Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:24

Forenbeitrag von: »magitta«

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

super fehlt nur mehr DE 1

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:45

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

******bei fragen findest du hilfe im forum***** steht jedes mal da dann frag ich mal: was ist den los ?

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:39

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

weiss man,wann es den flashplayer nicht mehr gibt? vielleicht ist das ,das richtige Datum? *laut denk*

Freitag, 12. Januar 2018, 23:33

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

das Spiel läuft wieder super! danke Bis wann können wir mit den Runen rechnen? lg

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:06

Weihnachts-Kick-Off-Event 26. und 27.11.2016

also bei mir läuft kein event das war schon letztes jahr

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:54

Manchmal ist weniger mehr

ich wünsche dir eine schöne und stressfreie adventzeit. ich danke für die schnellen antworten ,wenn ich dich mal angeschrieben hab . du hast deine sache gut gemacht,und für das letzte jahr kannst du ja nix alles gute für dich

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:02

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die RÜCKKEHR!

na ja,mir fehlen einige Beiträge im Forum Fragen und Kritik wird gelöscht,zumindest schaut immer einer rein,ob wir noch auf Action hoffen . Antworten gibt es keine,der Löschbutton funktioniert bei denen als einziges wünsche euch ein erholsames Wochenende

Samstag, 17. Juni 2017, 23:43

warum tut ihr dem spiel das an

auf manchen welten gibts immer noch das osterzeug zu kaufen das sagt viel aus vermutlich habt ihr alle recht und auf einmal sind die tore zu,ohne info mfg noch ne enttäuschte spielerin

Samstag, 1. April 2017, 16:43

01.04.2017 Kein Bock? – Kein Event

200% freut unsere stammis, danke

Sonntag, 19. März 2017, 18:13

wir wünschen uns eine antwort von den spielbetreibern

wie geht es weiter mit dem spiel? das ist für mich und vermutlich für viele spieler die grosse Frage. gibt es noch was neues neues? wird daran gearbeitet? wen ja,wann ist es soweit? oder ......... einloggschwierigkeiten ins spiel, ins forum sowieso und die hilfe seite funzt fast gar nicht mehr....der langsame tod des spiels? diese fragen wurden schon öfters im forum gestellt,leider habe ich nie eine konkrete antwort von den angesprochenen gelesen.seit ca einem jahr warten wir auf eine äusserung ...

Sonntag, 19. März 2017, 16:23

wie geht es weiter mit dem spiel?

das ist für mich und vermutlich für viele spieler die grosse Frage. gibt es noch was neues neues? wird daran gearbeitet? wen ja,wann ist es soweit? oder ......... einloggschwierigkeiten ins spiel, ins forum sowieso und die hilfe seite funzt gar nicht mehr....der langsame tod des spiels? diese fragen wurden schon öfters im forum gestellt,leider habe ich nie eine konkrete antwort von den angesprochenen gelesen seit ca einem halben jahr warten wir auf eine äusserung der spielbetreiber: gehts weiter...

Montag, 23. Januar 2017, 18:37

[in Bearbeitung] Weiterhin große Probleme beim einloggen und das Forum zu erreichen

JEDES andere Spiel funktioniert einwandfrei: ich habe ca 30 min alle browser probiert,bis es endlich geklappt hat es liegt nicht am cache usw. ,das löschen unsere spieler schon tagelang,so viele downloads vom flashplayer usw. kann man gar nicht machen,das es funktioniert. vielleicht finden die verantwortlichen doch mal den fehler,überlastet kann das spiel nicht sein,die spieler werden leider immer weniger mfg magitta

Samstag, 21. Januar 2017, 22:41

[gelöst] nix geht hier

du hast recht Shaikan,das ist das grosse Thema im Stammchat. Ob es sich noch lohnt,irgendwas zu machen. Eine klare Aussage von den Spielbetreibern,wie es weitergeht.... auf das warten jeden Tag ein paar Spieler weniger. ich warte auch mfg magitta

Donnerstag, 18. August 2016, 17:49

Cultures Online wird sechs Jahre alt – Event 16.08.2016 bis 21.08.2016

Mir ist die RL in jedem Fall ausreichend.....ob 400 oder 500 .Wie sagt man? Einem geschenkten Gaul........ Viel mehr schafft man ja kaum , also :danke fürs event! Das ist ja fast mehr wie ein durchschnittlicher Arbeitstag fröhliches Klicken wünsch . LG ps: das ist nur meine persöhnliche Meinung

Samstag, 9. Juli 2016, 09:24

[geklärt, kein Fehler] Ich darf nix spenden ....heul :-(

die spendenphase ist gestern nachmittag abgelaufen . die Kampfphase läuft schon LG

Montag, 30. Mai 2016, 14:29

Langes Wochenende bei Cultures Online 26. – 29.05.2016

danke,es war ein tolles event da tut es richtig gut,wenn es eine weile normal weitergeht

Sonntag, 27. Dezember 2015, 09:04

Ein schönes Weihnachsfest

es war ein schönes weihnachtsfest und auch schöne events. eines konnte ich nutzen,es war klasse anmerkung: wer stellt schon ein spiel über die familie ? wegen einem online-spiel wird es in familien kaum streit geben. das ist ja nichts wichtiges jetzt freuen wir uns aufs neujahr

Montag, 14. Dezember 2015, 14:29

[erledigt] YingYang / Longs Drachen Fehler Sammelthread

ich habe auch diesen gürtel lvl 119 bekommen.ein göttlicher wäre toll gewesen das ist etwas eigenartig

Montag, 23. November 2015, 17:59

Meine täglichen Einlogg-Probleme

stimmt,es geht gar nichts mehr

Montag, 23. November 2015, 12:15

Null Bock auf Langeweile

Zumindest könnte man die Woche teilen mit einer kleinen Freude, oder schon mal für das Wochenende ein event ankündigen Weil zum Nikolausi kommt ja sicher was ,oderrr ? dauert ja nooooch soooo laaaange bis zum 8.12.