Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:10

Forenbeitrag von: »laudiseiner«

End Event

Gegen die Wand gefahren haben die Betreiber das ganz allein. Dabei wäre es so einfach gewesen, den Spielspaß hier zu erhalten und somit auch einen Anreiz zum Runenkauf zu schaffen. Sowas einem einzelnen Spieler in die Schuhe schieben zu wollen, ist völliger Unsinn. und um nicht OT zu sein: ich hätte auch gern "zeitnah" ein tolles Abschiedsevent vor allem mit viel XP LG laudi

Freitag, 26. Januar 2018, 18:12

Time to say...

Zitat von »Ambrosius« Ich sage nur: Zitat von »Amidala« Hallo, dieses Datum kommt nicht von uns. Wir lassen das gerade entfernen. Viele Grüße, Amidala Ansonsten stimmt es einen schon traurig, wenn etwas geht, was einen über so viele Jahre begleitet hat und wo man auch zum Teil selber prägenden Einfluss zu haben glaubte... Aber Alles in Allem ist es wie es im Leben immer ist: Alte Sachen müssen vergehen um neuen Platz zu machen und so ist es einfach auch gut, wieder eine Phase abzuschließen, um ...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 07:25

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

@ Amidala Welches Datum käme denn von euch oder ist es das richtige und es ist nur nicht über euch an Spielaffe gelangt? Wie wäre es, wenn hier einfach mal die Fragen nach den weiteren Plänen für CO beantwortet werden? Der Umgang mit uns Spielern ist schon seit Ewigkeiten das Letzte, vielleicht bekommt ihr wenigstens noch einen würdigen Abgang hin, damit wir unsere letzten Runen noch verdaddeln können. laudi

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:34

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

zumindest hat amidala gleich mal wieder das weite gesucht ich finde es schon mehr als traurig, dass wir spieler das von einer spieleplattform erfahren, anstatt vom betreiber selbst ... um es mal vorsichtig auszudrücken

Samstag, 13. Januar 2018, 10:51

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

die Runen trudeln nach und nach ein, bei uns haben sie ein paar Leutchen schon und andere noch nicht ... ist aber auch nicht neu, dass nicht alles auf einmal kommt LG laudi

Freitag, 12. Januar 2018, 19:34

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

vielen Dank für die ausführliche Erklärung und die Entschädigungs-Runen LG laudi

Freitag, 12. Januar 2018, 07:08

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

hallo zusammen vielen Dank für die Behebung des Fehlers. Es wäre schön, wenn es allgemein wieder eine vernünftigere zeitnahe Kommunikation geben würde. Das erspart viele Nerven, vor allem auf Spielerseite. LG laudi

Donnerstag, 11. Januar 2018, 06:41

Sammelthread Einlogg-Probleme

nein, es läuft nicht besser und bei uns streichen schon die ersten deshalb die Segel Die Ignoranz, die hier an den Tag gelegt wird, ist unfassbar oder es ist gewollt, dass immer mehr Spieler das Weite suchen und man das Spiel dann mit dem Vorwand abschalten kann? Was ist so komplizier daran, einfach eine kurze Meldung hier abzusetzen wie der Stand ist? laudi

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:02

gumo zusammen es läuft heute eher noch langsamer als gestern und mit Serverhopsen hat das definitiv nichts zu tun, es hakt sofort ohne dass man auf einem 2. Server war. LG laudi @Peter: man muss sich auf dem unwilligen Server immer 3x direkt neu einloggen, dann funktioniert der in der Regel wieder.

Montag, 8. Januar 2018, 19:54

bei mir hakt es auch noch gewaltig, z.B. im Chat schreiben ist ein Geduldsspiel ... iwas ist anders, aber besser wohl eher nicht LG laudi

Samstag, 6. Januar 2018, 10:49

hallo zusammen seit dem serverschluckauf reagiert das spiel langsam bzw. verzögert, könnt ihr da bitte nochmal nachschauen? LG laudi

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:44

Manchmal ist weniger mehr

Sehe ich genauso Django, das wäre nur fair uns gegenüber gewesen, aber wohl zu viel verlangt. Da es keine Eventankündigung gibt, bzw. auch Amidala schon fast einen Monat nicht da war, kann man sich ausmalen, was hier noch passiert .... ich lass mich gern eines Besseren belehren. Vllt. sollten alle an den Support schreiben, wobei die Frage ist, ob da noch jemand existiert

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:28

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die RÜCKKEHR!

keine Sorge Lijanne, das ist auch anderen passiert und blamieren tun sich hier andere, nicht die Spieler LG laudi

Montag, 9. Oktober 2017, 16:47

Einfach so Posts

"in nächster Zeit" ist ein sehr dehnbarer Begriff dabei wäre es so einfach die Spieler bei Laune zu halten bzw. das Spiel am Leben ... wenn man denn wollte

Donnerstag, 21. September 2017, 07:50

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

vielen Dank für die Antwort Brandur, das lässt hoffen LG

Mittwoch, 20. September 2017, 06:37

Hallo zusammen Wird es je wieder regelmäßige spielspaßfördernde Events geben? Im Moment wirkt es eher so, dass nach einem kurzen Aufbäumen das Spiel wieder in eine monatelang andauernde Lethargie verfällt LG laudi

Donnerstag, 31. August 2017, 19:14

Wochenendevent 2. und 3.09.2017

mein Urlaub ist vorbei und somit hab ich doch noch was vom Geburtstagsevent ... ich bin begeistert LG laudi

Donnerstag, 3. August 2017, 06:45

Geburtstagsevent 2017

Na mit der Aussage kann ich doch leben Brandur, das fett / kursiv Geschriebene denke ich mir einfach mal weg Keine sorge, mein Anliegen war in keinster Weise ernst gemeint, höchstens ein klitzekleines bisschen ... wobei solche Beschwerden auch nix neues wären. LG laudi

Mittwoch, 2. August 2017, 15:58

Geburtstagsevent 2017

danke für die info Brandur wollt ihr euch den Termin nicht nochmal überlegen? ... ich bin da im Urlaub LG laudi

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:50

Warum habt ihr mit eurem wochenlangen Schweigen lieber den Weggang vieler Spieler in Kauf genommen, anstatt euch mal 5 Minuten Zeit zu nehmen und ein kurzes Statement als Erklärung zu geben?