Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Brandur«

Manchmal ist weniger mehr

Hallo Wikinger und Asiaten, ich mache es kurz. Ich danke euch allen für eine ganz tolle Zeit mit euch. Diese Zeit haben wir mal mehr, mal weniger in "gegenseitigem Kampf" verbracht. Alle Seiten wissen aber letztendlich: Wir haben uns oftmals konträr, aber immer in fairem Umgang und Respekt behandelt. Getreu meinem Motto - ich weiß ihr hasst es dieses erneut zu lesen - muss ich heute für mich persönlich gestehen: "Manchmal ist weniger mehr" Ich "drohte" ein Kurzfassen an!!! Farewell und ihr macht...

Sonntag, 12. November 2017, 01:21

[warten auf Antwort] Odins-Schachfigur

Hallo wurtok, wenn die in deiner Kultkammeransicht aufgestellten über das normale Schachspiel hinausgehend aufgestellten Figuren alle sind welche du im Lager hast dann fehlt dir wie wito - danke hierfür - geschrieben hat ein schwarzer König. Sollten die Figuren nicht alle aufgestellt sein - ich meine wirklich nur die welche über ein normales Schachspiel hinausgehen, nicht jeden x-fach vorhandenen Bauer usw., usf. dann melde dich bitte nochmals hier. So möchte ich das erst einmal nicht an die Tec...

Freitag, 10. November 2017, 22:32

Sammelthread Einlogg-Probleme

Hallo bambo, im Edge wird der Flash-Player ja direkt über den Microsoftupdate-Service aktualisiert. Als ersten Workarround würde ich dir empfehlen und mal die jeweiligen anderen Plugins der Browser zu installieren. Dann über die Windwosupdatefunktion suchen lassen. Du solltest ein "wichtiges Update für den Adobe-Flash-Player" als Empfehlung erhalten. Diesen Suchvorgang nach jeweiliger Installation so lange wiederholen bis die Windowsupdatefunktion mitteilt dass das System auf dem neuesten Stand ...

Sonntag, 5. November 2017, 06:55

Beschwerde: Händlerkauf

Hallo DannHaltNicht, ich benötige deinen Hauptheldennamen sowie den Server bei welchem dies passiert ist. So kann erst einmal nicht geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Montag, 23. Oktober 2017, 00:02

Hallo Wikinger und Asiaten, natürlich sollten und werden Einloggprobleme so wenig als möglich vorkommen. Man muss hier bitte aber Unterscheiden. Bei Problemen welche direkt mit dem link >play2.cultures-online.de< entstehen kann auch die Technik direkt etwas unternehmen und unternimmt dies auch. Sind jedoch Drittanbieter involviert - gamigo, Spieleaffe, Facebook, usw., usf. kann dies auch etwas länger dauern da es hier an der Zusammenarbeit zwischen Drittanbieter- und Herstellertechnik liegen kan...

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:17

Hallo Wikinger und Asiaten, etwas verspätet, dafür in der Gewissheit das es nun wirklich wieder rundläuft. Es gibt nun seitens der Technik keinerlei Probleme mehr sich mit den diversen Browsern anzumelden und zu spielen. Weiterhin viel Spaß wünscht Brandur

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:47

Hallo Wikinger und Asiaten, ich habe die Technik gebeten sich das Ganze nochmals anzuschauen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt wird es entsprechend hier gepostet. Meldungen das es nicht funktioniert oder sonstiges geflame ist nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:31

Einfach so Posts

Hallo Wikinger und Asiaten, da ihr löschen ja nicht möchtet, aber fleißig wo auch immer es euch gerade passt unpassende Posts in die Threads geschrieben werden hier nun ein Sammel-Thread für solche Fälle. In diesem Thread werden seitens der Spielleitung oder Game Master keinerlei Antworten oder sonstige Kommentare stehen. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:51

Hallo Wikinger und Asiaten, die Technik hat mir soeben mitgeteilt das die Probleme mit dem Chrome nun gelöst sind. Die Einlogg-Probleme mit dem Firefox sind noch in Bearbeitung, sollten aber in nächster Zeit auch gelöst sein. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 00:58

[geklärt] Support eingestellt?

Hallo Wikinger und Asiaten, natürlich gibt es noch einen Support zum Spiel welcher auch funktioniert. Das von Ambrosius "vor einiger Zeit" genannte Problem den Support zu erreichen wurde mittels Foren-PN geklärt. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Freitag, 22. September 2017, 01:56

es ruckellt und zuckellt :-)

Hallo DGR Martina, da du weder das Betriebssystem noch den verwendeten Browser angibst kann dir irgendwie auch nicht geholfen werden. Wie wito bereits schrieb: Versuche auch mal andere Browser. Ab und an gibt es mit verschiedenen Browsern und dem Adobe Flash Player Probleme. Du kannst mir die Daten welche ich noch benötige um etwas an die Technik weiter zu geben auch gerne per PN senden. Mit freundlichen Grüßen Brandur N.S.: Solange es diesen Status hat ist der Thread erstmal im Ratgeberbereich ...

Mittwoch, 20. September 2017, 23:05

es ruckellt und zuckellt :-)

Hallo DGR Martina, es wird weder am Server etwas gearbeitet, noch gibt es anderweitige Einloggprobleme. bitte lösche einmal wie >HIER< beschrieben den Adobe-Flash-Player Cache. Entsprechend deines verwendeten Browsers auch den dortigen Cache und die Cookies Falls dies dein Problem nicht behebt überprüfe bitte auch dein WLAN. Falls du dann immer noch Probleme haben solltest bitte ich um Angabe des Servers, Heldennamen sowie verwendetes Betriebssystem, des Webbrowsers und die Version des AFP. Mit ...

Mittwoch, 20. September 2017, 22:41

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

Hallo Wikinger und Asiaten, es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben. Bis vor ein paar Tagen war auch für das Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage. Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Mittwoch, 20. September 2017, 22:41

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

Hallo Wikinger und Asiaten, es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben. Bis vor ein paar Tagen war auch für einige vom Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage. Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Donnerstag, 7. September 2017, 22:56

Hallo Wikinger und Asiaten, die Technik hat mir heute bestätigt das hier 4 gemeldeten Probleme NICHT am Update des Firefox liegen. Somit kann von unserer Seite erst einmal ohne weitere Angaben nicht geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Donnerstag, 7. September 2017, 00:16

Hallo Wikinger und Asiaten, wir sind wirklich bemüht bei einlogg-Problemen jeglicher Art zu helfen. Wir können aber weder hellsehen, noch sehen wir was tatsächlich auf eurer Seite vorhanden und installiert ist. Deshalb benötigen wir einfach ein paar grundlegende Daten von euch. Solange wir diese nicht haben ist es ein "Blindflugtesten" welches keinem hilft. @krulla_the_king und Popcorn: Ich bin weder genervt gewesen, noch wollte ich nicht helfen. Firefox gibt es wie jeden anderen Browser in zig ...

Dienstag, 5. September 2017, 12:59

Hallo krulla_the_king, wie genau stellst du dir die Hilfestellung welche dir hier gerne gegeben wird unter folgenden Voraussetzungen vor? Ein unbekannter Spieler, ich erweitere um "mein ganzer Stamm", hat das Problem....welches den? Ich sehe im gesamten Forum aktuell keinerlei vermehrte Meldungen das es mit einem Browser Zugangsprobleme gibt, nur deine und nun um "alle meine Stammesmitglieder" erweiterte Meldung. Ich gebe keinerlei Grundinformationen welche von uns benötigt werden - höflich von ...

Montag, 4. September 2017, 17:47

Hallo krulla_the_king, da du selbst beschreibst das es nur bei einem Browser auftritt ist die Wahrscheinlichkeit das auf deiner Seite liegt sehr hoch. Du kannst mir aber gerne den Hauptheldennamen und Server zukommen lassen und ich prüfe. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Donnerstag, 31. August 2017, 23:52

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Hallo Tempelritter, es sollten alle Spieler die 77 Runen erhalten haben. Um zu überprüfen ob du diese auch erhalten hast benötige ich bitte einen Server sowie den zugehörigen Haupthelden - gerne auch per PN. Mit freundlichen Grüßen Brandur

Donnerstag, 31. August 2017, 16:16

Wochenendevent 2. und 3.09.2017

Hallo Wikinger und Asiaten, Ich habe das mit dem Datum mal da geändert wo es nötig ist. Mit freundlichen Grüßen Brandur