Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Samstag, 10. Februar 2018, 19:27

Forenbeitrag von: »Samysan«

Time to say...

immerhin eine klare Linie .....aber schade nicht mal zum Ende können die über ihren Schatten springen.....

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:26

Fragen über Fragen .. was wird?

Die Antworten auf die Fragen würden uns brennend interessieren ............

Montag, 9. Oktober 2017, 13:19

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

diese Jahr gab es (wenn ich mich nicht verzählt hab) ganze 8 Events (ohne Ying Schlimm) letztes Jahr im gleichen Zeitraum 22 ( ohne Ying) selbst wenn ich mich vertan hab und das ein oder andere Event dieses Jahr übersehen hab ,22 waren es bestimmt nicht.......,kein wunder das die Spieler Null Bock haben. Ich ringe auch jeden tag mit mir ...dann denk ich wieder ok für den Stamm....aber die Reiselust wird auch immer öfters nicht verfahren....für was auch ..............................................

Dienstag, 29. August 2017, 09:45

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Also ich könnte jetzt meckern, mosern oder schreien tue ich aber nicht, denn ganz klar ist ...DJANGOS Rechnung ergibt Sinn. Seine Rechnung entspricht auch den 24 Std. die so ein Tag nun mal hat ....bin mal gespannt ...

Mittwoch, 23. August 2017, 10:55

D3 Apokalypse sucht Verstärkung

Huhu zusammen, wir haben einige Plätze frei

Mittwoch, 22. März 2017, 10:26

Auch wenn fast keiner in das Forum reinkommt .... wir haben 2 Plätze frei würden uns freuen neue Kapitäne begrüssen zu dürfen... Level ist egal, kleine werden groß und die meisten großen grösser LG

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:57

wann dropen endlich YY-Teile in Asgard ???

Ich hatte nix von einer Forums-Abstimmung geschrieben... dann lasst es alles beim alten wird schon werden oder auch nicht ..... ...ich geh mal davon aus das es in naher Zukunft auch keine neuen Sachen gibt oder geplant sind...... schade

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:26

wann dropen endlich YY-Teile in Asgard ???

YY-Teile in Asgard ja wurde vor ein paar Monaten schon von Amidala beantwortet, aber wäre es jetzt nun nicht langsam mal an der Zeit diese zu ändern...? Asgard einen neuen Reiz zugeben ... und für die nicht GL Hausmeisterei aufpimpen mit YY-Teilen...Rangnar ist veraltet. Lasst es euch mal durch die Köpfe gehen.... LG Wik Ps. Es könnte doch auch eine Abstimmung geben wer dafür oder wer dagegen ist...so etwas ähnliches gibt es in anderen Browser-Games auch...also gehe ich mal davon aus das es tech...

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:36

Kein log in mehr möglich

geht mir auch so

Mittwoch, 9. November 2016, 15:35

[geklärt] Server "down" heute (9.11.) um 16 Uhr!?!?

schon komisch, anscheinend bei wicky online genau das gleiche. wars das nun ? komunikation ist ja schon eingestellt ....das spiel nun auch (bzw. die spiele)

Montag, 31. Oktober 2016, 21:28

Sammelthread Einlogg-Probleme

Hallo Brandur, Bruce_Wayne DE3 hängt, Danke Mit freundlichen Grüßen

Montag, 17. Oktober 2016, 18:18

Halloween Event?

Na es gibt ja auch noch "kleinere" Spieler die nicht jede Std. 260k Eisen produzieren.

Montag, 17. Oktober 2016, 18:03

Halloween Event?

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr im Forum schreiben...wird ja immer gleich als gemotzt oder ungeduldig hin gestellt. Aber es ist ja so wo in aller Welt kann es so schwer sein ein Event frühzeitig anzukündigen.....nicht nur 1 oder 2 Tage vorher oder auch nur Stunden...... na wo wohl bei CO es nervt einfach nur. Nun steht Ying vor der Tür und der ein oder andere fragt sich bestimmt: alles Opfern oder auf ein XP Event hoffen??????? Wenn kein XP Event kommt ...tada ...auf den falschen Gaul gewet...

Mittwoch, 24. August 2016, 15:50

Geschenkewochenende bei Cultures Online 27. Und 28.08.2016

Das nenne ich ja mal super klasse Dankö

Samstag, 2. Juli 2016, 07:49

[Behoben] Kein Runenkauf direkt im Spiel möglich

Moin Moin, das Runen-Symbol hat keine Funktion, Runen kauf nicht möglich

Sonntag, 15. Mai 2016, 06:43

Antarktika.....

3 Plätze frei

Sonntag, 15. Mai 2016, 06:35

suchen 2 Kapitäne Lvl egal grüssle nun noch 1 Platz frei

Freitag, 13. Mai 2016, 13:22

Kommt noch was zu Pfingsten ???

Hmm...das sind evtl. zu viele Ereignisse für ein Event. Freitag der 13. und Pfingstwochenende + noch son komischer freier Montag + schlechtes Wetter.... vielleicht gibts Probleme mit der Namensgebung des Events....hihi Null Bock auf Freitag den 13. wäre zu einfach und ein nicht nur Pfingstrosen sind schön...seht euch erstmal die tollen+300 RL und +425% XP ist das nicht was ....und soooooooooo wunderschön auch zu einfach sorry a bissi Spaß muss sein