Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Samstag, 3. Februar 2018, 13:13

Forenbeitrag von: »wito«

Server nicht Gefunden

Tipp von held hat super funktioniert - danke vielmals

Samstag, 3. Februar 2018, 10:50

Server nicht Gefunden

Zitat Fehler 404 The requested URL / was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request . Habt ihr etwa aus Versehen die Server zum 1.2. abgeschaltet - und das mitten im YY ? @borsti, das auf der Funatics Seite ist schon lange so (seit Übernahme der Firma nach Immogames)

Freitag, 26. Januar 2018, 16:14

Time to say...

Ich bin seit der Beta dabei und habe mit diesem Spiel vieles erlebt, sowohl Positives als auch Negatives. Ich sage an dieser Stelle DANKE für: - viele Jahre Spielespaß (manchmal auch Spielärger) - schöne Events - tolle Stämme und liebgewonnene Stammesmitglieder. Im übrigen kann ich Skräling nur beipflichten: wenn auch nicht mehr als Online-Browsergame - Cultures lebt weiter, und jeder ist willkommen, der dieses Spiel geliebt hat / immer noch liebt (als Downloadversion immer noch verfügbar). Scha...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:55

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

Zumindest ist die Meldung bei Spielaffe wieder weg

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:33

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

<Ironie an>: geht das Licht etwa früher aus ?</Ironie aus> Auf jeden Fall sollte Amidala uns eine genauere Erklärung zu diesem Thema liefern

Samstag, 13. Januar 2018, 09:31

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

@SamickVision, die Runen wurden/werden seit gestern ausgezahlt, es gab eine PN dazu - einige haben sie schon, einige warten wohl noch drauf. Hast du mal einen Serverwechsel gemacht bzw. dich mal aus- und wieder eingeloggt?

Freitag, 12. Januar 2018, 14:10

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

Es ist wirklich eine Wohltat, dass jetzt alles wieder ganz normal läuft - ein Dankeschön an die Technik für das Finden und Beheben des nervigen Fehlers.

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:12

Sammelthread Einlogg-Probleme

Diese Verzögerungen scheinen überwiegend auf den deutschen Servern aufzutreten, Koloausbau friert ein, falsche Anzeigen zwischen den Servern, langes Warten, bevor man die nächste Aktion starten kann, usw. Auch neueste Flashplayerversion, ständiges Löschen von Verlauf, Cache. cookies bringt nichts. Verschiedene Browser = gleiches Problem. Auf den ausländischen Servern dagegen scheint das Spiel normal zu laufen (zumindest bei mir)

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:06

Windseeker beim Login

Auf allen ausländischen Servern wurde das Windseeker Segel heute beim Login mit Heilig Abend PN verteilt, nur auf allen deutschen Servern nicht. Wäre schön, wenn das auch bei den DE Servern 1-6 noch nachgeliefert würde.

Samstag, 11. November 2017, 20:16

[warten auf Antwort] Odins-Schachfigur

@wurtok, ich habe mir gerade mal deine Cultkammer angeschaut - wenn mich nicht alles täuscht, fehlt bei dir ein schwazer einfacher König - da stehen 2 schwarze Damen rum.

Donnerstag, 21. September 2017, 16:16

es ruckellt und zuckellt :-)

auch schon mal mit anderem Browser ausprobiert? Ich hatte derlei Probleme oft mit firefox, jetzt spiel ich mit dem chrome, der läuft einwandfrei.

Donnerstag, 31. August 2017, 15:49

Wochenendevent 2. und 3.09.2017

ähm, amidala, meintest du jetzt den 2. und 3. September? 2. und 3. Oktober sind nämlich Montag und Dienstag.

Donnerstag, 24. August 2017, 10:29

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Zitat von »Pasle« Ich habe weder die versprochenen Runen erhalten, noch kann ich welche kaufen @pasle, hast du mal deinen Browsercache gelöscht? Bei mir wurden die gekauften Runen zunächst auch nicht angezeigt, nach dem Löschen waren sie dann da, inklusive Mail.

Mittwoch, 23. August 2017, 16:27

Spielserver abgeraucht?

Was ist denn jetzt los??? Ganz plötzlich ist im Spiel die Verbindung abgebrochen, nun krieg ich dauernd die Fehlermeldung "Es wurden keine Spielserver gefunden..." ... und das bei einem 3-Stunden Xp-Trank ...

Mittwoch, 2. August 2017, 17:44

Geburtstagsevent 2017

@laudiseiner, für mich ein ausgezeichneter Termin, bin dann gerade aus dem Urlaub zurück

Freitag, 28. Juli 2017, 19:41

PVP

Du hast da nichts falsch gemacht - sobald du aus dem Friedenmodus wechselst, startest du automatisch vom letzten Platz. Hat ja auch Vorteile - du kannst wieder viele Ressis erbeuten.

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:36

[gelöst] Runenshop

So schauts bei Gamigo im Runenshop aus (siehe Anhang)

Samstag, 11. Februar 2017, 12:10

Valentinsevent bei Cultures Online 13.02.2017 bis 24.02.2017

Es spukt im Titel noch ne 2016 (13.02.2016) rum

Samstag, 11. Februar 2017, 11:55

Valentinsevent bei Cultures Online 13.02.2017 bis 24.02.2017

Ähm ... Amidala, du meintest sicherlich 2017 oder ...?

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:15

Frage zu dem Yang Teil

Ich vermute mal, es hängt von deinem Level ab - gestiegender Level = höherer Goldpreis.