Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 02:45

Forenbeitrag von: »gErminem«

Time to say...

nö Glas ist halb voll und Scheibe wird wieder Kugelig gemacht, wir reisen nun in andere Welten. Spätestens nach Brandurs Abgang war doch ersichtlich, dass Ende hier ist. sollte schön geheim bleiben, bis spielaffe das rausposaunt hatte, was wohl den Betreibern hier verständlicherweise peinlich war. Dann haben sie 3 Tage gebraucht um das hier als Text zu bestätigen, dass das wahr ist. Mieser Abgang sag ich dazu udn dann noch Versprechungen machen, jaja. Aber hab solch Untergang nicht das erste mal...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:28

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

ihr von funatics könnt mich mal alle, ausgenommen amidala nie mehr ein spiel bei gamigo, ich habe fertig. was eure Technigger so leisten ist famos(los), sry wenn ich rassistisch werde Ihr könnt euch auch ein last event sparen, das hebt nicht mehr die Laune, wir sind ja alle fast weg. hgw fürs Scheitern eines recht guten und ausbaufähigem Spiel, erlebe ich zum 2ten mal, wo nicht auf user gehört wird is nicht meine Pleite cu wo anders

Dienstag, 20. Februar 2018, 05:03

Anregung für neues Spiel

schaut euch mal shakes und fidget an, ihr seid eingeladen Welt 37 zu konsultieren und mit uns Hinterbliebenen weiter zusammen zu bleiben, wir begrüssen dort Überlebende, die mit uns oder gegen uns neue Atmosphäre genießen möchten, welcome. hier werden wir höchstens noch Blumentopf gewinnen lg gErminem (das wird wohl mein letzter Beitrag hier sein) Alles Gute allen

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:56

Was hört ihr für Musik?

meine Abschiedssongs: https://www.youtube.com/watch?v=OzvasAJIHb4 und https://www.youtube.com/watch?v=BIQK4-9YFW0 Five Finger Death Punch, passend zum Ende hier sehen uns in einer anderen Welt

Samstag, 3. Februar 2018, 17:27

Server nicht Gefunden

nun läuft auch der "normale" Link wieder. Sogar der FB-Link funzt wieder

Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:23

End Event

gute Antwort fightchick, frage nochmal hinterher, wer denn ein django ist, ( ja hat Monatskarte) der nun seit 2 jahren auf lau spielt und hiern nun Geschenke einfordert? Wir anderen ja sind ja wohl zu blöd und haben uns nicht rechtzeitig vom Runenerwerb getrennt ? Natürlich bin ich auch für ein Abschiedsevent.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 00:54

Das war es also.

boah. dein Text rührt mich die Tränen fast, bin grad überwältigt, habs durchgelesen mehr kann ich gar nicht dazu sahen momentan

Mittwoch, 31. Januar 2018, 00:14

Aktion Kettenbrief

Hi Leute, mit dem nahenden Ende von CO ist es für manchen ja nahe liegend, sich nach einer Alternative umzuschauen. ich möchte vorschlagen, dass jeder Kronenträger einen Link an seinen über ihn liegendem sowie unterliegendem Stamm sendet, mit einem Vorschlag, wo er bzw ihr Stamm Zukunft sieht. Jeder Empfänger ergänzt nun und schickt weiter. Ziel ist, dass wir eine schöne Liste bekommen als Alternativgame für CO also sagt was dazu hab manchmal bescheuerte Ideen edit: also wer mich nicht versteht,...

Montag, 29. Januar 2018, 23:53

End Event

du träumst wohl was sollen die Spieler denken, die noch Runen sich erkauft haben????

Donnerstag, 25. Januar 2018, 01:29

New Server(s)?

that is what i thought, merge the servers to one i heard about thar idea, that is not possible, cause of technicla proplems also the chat , we call K1 should be merged, i dont know why this dont happened

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:23

Wannn Wolltet Ihr Uns Das Sagen

das ist nicht nur blöd sondern Beschi*ssen, das muss aber wohl alles beredet werden, also üb dich in Geduld wie gewohnt, auch wenn das den Spielspaß zunichte macht daran ist natürlich Spielaffe Schuld, den Fehler schieben wir immer gern auf andere, obwohl wir verantwortlich sind

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:53

macht mir dennoch keine Hoffnung die zynischen Kommentare sind ja selbst verschuldet,weil keine klare Aussage gemacht wird. jetzt warten wir mal ab, ob außer den 2 sehr dürftigen Kommentaren von Amidala, die nichts Gutes verheißen, ein finales Statement kommt, was uns aufklärt. "[ironie] ich darf mich aber schon mit dem Team und den Entscheidern zusammensetzen und dann etwas vernünftig ausformulieren, oder? [/ironie] bin mal gespannt, wie lange das dauert, ganz ohne Ironie, eine einfache Frage z...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 03:25

ich auch, aber spekuliere, dass der 31 märz ein quartal abdeckt, wo man noch bis dahin Miete zahlen muss. danach ist halt Schluss, die arme Amidala wirds noch verkünden fürchte ich glaube nicht das Datum ist falsch , nur der Zeitpunkt der Verkündung, die blöden Spuelaffen

Mittwoch, 24. Januar 2018, 00:31

Proposal for necessary improvements

forget about this good ideas, the game is dying

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:21

aha da hat Amidala mal ausführlich geantwortet, was soll uns das sagen, nach einem klaren Dementi sieht das nicht aus

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:46

der Grund dürfte darin liegen, dass wohl Niemand mehr Runen kaufen wird, wenn das feststeht Wenn es nicht stimmt, würde ein Betreiber sofort ein Dementi schreiben, zumal Amidala on war, wie ich hörte. Das es kein Dementi gibt sagr mir, dass Amidala wohl noch nix offiziell sagen darf, obwohl der Drops längst gelutscht ist. Vielleicht schon seit Brandurs Abgang

Montag, 15. Januar 2018, 05:17

externer zugriff

das war unsere Träumerin, aber wir hören auch Imagine von John Lennon, lass uns weiter träumen, wär so schön

Freitag, 12. Januar 2018, 01:19

Server Downtime 11.01.2018 ab 22:30

da kann ich auch nur sagen, dieser letzte Server-Neustart hat es gebracht, chapeau- der Held könnte auch noch die Tagesaufgabe geschafft haben, 23:45 gings ja wieder. Ihr habt aber die Mehr-Tagesaufgabe geschafft., viele Dankeschöne dafür. Es bleibt noch die Frage offen bzw könnte wieder ne Mehrtagesaufgabe werden: Wird es die Hilfe zeitnah wieder geben? Es gibt ja noch ne Anzahl Neulinge und für Diejenigen ist das Wiki enorm hilfreich, wie es für mich auch war.

Montag, 8. Januar 2018, 18:40

Fake Accounts

radibua spricht hier von Fake-Accounts, conny, das ist gar nicht vergleichbar. Und mitnichten wird der Ersteller dafür mehr Runen ausgeben, als für seinen Hauptaccount. Dies erzeugten Accounts dienen nur dazu, den eigenen Stamm zu pushen und von den Fakes die Siegel und Resis abzugreifen (sowie die Startrunen) Dass der Ersteller sich nicht mal die Mühe macht, seine ganzen erstellten Nicks etwas zu vertuschen, indem er individuelle Namen erstellt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Oder wie ...

Montag, 8. Januar 2018, 17:41

Sammelthread Einlogg-Probleme

nu bin ich doch wieder automatisch drin, also versucht es noch ein paarmal.