Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:38

Forenbeitrag von: »radibua«

wolt ihr uns für ................. erklären

Und da ja keine Runen zurückkommen... Da will ich wohl mein Geld zurück! Amidala hat sich ja das letzte Jahr schon für Engagement im Spiel ausgezeichnet. Pfiat eich, viele waren mir lieb! Und den Russen an DE6: Nase zeig, ihr Arschhlöcher!

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:54

End Event

Och, ich habe Freiteg aufgehört.

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:59

End Event

Na ja.. das Spiel war doch einfach nur schlecht. Dazu solche Aussagen: "Wir planen noch ein paar Events für euch bis dahin, mehr dazu an anderer Stelle."

Montag, 29. Januar 2018, 16:38

Was passiert ende märz mit meinen runen??

Hab auch mal bei Gamigo angefragt. Da das letztendlich in den AGB nicht beschrieben ist, gehe ich von einer Erstattung aus, da es eine einseitige Kündigung ist.

Freitag, 26. Januar 2018, 22:23

Time to say...

Und was ist mit unseren Runen? Kennt wer die AGB? Ich denke mal, wir bekommen den Rest erstattet.

Freitag, 26. Januar 2018, 21:59

Time to say...

"Hallo Community, wie ihr hier lesen könnt, mussten wir uns gegen einen Weiterbetrieb des Spiels ab Anfang April 2018 entscheiden. " Ist die Aussage Genial! Amidala hat mitentschieden. das "Team" brauchte lange für die Formulierung. Ach, wir Traviwaisen kennen das. Unterschied: Um Euer kack spiel tut es mir nicht leid.

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:04

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

Zitat von »magitta« weiss man,wann es den flashplayer nicht mehr gibt? vielleicht ist das ,das richtige Datum? *laut denk* Das glaub Ende 2019... Also da eh Schluß. Warten wir mal auf offizielle Aussage hier. Gerade gesucht: Ende 2020 ist endgültig Schluss

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:28

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

Sagt sie doch... Das Datum stimmt nicht.

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:18

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

Das es wieder läuft, ist fein! Und die 50 Runen auch super! Allerdings din die Leute, die über 3. Anbieter spielen, wie Facebook und Spielaffe, mal wieder die ge......und kommen nicht mehr rein.

Samstag, 13. Januar 2018, 00:24

Fake Accounts

Und wenn der Fake Account noch nicht mal Produktionsgebäude in der Kolo baut...

Freitag, 12. Januar 2018, 23:13

externer zugriff

Geduld gehört in der Tat nicht zu meinen Grundtugenden. Allerdings rege ich mich auch schnell auf. Wie zum Beispiel über die Spielhilfe. Und über Fake-Accounts, die mir meine mit Runen erbaute Kolo klauen. Und keiner macht was.

Freitag, 12. Januar 2018, 22:17

externer zugriff

Ihr seit doch solche Dillletanten. Die externen Zugriffe, Facebook, Spielaffe gehen nicht mehr.Könnt ihr die informieren?

Freitag, 12. Januar 2018, 21:11

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

"Problemen mit Spectre und Meltdown " na ja, werss glaubt, wird selig. Amazon hat garantiert die Server im Griff, Problematisch wird es nur bei unsauberer Programmierung. Es ist aber fein, das das Spiel (noch) wieder sauber läuft.

Freitag, 12. Januar 2018, 20:26

AGB

Da mein Link der AGB zu Gamigo führt, und hier auf die Regeln des Spieles verwiesen wird. Wo finde ich die CU-Regeln?

Freitag, 12. Januar 2018, 20:09

Fake Accounts

Spieler A spielt in einem Top 3 Stamm auf DE6 Stamm C). Spieler B in einem Häufchen, dessen Name nur leicht an Stamm C erinnert. . Spieler B wurde gut gespielt auf 59. Verbleibt da, und hält Kolos für Spieler A bereit. Gibt nix Runen aus! Spieler D (ich) ist frustriert und stoppt Runenkauf! Spieler X hat die alle....

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:39

es ruckellt und zuckellt :-)

Hast Du schon Cache&Cookies geleert? :-)

Montag, 1. Januar 2018, 19:57

Fake Accounts

Guten Abend, auf DE6 gibt es inzwischen Unmengen an Fake- Accounts, die zugunsten eines Stammes spielen. Wird hier auch mal gegen vorgegangen? Und von wem? Und wann? Wenn ich 2* 13 Runen ausgebe, und meine RL Kolo von diesen geklaut wird, werde ich ganz schnell weg sein! Namen nenne ich gerne, aber nicht hier.

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:46

Vierter Advent 23.12. bis 26.12.2017

Früher gabs mal Sylvesterevents, mit Ankündigung am Donnerstag.....Und Runen-Sonderangebote!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:33

Vielen Dank!

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:08

Amidala, bist Du krank? Eine andere Erklärung gibt es nicht. Falsche Eventankündigung, kein Runenkauf. Ok, es lohnt nicht, sich aufzuregen.Brandur wird schon seine Gründe gehabt haben.