Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:24

Forenbeitrag von: »Shaikan01«

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die erneute Rückkehr!

Die Kürbisse und Set-Teile könnt ihr in den Dungeons, Schatztruhen und YinYangs Zerfall finden Also nicht bei normalen Expeditionen

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:22

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die RÜCKKEHR!

Mehr wird es auch nicht, außer dem Hintergundplayer ist doch hier keiner mehr Der kann leider nur verschieben und löschen, mehr Rechte hat er nicht ( sperren beinahe vergessen) Also allgemeines austrudeln des Spiels, so ist jedenfalls meine Meinung Mal sehen wie lange es nicht gelöscht wird

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:39

Einfach so Posts

Tja viel mehr wirds nicht, bitte daran denken hier wird nicht geantwortet zumindest laut Aussage unseres " Supergamemasters" Anderswo aber auch nicht Und wieder 1 Woche vergangen = weiterdümpeln Bitte nicht vergessen zu löschen lach

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:20

Einfach so Posts

Bei meiner Frage ob sich außer unserem Supergamemaster im Hintergrund noch irgend jemand von der Spielleitung hier befindet handelt es sich meines Erachtens nach nicht um eine Wiederholung der Frage Meine Frage (05.10.) : Wann wollt ihr endlich wieder anfangen ein wenig Leben ins Spiel zu bringen ? Vieleicht sollte man die Beiträge lesen und nicht nur löschen

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:36

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

NACHRICHT AN STAMM Das ist heute mein letzter Tag in diesem Spiel. Jeden Tag diese Aufregung was sich die Spielleitung nun wieder für wahnsinnige Events einfallen läßt, das halt ich nicht länger aus .Egal, war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsche allein ein fröhliches weiterklicken. Gruß Den Namen des Spielers habe ich natürlich entfernt. In den letzten 4 Wochen haben 3 Spieler in unserem Stamm die Segel gestrichen,andere blitzen nur noch Seit über 4 Wochen passiert hier wieder überhaupt ni...

Dienstag, 29. August 2017, 20:13

Cultures Online Geburtstag 23. bis 29.08.2017

Vor allem bei Brandur kommt es mir oft so vor, dass er seine Aufgabe nicht als Bindeglied zwischen Spielern und Entwickler versteht sondern als Wachhund des Entwicklers, der diesen vor der bösen Spielerhorde mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln verteidigen muss. Da bin ich der selben Meinung So langsam wirds lächerlich, unser " hochgeschätzer Gamemaster " sollte doch mal Mathe nachholen

Samstag, 1. Juli 2017, 15:28

Einfach nur peinlich und unprofessionell

Wenn ihr nicht mal mitbekommt das ihr mit eurer Art und Weise das Spiel mit großen Schritten in den Sand setzt ist euch nicht mehr zu helfen. Eine kurze Info bewirkt manchmal Wunder und nicht das Aufhören von immer mehr Spielern welche hier keine Zukunft mehr sehen. Erst das " lustlose Schalten" der letzten Events ( wurde schon breit ausdiskutiert), dann wochenlanges Schweigen,was sollen wir denn annehmen ? Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:19

Reiseziele

Ich hoffe nur du hast keine mehr lach Welches Spiel ist denn ähnlich aufgebaut ..... ich glaub keins, also keine Alternative für mich, die Restrunen lächerlich also was solls

Samstag, 17. Juni 2017, 23:31

warum tut ihr dem spiel das an

So wie ich das sehe bekommen wir hier keine Antwort mehr. Ich nehme an, das wir eines Tages in nicht all zu ferner Zukunft gar nicht mehr ins Spiel oder Forum kommen. Sie schalten ab und Schluß. Was sollen sie uns auch sagen,eigene Unfähigkeit eingestehen, das glaubt ihr doch selber nicht. Events schaltet hier keiner mehr, ist ja keiner mehr da. Selbst unser kostenloser und freiwilliger " Supergamemaster"gibt keine Kommentare mehr ab Mal sehen ob es noch bis zum nächsten YY läuft .

Montag, 5. Juni 2017, 18:44

dies und das

Was erwartet ihr ? Das Spiel ist seit langem auf dem Abstellgleis, nun ist der Punkt erreicht wo es sich kaum noch trägt. Ohne Events wozu die Spieleleitung keinen Bock hat kommen keine Runen mehr und kein Geld in die Kasse. YY ist fest im Spiel verankert, kommt ja in festen Zyklen,sonst wäre es wie ich annehme nicht gestartet. Alles andere muß manuell erfolgen, doch von wem ? Amidala ist längs abgezogen und nur noch ab und zu mal eingeloggt. Unser " Supergamemaster" welcher mangelnde Präsenz de...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:21

Langes Wochenende bei Cultures Online 05.05. bis 08.05.2016

Was erwartest du, so wie es aussieht hat selbst unser " Supergamemeister" welcher "kostenlos" hier aggiert seinen "Löffel" an der Gaderobe abgegeben. Ist warscheinlich zu teuer geworden Ich klicke weiter mal sehen wie lange noch

Donnerstag, 13. April 2017, 10:06

Osterevent 09.04. bis 23.04.2017

Man ist doch nur ein kleiner Fehler und schnell behoben, wir haben doch Zeit zum Dungeon öffnem Kann ja nicht alles problemlos klappen

Donnerstag, 13. April 2017, 08:02

Osterevent 09.04. bis 23.04.2017

Was soll man dazu noch groß sagen, nicht mal nach fast 6h ist man in der Lage zumindest eine Mitteilung ins Forum zu stellen. Es ist einfach nur noch traurig, mit welcher Lustlosigkeit hier gearbeitet wird.

Samstag, 25. März 2017, 13:40

wir wünschen uns eine antwort von den spielbetreibern

Über die gemachten Äußerungen unseres Supergamemasters kann ich eigentlich nur schmunzeln. Ich muß mein Spielverständnis überarbeiten da ich es falsch verstanden habe. Meine Aufgabe in dem Spiel ist es nicht mein Dorf aufzubauen und mich gegen Angriffe durch PvP bzw Kapern zu wappnen,in einen Stamm einzutreten und diesen an die Spitze der Rangordnung zu bringen. sondern auf K1 vor mich hinzudümpeln und eventuell neue Spieler die besten Tipps zu geben wie sie sich als spätere Gegner am besten geg...

Donnerstag, 23. März 2017, 17:59

Als wäre ein sehr großer Aufwand erforderlich. immer wieder fangen neue Spieler an und hören aber nach kurzer Zeit wieder auf, warum nur ? Wenn ich neu anfange schau ich mir die Hilfe an, dort muß ich leider feststellen das sie mehr als veraltet ist ( Ragna liegt ca 1Jahr und 3 Monate zurück) Mal ganz zu schweigen sie überhaupt zu erreichen. Probleme beim einloggen, kaum ins Forum kommen tragen leider nicht dazu bei Lust am Spiel aufkommen zu lassen. Kein Wunder also wenn sie schnell wieder inak...

Montag, 20. März 2017, 18:36

24 h sind seit deiner Anfrage vergangen. Leider ist anzunehmen das darauf keine Antwort erfolgt

Sonntag, 19. März 2017, 14:19

Ein bisschen aus dem "Nähkästchen"

Mir ist leider nicht bekannt welche Befügnisse ihnen durch den Betreiber des Spiels übertragen wurden. Nach den von ihnen gemachten Aussagen entnehme ich das sie die im § 860 BGB veankerten Rechte ausüben. Das heißt um es mit eigenen Worten zu deffinieren Sie durch den Betreiber eingesetzt wurden die Einhaltung geltender Rechtsnormen zu überwachen,Störungen im Spiel welche durch Spieler gemeldet werden weiterzuleiten und Verletzungen der im AGB verankerten Bestimmungen anzuzeigen. Nach meinem Wi...

Samstag, 18. März 2017, 23:30

Die Server laufen wieder.....

InnoGames holt Funatics-Team an Bord Gründertrio und Mitarbeiter wechseln ins Düsseldorfer Studio des Hamburger Spieleentwicklers Dienstag, 15. März 2016 Das Team und die drei Geschäftsführer der Funatics Software GmbH verstärken ab sofort das Düsseldorfer Studio des Onlinespieleanbieters InnoGames. Funatics mit Sitz in Oberhausen ist vor allem durch die Spiele Cultures und Valhalla Hills in der Branche bekannt. Die Funatics-Geschäftsführer ergänzen die Leitungsebene von InnoGames. Thomas Friedm...

Samstag, 18. März 2017, 20:13

Rangliste

idefix es sollte so sein, bei den letzten YYs wurde sie erst zu Beginn eines neuen YY Events gelöscht. kenne es aber auch noch so wie von dir beschrieben, da wurden sie mit Ende YY oder Ragna gelöscht.

Freitag, 17. März 2017, 19:01

Die Server laufen wieder.....

Wollte mich eigentlich in diesem nach meiner Meinung Sinnlosforum nicht mehr melden. Nachdem durch unseren "Supergamemeister" bis auf wenige Ausnahmen alle Kritiker mundtod gemacht wurden sprich Forumssperre und mir diese ebenfalls angedroht wurde sehe ich nicht viel Sinn sich hier zu äußern. Persönliche Meinungen welche nicht dem Raster von Brandur entsprechen werden gelöscht mal sehen wie lange es diesmal stehen bleibt Jeden Tag ist das Hauptthema in unserem Stamm das Nichterreichen des Forums...