Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:28

Forenbeitrag von: »Uwe-68«

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

Und Heute am Sonntag wieder das Selbe, kann mich nicht einloggen, nix geht mehr, das macht keinen Spass mehr.

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:01

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

Also ich habe die 50 Runen mittlerweile bekommen, allerdings fehlen mir immer noch die 160 gekauften Runen von Gestern, Support ist informiert. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme beim Runenkauf???

Samstag, 13. Januar 2018, 15:21

Offizielle Mitteilung zu den Problemen im Januar 2018

Erstmal Danke, dass das Spiel wieder läuft. Hab allerdings ein Problem, hatte gerade 160 Runen gekauft, hab auch schon per E-Mail die Bestätigung des Kaufes bekommen, aber die Runen wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben, das ging doch sonst immer viel schneller.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:52

Sammelthread Einlogg-Probleme

Es wird nicht besser, es wird eher immer schlimmer, hatte als Tagesaufgabe"Spiele 15 Duelle", das dauert jetzt schon knapp 20 min. und hab gerade mal nur einen Teil der 15 nötigen Angriffe machen können, es hängt total.... Bisher sind es 6 Kämpfe, jedes Duell dauert vom Anklicken bis zum Beenden des Duells gefühlte 2-3 min. Hallo,ich hab für die 15 Duelle ca. 20 min. gebraucht ein schlechter Witz, wären die Wikinger damals so langsam wie aktuell das Spiel läuft, wären die jetzt noch auf den Welt...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 06:03

Sammelthread Einlogg-Probleme

Auch ich hab das Problem beim Einloggen, allgemeiner Sicherheitsfehler. Abwarten und Tee oder dann lieber doch Kaffee trinken........

Mittwoch, 23. August 2017, 14:09

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Beim Händler nicht nur Weihnachtsmarkt sondern auch Ostern, Alles auf einmal, aber trotzdem Danke für die vielen Gratis-Tränke.

Samstag, 1. Juli 2017, 17:12

Einfach nur peinlich und unprofessionell

Erst mal ein Danke für die Rückmeldungen von Brandur und Amidala, ein kleiner Lichtblick immerhin aber eine kurze Info in der Zwischenzeit wäre mit Sicherheit noch besser gewesen. Wichtig ist vor Allem eins, das man immer sachlich und ohne beleidigende Worte Hier miteinander kommuniziert, das ist doch machbar und dann sollte das auch wieder besser klappen mit der Verständigung zwischen uns Usern und den für das Forum Verantwortlichen.

Dienstag, 17. Januar 2017, 10:26

SET-TEILE aufheben oder verkaufen

Danke an Euch 3 für eure Antworten, werde mich jetzt voll und ganz auf die Yin und Yang Sets konzentrieren, zumindest für meine 3 Haupthelden. Die Amerika-Teile werde ich für meine 4 Nebenhelden aufheben, hoffentlich finde ich dann irgendwann die noch fehlenden Teile.

Montag, 16. Januar 2017, 12:56

SET-TEILE aufheben oder verkaufen

Ich war jetzt fast 2 Jahre nicht mehr aktiv und bin nun wieder zurück im Spiel. Eine Fragt liegt mir sehr am Herzen, wie sieht es mit den "Setteilen" aus??? Aus den alten Ragnarök-Event habe ich noch 2 fast vollständige Set-Teile,(Heimdall und Vidar) existieren diese Teile überhaupt noch bzw. kann man diese Teile noch bei kommenden Events finden und komlett vervollständigen??? Oder kann ich sie getrost beim Händler verkaufen??? Aus den Amerika Dungeons hab ich auch noch 3 unvollständige Sets, (P...

Donnerstag, 25. September 2014, 21:22

[gelöst] Scrollen mit der Maus nicht möglich

Danke, hat funktioniert. Habs mit der Plus und Minus Taste probiert, gab aber keine Punktlandung.............. Dann kann ja Hier geschlossen werden.

Donnerstag, 25. September 2014, 21:05

[gelöst] Scrollen mit der Maus nicht möglich

Hallo, ich kann seit heute nicht mehr mit der Maus scrollen, komme in meinem Dorf nicht zum Tempel und kann damit keinen Segen für meine Helden einlösen.

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:02

[gelöst] unerfüllte Tagesaufgabe lässt sich nicht abbrechen

Danke für den Tipp, Conny, hab das Spiel neu gestartet und dann war alles OK. Bisher hatte das Abbrechen bzw. Beenden von nicht erfüllten Tagesaufgaben aber immer reibungslos geklappt.

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:51

[gelöst] unerfüllte Tagesaufgabe lässt sich nicht abbrechen

Hallo, ich kann eine unerfüllte Tagesaufgabe von Gestern nicht abbrechen, ich sollte 15 Duelle austragen, schaffte aber nur 13. Jetzt steht über dem Balken mit der Anzeige 13 von 15 Duellen eine Restlaufzeit 136y:70d, solange wollte ich eigentlich nicht warten...............................

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:30

[fixed] Patchlog

Und ich hab das Problem, dass man mit der Maus nicht mehr scrollen kann und so nicht alle Gebäude des Dorfes erreicht. Heut früh hat noch Alles funktioniert.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 07:48

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Also bei mir geht immer noch nix, es kommt folgende Meldung: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu play.cultures-online.de herstellen.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 07:25

Forengame Stadt/Land/Fluss

- Volk: - Insel: - Berg: - Schauspieler: - Beruf:Urologe - Fahrzeug: - Gewürz: - Film: - Pflanze:

Donnerstag, 6. Februar 2014, 07:18

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Mir geht es genauso, kein Einloggen möglich.

Samstag, 1. Februar 2014, 11:06

Meinung zum jüngsten Ranarök (Jan.2014)

So richtig zufrieden bin ich auch nicht, hab insgesamt 8 Durchgänge und gerade mit dem 6. begonnen. Aus bisher 60 Schlachtfeldern gab es 7 lila Items, habe aber noch kein Set komplett und glaube auch nicht das ich eins voll kriege. Und bei allen gefundenen Items gab es immer eine Staffelung von Level 82 bis Level 96. ( das bezieht sich auf blaue und grüne Items) Mein Hauptheld ist Level 96. Konnte die meisten Items dann letzten Endes nur verkaufen, weil sie alles Andere als berauschend waren. Bi...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:31

Kann mich nicht einloggen

OK, Danke, das habe ich dann wohl übersehen bzw. zwar gelesen und schon wieder vergessen.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:10

Kann mich nicht einloggen

Moin Moin, ich wurde während meiner Mission mehrfach darüber informiert, das der Server runtergefahren wird und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, komme nicht ins Spiel zurück. Was ist jetzt wieder los????