Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Freitag, 9. Februar 2018, 18:20

Forenbeitrag von: »arnoldd«

Sehe ich auch so .....

Zitat von »boesewicht1860« hallo es bringt doch nichts hier einem den anderen die tasche voll zu hauen..wir sind doch alle enttäuscht,weil wir doch alle ,,fast,, täglich hier waren und noch sind., bzw.haufen Geld hierreingesteckt haben. Thema Event: ja wir haben doch bald Ostern wer sucht der findet...oder auch nicht. und alles freigeben ja das wäre wirklich mal der richtige abschied wird doch sowieso zu gemacht..aber vieleicht gibt's ja 20% auf runen...grins.. nein mal scherz beiseite..haltet ...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:00

Django

hätten wir auch noch bekommen , Tatsache ist, das Spiel ist tot, sucht euch was anderes ....... hilft alles nix! Grüßle vom Arnoldd, Hayjong, Schnellschwert, Santa ....... usw

Freitag, 12. Januar 2018, 15:40

Funktioniert wieder

Habt ihr gut gemacht (o; Grüßle vom Hay

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:12

es ruckellt und zuckellt :-)

Zitat von »Brandur« da du weder das Betriebssystem noch den verwendeten Browser angibst kann dir irgendwie auch nicht geholfen werden. Tatsache ist das das spiel nicht mehr richtig funzt, und zwar bei allen mit denen ich zusammen spiele ....... das liegt nicht am browser und nicht am Betriebssystem, das spiel lief am sonntag scheisse & seit montag richtig blöd, macht was!!! Grüßle vom arnoldd

Montag, 9. Oktober 2017, 18:55

Ich habe wieder mal einen fuck schwarzen Balken im Bild

Leute ..... Cache löschen bringt nix, das Problem habe ich bei Play & Play2, Flashupdate bringt auch nix ........ ich bin echt sauer ....... wenns nicht diese Woche wieder funzt bin ich auch raus ...... Grüßle vom arnoldd

Dienstag, 25. April 2017, 18:20

Deutschlandchat

Nu gut liebes Culturesteam, ich habe das gerade ausprobiert, den Chat gibt es nicht mehr, die Blauen gibt es nicht mehr, ich kann soo viel Punkte setzen wie ich will, nur beleidigt habe ich mich noch nicht ....... ein 141er auf DE6 spricht von einem toten Spiel ........... ich beleidige jetzt mal einen aus meinem Stamm IM DEUTSCHLANDCHAT ......... habe gehört es gibt keine Programmierer mehr ......... das macht Sinn wenn man sich die immer wiederholenden Events anschaut ........ Das nenne ich ma...

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:13

sweary

Der levelt halt wie ein Weltmeister ........ so geht das

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:25

Cache löschen

Das ist ein netter Hinweis, ich setze nun seit Tagen den Rechner auf den Auslieferungszustand zurück, der Flashplayer darf nicht mehr speichern & trotzdem habe ich jeden Tag den Ärger mit dem einloggen .......... ich hatte euch vor ein paar Tagen schon mal geschrieben das mir die Lust vergeht .......... dann bin ich gar nicht mehr ins Forum gekommen .......... das ist schlicht langweilig & nicht akzeptabel !!!! Grüßle vom Arnoldd

Montag, 23. Januar 2017, 19:35

[in Bearbeitung] Weiterhin große Probleme beim einloggen und das Forum zu erreichen

Wenn das nicht besser wird habe ich keine Lust mehr, werde auch kein anderes Online Spiel zocken, ich höre dann einfach auf

Montag, 23. Januar 2017, 18:47

Es geht nicht mal mehr das Forum richtig

Mal ganz davon abgesehen das man mehr kämpfen muss um ins Spiel zu kommen wie im Spiel selbst, es kann ja wohl nicht sein das nicht mal mehr das Forum richtig funzt, hier funktioniert gerade echt nix mehr, ehrliche Frage, ist das Absicht? grüßle vom arnoldd

Montag, 4. Juli 2016, 14:39

Der Link funzt nicht!!!

Nu funzt das wieder ........ dachte schon ihr wollt kein Geld

Montag, 4. Juli 2016, 13:27

Der Link funzt nicht!!!

Leider können wir auf die Seite nicht zu greifen ........ Grüßle vom Arni

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:17

Ein neuer Dungeon für die Götterlevelspieler

O.K. habe ich was falsch gelesen ....... 50% Tränke bringen also nix, danke & sorry für die Frage

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:08

50% xp trank

Wie kann das sein das mein 50% mehr Xp Trank nach 3 Stunden abgelaufen ist?? Ich habe den heute um 16.00 aktiviert, eben ist er abgelaufen ???? Habe ich da was falsch gesehen? Hält keine 3 tage??? Grüßle vom Arnoldd

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:31

Was hat Cultures gegen kleine Stämme???

Das Ganze mag ja politisch korrekt sein ....... aber das hier ist doch neben einem Strategiespiel auch ein Heldenspiel ........ & vor allem ein Spiel, da braucht man nicht so viele Beschränkungen ........... ihr macht auch bei kleinen Stämmen Kohle ......... Sorry, ist aber ja Sinn der Sache (o;

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:04

Ein neuer Dungeon für die Götterlevelspieler

Ich finde, ..... Cultures hat sich gerade für die Götter in letzter Zeit echt Mühe gegeben !

Sonntag, 8. Mai 2016, 00:52

Wir haben es eh schwer ...... haben ja nur 4 tage boosts, das ist aber nicht mein Problem ...... das ist mir alles zu fest, ich fand das früher erheblich besser!!!

Sonntag, 8. Mai 2016, 00:45

Ich muss nun mal fragen, ich zocke locker seit 5 Jahren ......... wir wollen einen kleinen Stamm ....... nun ist es so das ich als141 Götterlevel beim kapern einen 151er Götterlevel platt machen kann ....... bei Stammeskämpfen verlieren wir bei ein paar 50er Götterlevel ........ was mich auch nervt, ich kann ja nicht mal mehr verlieren gegen einen hinter uns ist wenn wir angreífen ....... das macht Stammeskämpfe mal sowas von langweilig ..... was denkt ihr euch eigentlich dabei? Ich finde, ihr m...

Sonntag, 6. März 2016, 17:27

!!!! Vermissten Anzeige!!!!

ja nee ......... ist klar

Sonntag, 6. März 2016, 16:20

[geklärt] Kein Paysafe mehr ?

Was soll das heißen? Kann ich jetzt meine Paysafekarten wo anders einlösen??? Per Abbuchung geht auch nicht .......... nu gut, ihr braucht wohl keine Kohle mehr (o;