Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »Gernegroß«

Einfach so Posts

Um die Fragen zu beantworten, müsste man ja die Antworten kennen. Aber es ist wohl keiner mehr aktiv in der Spielleitung, der das kann und Zeit dafür hat. Ich freue mich also über jeden Tag, an dem das Spiel noch läuft. Ach und für alle, bei denen es nicht rundläuft, mit, Chrome geht es gut.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:11

es ruckellt und zuckellt :-)

Also bei mir läuft alles, wie es soll, ganz glatt, ohne Mucken und Zucken. Bist du sicher, dass es am Spiel liegt?

Sonntag, 23. April 2017, 19:37

Das Forum

Da ich es jetzt nach langer Zeit mal wieder geschafft haben, ins Forum zu kommen, doch mal der Hinweis: entgegen anders lautender Vermutungen, ist das Forum nur in Ausnahmefällen zu erreichen. Ich hab ja die Hoffnung aufgegeben, dass noch daran gearbeitet wird. Ich würde mich aber gern positiv überraschen lassen. Es ist jedenfalls kein Wunder, dass es hier so ruhig ist. Auch und für Eventankündigungen und ähnliches, sucht euch bitte auch einen anderen Weg.

Montag, 17. April 2017, 17:59

Tränke beim Ostervent

Also ich könnte klagen, wenn ich es denn wollte. Verschenkt hat der Hasenhändler bei mir nichts. Ich hätte aber viele Runen dort ausgeben können, wollte ich allerdings nicht. Von mir aus könnte man auf den Osterhändler verzichten.

Montag, 20. März 2017, 19:45

Ein bisschen aus dem "Nähkästchen"

Ich habe da nun doch mal eine Frage an Brandur: Soll ich aus dem, was unter "Weitere Entwicklung des Spiels" steht, nun schließen, dass den Entwicklern nichts mehr einfällt? Ist es nun schlicht unmöglich, das Spiel noch weiter zu Entwickeln, weil es schon so gut ist? Oder ist einfach keiner mehr da, dem noch was einfällt, oder er Zeit hat sich damit zu beschäftigen? Oder lohnt es sich nun einfach nicht mehr? Es hat sich mir einfach nicht ganz erschlossen, was du mit den Ausführungen erklären wol...

Freitag, 10. März 2017, 21:19

Das Forum

Wenn man nur einmal in der Woche ins Forum kommt, kann hier ja nichts mehr los sein. Das ist wirklich ärgerlich, aber ich glaube nicht daran, dass sich noch etwas dabei tut. Inzwischen habe ich auch meinen Optimismus verloren.

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:38

Das Forum

Zitat von »Jensemann« Wer kann und will denn hier noch Leveln, wenn die loginzeiten bei knapp 40 Minuten liegen ? Das finde ich jetzt aber erstaunlich. Mit dem neuen Server klappt das Login doch wieder gut. Oder gehst du immer noch über den alten Server ins Spiel. Was nicht funktioniert in aller Regel ist das Login beim Forum, Da bin ich aber auch der festen Überzeugung, das muss schneller in Ordnung gebracht werden.Es kann doch nicht sein, dass Monate vergehen, bevor sich etwas Wirkungsvolles ...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 09:55

Kann keine Einladung auf d5 annehmen

Wie lange bist du schon ohne Stamm? Es gab da eine Wartefrist, wenn man von einem Stamm zum nächsten wechseln wollte. Ich weiß aber nicht mehr ob es 24 oder 48 Stunden waren.

Freitag, 3. Februar 2017, 18:32

Aktuelle Ladeprobleme der Anmeldeseite - Einladung zum Testen

@Daylight Das Flackern kenne ich, das hatte ich als zwei Anitvirenprogramme nicht miteinander klar kamen. Ein ausgestellt, schon klappte es wieder. Der reguläre Server wollte bei mir heute mal wieder nicht, aber der Testserver tat es auf Anhieb. Das kenne ich von ihm bisher auch nicht anders. Lässt sich das Forum nicht auch auf so einen Testserver legen? Hier mal reinzukommen ist wirklich Glückssache.

Montag, 30. Januar 2017, 18:56

Aktuelle Ladeprobleme der Anmeldeseite - Einladung zum Testen

Bei mir hat der neue Server heute schneller geladen als der alte. Aber ob das so bleibt? Die Chancen ins Spiel zu gelangen, sind ja jeden Tag anders. Die spannenste Frage des Tages: lädt er , oder lädt er nicht?

Montag, 23. Januar 2017, 18:41

[in Bearbeitung] Weiterhin große Probleme beim einloggen und das Forum zu erreichen

Das muss ich leider bestätigen, das Einloggen ins Spiel ging für mich bis heute reibungslos. Heute musste ich länger üben, bis es klappte (ja Cache ist gelöscht). Einloggen ins Forum ging noch viel mühsamer. Welches Problem da auch immer gelöst wurde. Es war nicht jenes Problem, das ich heute hatte.

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:45

Arbeiter wieder entlassen

Jau, das geht, indem du den Helden ins Boot setzt ihn dann aber doch nicht mitfahren lässt. Allerdings erschließt sich mir nicht, wozu das gut sein soll.

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:34

SET-TEILE aufheben oder verkaufen

Zitat von »Daylight« Wobei der Erfolg bei Gomera noch anders beeinflusst werden kann nur das würde hier zu weit führen es geht hier ja um Sets deshalb sind schwächere Sets auch manchmal gut was ja zum Thema passt. Das würde mir natürlich durchaus interessieren, obwohl ich bisher Gomera ganz gut geschafft habe. Asgard hab ich noch nicht versucht, bin ja nur ein kleiner Gott, sozusagen im Anfangsstadium. Und die Aussagen zu Asgard haben mich nicht bewogen, mich da zu engagieren. Aber auch erstmal...

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:51

SET-TEILE aufheben oder verkaufen

Nun muss ich auch mal fragen: Wieso Hh mit Ragnar-Set. Ich hatte bisher gedacht, die Schwierigkeit im Dungeon (egal ob Hausmeister, Asgard oder Gomera) hängt vom Level des Haupthelden ab. Wenn ihr ihn mit schwacher Rüstung losschickt, um besser durchzukommen, hieße das aber, dass die Kampfkraft des Haupthelden entscheidend ist. Unbenommen bleibt auf jeden Fall. das die Nh nicht zu klein und schwach sein sollten. Ich versuche gerade, sie hochzuleveln, damit sie mindestens so stark wie mein Hh wer...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:40

Onlinezeiten auch bei verschickter Stammeseinladung bereits sehen, gut so oder nicht?

Also ich finde das gut, dass man sehen kann, wann Spieler on sind, denen man eine Einladung geschickt hat. Ich verschicke solche Einladungen nur, wenn ich vorher kommuniziert habe und davon ausgehen kann, dass sie angekommen werden. Dann kann ich im Zweifelsfall noch etwas on bleiben, um das neue Mitglied zu begrüßen. Und ansonsten, wie schon mehrfach hier geschrieben, unerwünschte Einladungen ablehnen, dann hat sich die Sache. Was soll so gefährlich dran sein, wenn dann einmal kurz zu sehen ist...

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:14

Stammesmitglieder eigene Farbe für Karperfahrten oder Duelle

Zitat von »NettZwerg« Aus meiner Sicht wäre es aber sowieso die einfachste Lösung, PVP und Kaperfahrten gegen Mitglieder des eigenen Stammes komplett zu sperren! (Für die Eroberung der Kolonien wurde das ja auch so festgelegt.) Ich bin da anderer Meinung. Wenn man sich innerhalb des Stammes angreifen möchte, sollte das doch möglich sein. Farbige Markierungen sind dagegen sicher sinnvoll, wenn man sich gegenseitig nicht schlagen möchte, lässt es sich dann leichter verhindern für alle, die nicht ...

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:10

Kein log in mehr möglich

Das werte ich jetzt als Info, aber noch nicht als offizielle Antwort von CO.

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:55

Kein log in mehr möglich

Nachdem das Problem nun identifiziert ist, jedenfalls von Seiten der Nutzer, hätte ich doch gerne eine offizielle Antwort. 1. Wird das Problem von Seiten CO nun auch so gesehen oder liegt es immer noch am Routing? 2. Falls es akzeptabel sein sollte, dass die aktuelle Version des Flashplayer und CO derzeit nicht kompartibel sind, gibt es Techniker, die sich darum kümmern oder bleibt das so?

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:57

YY spenden

Das ist eine gute Idee, das hätte ich auch gerne.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:14

Liste

Also mich stören die nicht, von mir aus kann der Koloüberschuss da bleiben.