Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Montag, 12. Februar 2018, 09:21

Forenbeitrag von: »ConnyP«

Time to say...

Ich glaube nicht mehr an große Events und Antworten auch nicht, eventuell startet das Osterevent noch. Die Aussage von Amidala war doch eindeutig: "mehr an anderer Stelle ..." Bei der Gelegenheit einen Dank an alle, die so viele Jahre hier mit mir gespielt haben, es war schön Euch gekannt zu haben, aber nichts ist für immer. Es war, besonders anfangs, sehr lustig, später gab es auch einige traurige Momente und zum Schluß eher die Macht der Gewohnheit und das Schauen nach den verbliebenen Freunde...

Freitag, 12. Januar 2018, 22:38

externer zugriff

warum bist Du nur so aggressiv? Wurde doch schon gemeldet. Betrifft meine Tochter auch. Empfehle mal die History des Spiels im Forum zu ergründen. So wie ich das verstanden habe, wurden Server gewechselt, das muß auf den externen Zugängen nun auch noch geändert werden. Geduld ist eine Tugend!

Freitag, 12. Januar 2018, 22:21

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

Zitat von »frabilu« vielen dank jetzt macht das segeln wieder spass ;-)) Was mich stört, das einige so tun, als ob sie Haus und Hof verloren haben, her jeh, hab auch ein paar Runen in den Sand gesetzt. Diese vergessen, das eine Rune nur ein paar Cent kostet und wir viele geschenkt bekommen. Schade, und danke, danke, danke an das Team, das CO weiterlebt. Conny

Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:59

Sammelthread Einlogg-Probleme

ich finde, es läuft wieder, was meint ihr?

Montag, 8. Januar 2018, 23:11

das Spiel läuft aktuell mit angezogener Handbremse, oder ist es eine Art Event (Reiselust verdoppeln)? Wenn mit bestem Segel und einer Zeuskolo, die Zeit länger dauert, bis sich die Helden ins Boot gequält haben und endlich los segeln, als die Mission selber dauert, dann habe ich doppelte Reiselust, oder?

Montag, 8. Januar 2018, 22:58

Fake Accounts

Nein hehe, um mich müßt ihr euch keine Sorgen machen, denn auf den anderen Welten, außer auf De 4 bin ich selten bis nie unterwegs, was man schon am Level sieht. Es gab Zeiten, da war Schwätzen im K1 unterhaltsamer, als das Spiel selber, da war man nur am Hopsen. Hach ja, lang ist es her und wir haben Tränen gelacht .. Ein Unterschied zwischen Fake- und Multiaccount erschließt sich mir immer noch nicht und die Runengeschenke für einen neuen Account, sagen wir mal bis Level 50, was ich auf De6 in...

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:36

Fake Accounts

Ihr meint sicher Multiaccounts, das ist Thema, so lange es CO gibt. Ich, so wie sicher auch die Spielleitung sehe das nicht so verbissen.Wer mit einem, oder mehreren Accounts erfolgreich sein will, der kauft auch Runen, was dem Spiel und dem Erhalt zu gute kommt. Seht es mal so, wer mehrere Avatare erfolgreich am Leben hält. hat kaum noch Zeit für reales Leben und hat echt ein Problem. Für mich eher bedauernswert. Gruß Conny

Mittwoch, 3. Januar 2018, 06:02

gut, das ich hier geschaut, bevor ich den PC an die Wand geworfen habe

Sonntag, 31. Dezember 2017, 07:37

Silvester 2017

auch auf Dungeon Frabilu Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:35

Fragen über Fragen .. was wird?

Zitat von »Elminster« Hallo Amidala, schön mal wieder was von dir zu hören ! Wäre schön wenn das jetzt wieder öfters geschehen würde und nicht nur um ein Event anzukündigen. Viele Fragen warte auf Antworten Lass dich nicht von den "Miesepetern und dauer Meckerern" ärgern, die können vermutlich nicht anders ;-)) wünsche allen eine schönes und ruhiges 2. Advent-Wochenende gruss Elminster Hallo an alle die CO lieben und noch durch halten. Ich denke besser wie Elminster kann man es nicht schreiben,...

Mittwoch, 1. November 2017, 19:08

Neues Event

Was will er nun damit sagen? Ich denke, die Mehrheit der noch verbliebenenb Spieler sind froh, wie es läuft und das es überhaubt noch läuft. Events sind aufgeräumt und starten fehlerfrei, das kennen wir mit zig Teammitgliedern hier schon ganz anders. Also lieber altbekanntes fehlerfrei auflegen, als etwas dran basteln, wo keiner weiß, was dabei raus kommt und keiner da wirklich was tun kann. Dank an an das noch vorhandene "Team" und schön das dieses tolle Spiel noch läuft und Jahre gewachsene Fr...

Freitag, 7. April 2017, 10:35

der Wahrheit

Warum? Ist im Forum nichts los, K1 genau so? Verlassen uns die User und kommen wenige dazu? Meiner Meinung nach liegt es nicht am Spiel, nicht an Einlogproblemen .. Ich hatte selten bis nie Probleme ins Spiel, oder ins Forum zu kommen und wenn hat Neuladen der Seite schnell Abhilfe geschafft. Duzu muß ich sagen, ich serve mit Stick und etwa 30 Tage im Monat reduziert auf GPS (1%) Geschwindigkeit. Bin happy, wie das funzt, denn Siedler, oder Anno gehen so gar nicht. Da hier immer nur noch die sel...

Sonntag, 19. März 2017, 22:10

Fehlende Runen für den Stamm beim Serverausfall

Zitat von »Brandur« Haben wir nun eínen neuen "Verschwörungsakt? nicht verstehend Brandur nochmals Dank Dayligh, für Deine liebe Antwort. Mit 'Insiderwissen, meinte ich wissend erklärend und ich unwissend, also außen vor. Bin nicht mehr oft im Forum, aber nicht wegen der Erreichbarkeit, sondern weil es einfach nicht mehr lesenswert ist und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich lebe damit einfach ruhiger und damit gesünder. Nun mein Fehler, da ist wohl einiges an mir vorbei gegangen, wa...

Samstag, 18. März 2017, 18:35

Fehlende Runen für den Stamm beim Serverausfall

Vielen Dank Dayligh, das Du uns an dem Insiderwissen etwas teilhaben läßt. Nur schade das dies nicht von der Spielleitung kommt, dann würde für viele Dinge sicher mehr Verständnis bestehen, bei mir jedenfalls. Bleibt nun zu hoffen das für die wenigen Freunde, die noch geblieben sind, die Technik noch lange mit spielt, das wir weiter noch täglich unseren Spaß haben können und nicht Erinnerungen bleiben an schönere Zeiten und fantasievolle Namen Was ich sagen will, die, welche noch da sind und auc...

Dienstag, 14. März 2017, 09:34

Das Forum

danke für keinen Hinweis, das die Server wieder erreichbar sind, liebe Spielleitung

Mittwoch, 9. November 2016, 21:39

[geklärt] Server "down" heute (9.11.) um 16 Uhr!?!?

'im Laufe des Tages, kam die Idee, man könnte mal den Winter einspielen, dann war keiner bereit Überstunden zu machen

Dienstag, 16. August 2016, 05:32

[geklärt] Geburtstag

die angekündigten 10 Runen, Tag 1 Geburtstagsevent wurden nicht gut geschrieben .. *Meldung mach* ConnyP Marco Polo Ja und die Infomail, na ja, das Übliche

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:13

Einloggen

... sind alle Offiziellen schon im Urlaub, Ende August mal wieder rein schauen Waru meldet sich hier keiner? Fehler nun seit über 10 Stunden

Donnerstag, 28. April 2016, 16:02

Schmiedwochenende bei Cultures Online

ohne Worte bleibt die Hoffnung auf schönes Wetter

Dienstag, 12. April 2016, 13:40

Serverwartung und Update am 12.04.2016 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Anzeigefehler waren nach Cache leeren behoben, Zeit vom Login, bis Musik abstellen unter einer Stunde .. Respekt