Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:43

Patch 09.02.2016

Hallo Wikinger und Asiaten,

bedauerlicherweise haben sich mit dem heutigen Patch einige Anzeigefehler eingeschlichen. An der Beseitigung derselben wird bereits gearbeitet. Es Bedarf im Moment keiner neuen Meldungen über folgende bekannte Anzeigefehler:

Fehlerhafte Anzeige der Ausbaustufen bei ausgeschalteter Gebäudeanzeige in den Kolonien - egal ob Stammes- oder eigene Kolonie
fehlende Bauzeitanzeige beim Start des Ausbaus eines Gebäudes
Mehrfachanzeige des letzten verbliebenen Stammesmitgliedes bei einem Stammeskampf

Dazu wird es schnellstmöglich einen Hotfix geben.

Sollten euch noch weitere Anzeigefehler außer den oben genannten auffallen/-gefallen sein ist eine Meldung im Fehlerbereich - am besten mit screen-shot - hilfreich.

Es sind nur optische Fehler welche auf den Spielablauf keinerlei Einfluss haben, diese werden so schnell als möglich durch einen Hotfix korrigiert.

Danke für euer Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

2

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:17

hallo@all
mir ist aufgefallen das es z.b. nicht nur ein anzeigefehler ist das das letzte stammesmitglied mehrfach angezeigt wird sondern das nun auch wohl immer derjenige mit dem höchsten lvl zuletzt dran ist bei den stammeskämpfen
daher handelt es sich wohl nicht nur um einen optischen fehler der keinen einfluß auf den spielablauf hat sondern um ein völlig neues systhem bei stammeskämpfen
l.g.

3

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:24

hallo@all
mir ist aufgefallen das es z.b. nicht nur ein anzeigefehler ist das das letzte stammesmitglied mehrfach angezeigt wird sondern das nun auch wohl immer derjenige mit dem höchsten lvl zuletzt dran ist bei den stammeskämpfen
daher handelt es sich wohl nicht nur um einen optischen fehler der keinen einfluß auf den spielablauf hat sondern um ein völlig neues systhem bei stammeskämpfen
l.g.
Prima.
Das ist ja kein Fehler sondern endlich die "richtige Reihenfolge", wenn das so durchgehend stimmt. :thumbsup:

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Anzeige der "Kränze" bei den GL in der Staammesliste nun besser zu erkennen ist als vorher. :thumbup:

Für beides herzlichen Dank an Funatics!
(aber warum wurde es bei den Patch Notes gar nicht werwähnt? ?(
8o de1: NettZwerg [GL32] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:55

patch

Die Änderungen finde ich auch sehr gut.

Nur beim Wechsel der Ansicht auf einen gegnerischen Stamm bleibt dieser unsichtbar, wenn beim eigenen Stamm die Einstellung
"<nur online" gewählt wurde. Man kann sie nun auch nur wieder ändern, indem man auf die Ansicht des eigenen Stammes
zurückkehrt.
Das ist etwas umständlicher geworden.

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:12

Hallo Community,

wir haben einen neuen Client aufgespielt, mehr Infos erhaltet ihr hier

Euer Cultures Online-Team
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:18

Das waren bestimmt Überstunden heute!

Dane an die "Patch-Uli2" (auch wenn sie vielleicht anders heißen ^^
8o de1: NettZwerg [GL32] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:20

Das waren bestimmt Überstunden heute!

Dane an die "Patch-Ulis" (auch wenn sie vielleicht anders heißen ^^ )

(leider konnte ich den ersten Beitrag hier nicht bearbeiten.)

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:43

Das machen wir doch gerne. :)
Den Dank richte ich der Technik gerne aus, die werden sich freuen.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de