitag, 4. August 2017, 04:10

Geburtstagsevent 2017

Zitat von »Brandur« Das Team sieht aber den Effekt welchen es als Antrieb für das Spiel geben wird - eines der Urgesteine der Online-Spiele-Szene ist immer noch präsent und zieht Spieler an -> es ist eine Weiterentwicklung wert Gamescon bedeutet ja: Sich vielen neuen Spielen als etablierter Hersteller zu stellen Hallo Brandur, vielen Dank für die Infos! Welcher Hersteller präsentiert CO auf der Gamescon und entwickelt es weiter? Funatics habe ich nicht in der Ausstellerliste gefunden, ist es In...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 04:22

[gelöst] Kein einloggen möglich

komme auch nicht rein, sind wohl beide Server (http://play.cultures-online.de/ und http://play2.cultures-online.de/) heruntergefahren

Samstag, 1. Juli 2017, 08:46

Sommerevent 30.06.2017 - 02.07.2017

was ist denn dein höchster level?

Freitag, 30. Juni 2017, 18:40

Sommerevent 30.06.2017 - 02.07.2017

Abenteuerfahrt kannst du doch gar nicht vergleichen, hat jede einen anderen Wert fahr einfach quongdong, da bekommste 10 oder 20 Mio. XP

Montag, 17. April 2017, 04:22

Tränke beim Ostervent

also ich kann nicht klagen