Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Freitag, 12. Januar 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »frabilu«

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

vielen dank jetzt macht das segeln wieder spass ;-))

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:42

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

toll viel Erfolg bei der Fehlerfindung !!! und bedenkt bitte auch unseren Runenverlust,ne kleine globale Entschädigung wird dankbar angenommen :-) ****freu mich auf morgen**** Knuddel und nachti

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:51

Sammelthread Einlogg-Probleme

meine Geduld und mein Runenkonto wird stark strapaziert :-( beim Ausbau der Kolonie dauert es unendlich lange,bis die Zeit angezeigt wird so das ich des Öfteren erneut darauf drücke nach 1 Minute zeigt es ein Doppelsprung an,sehr ärgerlich !!!! das Problem besteht seit letzten Donnerstag !!!!! ****** H I L F E ****** sonst mache ich auch bald die Schotten dicht :-(( wer Knuddelt dann im Stamm ???

Montag, 8. Januar 2018, 16:44

upps...was ist nun wieder ??? beim einloggen nur 2 deutsche Server nach komplett neu einloggen,,klappte es....aber nach wie vor langsam :-(( und wieder rausgeflogen,mist

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:56

bin mächtig deprimiert !!! nicht nur das alles so lange dauert,,ich verlor dadurch einige runen. da ich öfters ,z.b. beim ausbau der eigenen Kolonie,auf Gebäude klickte,die dann endlich umsprangen .... das hat mit geduld nichts zutun :-(( es nervt einfach,sorry....ist aber so !!! * bitte um erneute Überarbeitung *

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:18

Silvester 2017

super... aber wirklich nur Missionen oder auch dungeon ????

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:36

xp tränke

ich finde es unfair,das nur göttliche spieler in den genuss von xp tänke kommen habe auch haupthelden mit kleinen level und die würden sich auch darüber freuen... oder finde ich die auch beim hausmeister ? dann hat sich meine bitte erledigt... lg und allen einen erfolgreichen start ins jahr 2017 eure frabilu

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:54

Post Uhrzeit

hier fehlt nicht die uhrzeit,sondern das jahr !!!! sorry,das war frech,ich weiß.....

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:25

Lagergröße

das gleiche gilt den bausteinen..... was mache ich mit den goldenen,die brauche ich nicht !!! aber auch das thema hat schon ne staubschicht :-(

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:39

stammeskämpfe

der stammeschef hat eine verantwortung für seinen stamm somit wäre es nur rechtens,wenn er/sie wüßte,wer zum teil ,,sinnlos-kämpfe,, durchführt.

Mittwoch, 17. August 2016, 19:20

Cultures Online wird sechs Jahre alt – Event 16.08.2016 bis 21.08.2016

bin auch ein wenig enttäuscht da einige server runenschwach sind und ich mich auf die tägl. 10 runen gefreut hätte... zumindest heute hat es geklappt hoffe der rest der woche läuft reibungslos

Donnerstag, 11. August 2016, 18:58

Cultures Online wird sechs Jahre alt – Event 16.08.2016 bis 21.08.2016

danke für das event !!! also ich finde es toll und für jeden was dabei :-) auch wenn ich sicher nicht alles nutze,aber klasse auch wenn es wieder einige nörgler gibt...na und !!! solln sie doch,manche kann man nie zufrieden stellen,grins ich freu mich schon jetzt darauf...

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:00

Yin Yang Level

danke... die indianer hab ich schon mal gesehn,grins... bin beruhigt :-) wünsche weiter gute fahrt !!!

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:46

Yin Yang Level

hab mal ne andere frage!!!!!! ich fahre gerade kolodungeon.... was passiert,wenn mir jemand die kolo klaut und ich die fahrt noch nicht beendet habe ??? weil ich zum beispiel ein zweites mal rein muß??? geht das überhaupt?? wer kann mir helfen??? bzw. ich hole mir gleich ne neue,kann ich die fahrt beenden oder muß ich dann von vorne beginnen? sorry,aber das interessiert bestimmt auch andere

Samstag, 30. Januar 2016, 17:49

Ich brauch ein wenig Farbe

ich finde es auch klasse wäre ne tolle sache!! spiele auf vielen servern und merke mir auch nicht,wer wo gelevelt hat das wäre eine große hilfe bin auf das ergebnis gespannt ,danke im voraus !!!

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:15

Meine täglichen Einlogg-Probleme

seit 1 woche komme ich gut rein alles klappt wieder... lasse die häkchen weg usw keine ahnung ,ob es daran lag,auch egal

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:39

Rohstoffgutschrift für alle Spieler, die sich im Zeitraum vom 28.01.2016 bis 31.01.2016 bei CO einloggen.

sicher??? ich glaube,wenn er schon 10 mio im lager hat,bekommt er (bei 40 mio lagerkapazität) noch 20 mio dazu !!! und seine helden können immer noch genug sammeln...

Freitag, 15. Januar 2016, 22:27

tausch

es geht zumindest um die sachen,die du nicht verkaufen kannst... wie bodenfliesen,truhen und ähnliches da wäre es schön,wenn ein tausch möglich wäre

Freitag, 15. Januar 2016, 19:18

bodenfliesen

oder in siegel.... es könnte ja alle viertel jahre,die möglichkeit geben.. teile ,die nicht benötigt werden zu tauschen oder in siegel umzuwandeln.. 10 fliesen 1 siegel oder ähnlich,auch andere dinge,die im hausmeister zu finden waren.. meine kammer platzt in einigen stämmen, im lager sammelt sich viel an , es wäre schade,wenn der holzwurm darin wütet,lach!!!