Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 13. Januar 2018, 10:53

Forenbeitrag von: »Elminster«

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

Moin, Danke für die Infos ! ! ;-)) Die Auszahlung der Runen scheint allersings ein wenig schleppend zu laufen. Hab meine auch noch nicht :-( Gruss Elminster PS. @radibua zum Thema "Problemen mit Spectre und Meltdown " - schau dir mal in der Fachpresse und im Net die Meldungen an. Findet man sowas : "Intel rät Großkunden von Sicherheitsupdate ab - t3n.de" zum Thema Amazon und Server - google mal Amazon-Server down, besonders die Meldungen aus dem März letzten Jahres ;-)

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:25

Fragen über Fragen .. was wird?

Hallo Amidala, schön mal wieder was von dir zu hören ! Wäre schön wenn das jetzt wieder öfters geschehen würde und nicht nur um ein Event anzukündigen. Viele Fragen warte auf Antworten Lass dich nicht von den "Miesepetern und dauer Meckerern" ärgern, die können vermutlich nicht anders ;-)) wünsche allen eine schönes und ruhiges 2. Advent-Wochenende gruss Elminster

Dienstag, 5. September 2017, 17:45

Sammelthread Einlogg-Probleme

Hallo mal so nebenbei erwähnt: Bei mir läuft es problemlos !! Sys. Win 10; Firefox 55.0.3 (32bit); Flash 26.0.0.151 Gruß Elminster

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:26

[gelöst] xp stimmen net

Bei mir auf DE1 seh ich auch keinen Bonus :-((

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:19

"YinYangs Zerfall" Q&A

Zitat von »keck« Also eher ein Optisches Update Aber ein schlechtes Wenn die progis sich mit allem so viel Mühe gemacht haben wie bei den Nahmen und den dazu passenden Bildern der Gegner, dann sollte man die direkt feuern