Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Montag, 5. Februar 2018, 08:16

Forenbeitrag von: »boesewicht1860«

End Event

hallo es bringt doch nichts hier einem den anderen die tasche voll zu hauen..wir sind doch alle enttäuscht,weil wir doch alle ,,fast,, täglich hier waren und noch sind., bzw.haufen Geld hierreingesteckt haben. Thema Event: ja wir haben doch bald Ostern wer sucht der findet...oder auch nicht. und alles freigeben ja das wäre wirklich mal der richtige abschied wird doch sowieso zu gemacht..aber vieleicht gibt's ja 20% auf runen...grins.. nein mal scherz beiseite..haltet mal lieber zusammen...es ist...

Samstag, 3. Februar 2018, 13:00

Server nicht Gefunden

huhu auch bei uns funktioniert das nicht..werden wohl nach und nach die Server runtergefahren oder abgemeldet...so die Vermutung schade das ihr uns nicheinmal die lasst wenigstens bis zum schluss...echt schade..ein versehen ist das nichjt mehr! sorry lg bösewicht

Samstag, 27. Januar 2018, 08:31

Time to say...

L iebe zum spiel E twas bewegen I mmer füreinander da sein D u und wir gemeinsam E rrungenschaften teilen N iemals aufgeben und kämpfen S chritt für schritt gemeinsam gehen C arakter zeigen H underte niederlagen akzeptieren A useinandersetzungen klären F ührung beweisen T atkräftig helfen tag für tag C aos vermeiden U nser ..nicht mein oder dein L achen T olle menschen kennengelrnt U nser zusammenhalt R ießen Freude aufs spiel E negie geben S innvoll spielen O hne euch ging nichts N nicht allein...

Freitag, 26. Januar 2018, 15:30

Time to say...

auch wir sind unendlich traurig..danke trotzdem für die schöne zeit wie wäre es für unendlich viele runen für die letzte zeit..für alle..zu verlieren ist eh nichts mehr das wäre ein prunkvoller abgang lg euer bösewicht

Samstag, 13. Januar 2018, 09:38

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

halloooo das finde ich top.. und auch ich sag mal schon Dankeschön. lg bösewicht

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:06

Sammelthread Einlogg-Probleme

guten morgen auch wir können uns nicht einloggen,sicherheitsfehler usw. dann mal noch eine kanne Kaffee...und ich geb eine aus für alle bitte sagt bescheid wenns wieder geht lg bösewicht

Mittwoch, 23. August 2017, 15:03

[geklärt]geburtstagsevent

hallo das ging ja schnell hier die antwort auf das Problem runenkauf..vom Support! Vielen Dank für deine Anfrage. Leider kommt es durch ein technisches Problem momentan zu Verzögerungen in der Gutschrift der Runen. Unser IT Team kümmert sich bereits um eine Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld, sobald das Problem behoben ist, wirst du deine Runen korrekt erhalten. Vielen Dank für dein Verständnis. lg euer bösewicht

Mittwoch, 23. August 2017, 08:13

ich habe eben runen per PayPal gekauft auch diese wurden nicht gutgeschrieben ! lg bösewicht

Mittwoch, 23. August 2017, 06:14

guten morgen bei uns im bei denen die on sind fehlen sie auch lg böse

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:05

danke...euch mal auch frühstück reiche...bis später

Donnerstag, 29. Juni 2017, 06:45

guten morgen mal viel Kaffee koche es dauert heute morgen wieder....auch ich kann mich nicht einloggen...alles ok was browser usw. betrifft. was ist da los? lg bösewicht

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:58

Kein log in mehr möglich

hallo auch ich habe alles mögliche probiert...und mit dem ganz normalen einfachen interner Explorer geht's.. versuchts einfach der ist bei jedem pc dabei. lg eure lariana

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:52

Kein log in mehr möglich

hallo auch mir geht es so ich kann mich nicht mehr anmelden bösewicht

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:55

wo sind die angekündigten 25% auf runen

ja wo sind sie denn? bis jetzt sieht man nix...vieleicht vergessen? schaut doch mal und holt es nach lg bösewicht

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:38

Meine täglichen Einlogg-Probleme

hallo scheint bei vielen zu sein bei mir auch geht gar nis balken bis 70% und dann läuft die uhr...naja warte mal ab. lg bösewicht

Mittwoch, 23. September 2015, 17:47

Umfrage zur Schachfiguren-Belohnung

ok dankeschön lg bösewicht

Mittwoch, 23. September 2015, 17:45

Kinder_der_Welt sucht helden die mitsegeln

hallo hier ist lariana cheffin von kinder _der_weld in d1-nordland. wir suchen helden die mit uns segeln wollen..die spielen und spass haben wollen..die mit uns weiter nach oben klettern .. wir sind ein stamm voller lebhafter helden ..wir reden zusammen und haben spass..wir segeln und kämpfen..wir bauen und machen gemeinsam beute..oder verlieren auch mal.wir helfen wo es gebraucht wird geben ratschläge und manchmal macht unsere cheffin besondere dinge die dann dem stamm zugute kommen. das besond...

Mittwoch, 23. September 2015, 17:31

und ne frage noch dazu muß ich von jedem genausoviel haben wie in einem schachspiel? also 2 bauer 2 türme 2 läufer usw. oder zählt der letzte als gesammt weil da stecken ja genug bauern läufer türme usw.drin...oder zählen die nicht lg bösewicht

Mittwoch, 23. September 2015, 17:26

hallo warum macht ihr nicht was zur auswahl...2 dinge je spieler...bsp 20% ausdauer 20 %schaden 20% xp 20% dauersegel 20% mehr resis(dauerresis) usw. da könnte sich jeder held 2 raussuchen und er wäre damit glücklich..weil er sich das ja selbst rausgesucht hat..stellt einfach ein paar dinge zur wahl.. das wäre machbar und einfach für euch..keine beschwerden ...naja bis auf die die sich immer beschweren... das wäre doch was lg euer bösewicht

Samstag, 5. September 2015, 14:13

Wartebank bei Server-Downzeiten

so seht ihr alles wieder in ordnung...danke an die techniker denn heute ist samstag...frei...schönen tag euch allen noch lg bösewicht