Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:06

Forenbeitrag von: »Theo«

plus de connexion au jeu

The servers should be online again.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:58

plus de connexion au jeu

Answer from Amidala in the German forum: Zitat von »Amidala« Hallo, die Technik ist informiert, wir arbeiten dran. Viele Grüße, Amidala They are working on it...

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:36

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

wird da gerade das Valentins-Event eingespielt, oder handelt es sich um einen "echten" Fehler?

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:54

Sammelthread Einlogg-Probleme

Zitat von »bambo« das Bild ist unscharf und links oben is das Flashzeichen. Du mußt den Flash-Player wieder einschalten. Manche Browser halten es nach einem Update für sicherer, ihn zu deaktivieren. Den Benutzer über diese Änderung informieren? Wieso das denn!?

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:09

frage zu vinland , amerika, level 1 bis 9

Wenn das seine Nebenhelden sind und seine drei Haupthelden schon sehr viel höher sind, dann braucht er nur jeden seiner drei 9er auf zwei oder drei Reisen mitnehmen und sie springen geradezu nach oben.

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:18

Kein log in mehr möglich

@cis1: und all diese Spiele verwenden den selben CDN-Server?

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:12

Kein log in mehr möglich

Wir hatten solche Probleme schon letztes Jahr im Dezember (hmm - selbes Datum... Zufall??) Mit den ersten "seriösen" Lösungsansätzen geht es auf Seite 15 los. Wer sich informieren will, hier der Link dorthin. Von hier aus funktioniert übrigens (noch?) alles bestens. Ich habe Chrome im Einsatz. Folgender Post könnte helfen, die Ursache zu finden.

Montag, 12. Dezember 2016, 09:00

Protected limit??

Hmm - never seen that. You already stated your name and the name of your opponent. Support will also need the server, where it did occur and the estimated time (to reduce the amount of logs to look through) to be able to check. A screenshot also would be helpful, but I don't think, your first reaction was to shoot the screen

Montag, 12. Dezember 2016, 07:32

Protected limit??

are you sure, you LOST that battle? Just because Francis is 15 levels higher than you, that does not necessarily mean that he wins. I've seen that some times before. It regularly turned out that the one who said to have lost resources, actually WON the battle and WON the resources.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 09:26

[solved] Piggy Bank doesn't work??

When I try, I get: Zitat This website is under heavy load We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later. Sadly this window is transparent and has no buttons to close or minimize.

Montag, 10. Oktober 2016, 16:39

Vollbild

Hm. F11 geht bei mir im Spiel - manchmal. Meistens nicht. Als Alternative für Héllboys Lösung (die funktioniert bei mir auch prima): einen zweiten Tab aufmachen (z.B. das Forum), dort mit F11 auf Vollbild gehen und mit Ctrl-TAB wieder auf den Spiel-Tab wechseln. Man muß Software nicht verstehen - man muß sie nur überlisten können

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:41

Vollbild

Vollbild Chrome: F11 (nochmal zum Beenden des Vollbildmodus)

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:56

[geklärt, kein Fehler] Spitzhacke wurde nicht addiert

Zitat von »Kveldrodi« Dame schlägt Bube Und dann heißt es, MÄNNER seien aggresiv... "Der Agressor ist immer der mit den blauen Flecken"

Mittwoch, 14. September 2016, 17:24

Motte

Euphorie?? Ich dachte, die Motte gibt zusätzliche Ausdauer?

Montag, 22. August 2016, 16:42

Siedeln nicht möglich?

Hallo Brienne, der Aufbau-Teil in diesem Spiel ist nicht sehr umfangreich und strategisch eher anspruchslos. Durch die Aufgaben von Bjarni bekommst Du Belohnungen, die Dir das Leben erleichtern (Rohstoffe, Segel, Edelsteine,...). Durch Deine Reisen schaltest du weitere Bauplätze frei. "Sandkastenspiel"? Du meinst so etwas wie einen "Single Player Modus"? Macht das Sinn bei einem Online-Spiel? Zum Thema Runen: Runen können das Spiel deutlich beschleunigen. Man kann es aber auch komplett ohne Rune...

Montag, 22. August 2016, 16:00

Wiedergutmachung

Auch wenn ich das für mich persönlich sehr begrüßen würde: Damit würden alle Spieler bis Level 20 ausgesperrt. Und die hatten ja die selben Nachteile und haben von daher das selbe Recht auf Entschädigung. Auch fände ich es fragwürdig, eine Entschädigung von der Teilnahme an einem weiteren Event abhängig zu machen. Es gibt durchaus Spieler, die YY (dauerhaft oder auch wegen ungünstigem Level nur dieses Mal) nicht mitmachen möchten. Diese dann zu "zwingen", entweder an einem für sie unerwünschten ...

Montag, 22. August 2016, 12:48

Game not working today

The Game is working fine (at least the German servers, I don't have chars on the others). What's your Login-Domain? (Funatics, Gamigo, ...) Do you get any errormessage? What does it tell?

Montag, 11. Juli 2016, 16:04

code promotionnel cherchevent - 50%

so they notice, when I don't have enough time to play all my characters and give me a windseeker to travel twice as fast? Nice people

Samstag, 9. Juli 2016, 09:39

[geklärt, kein Fehler] Ich darf nix spenden ....heul :-(

Zitat von »Heikolon« eine andere Anzeige würde helen. Post lesen auch. "Drache Long" hat Dir eine Nachricht geschickt, daß YinYangs Zerfall ohne Dich stattfindet.