Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 12. April 2016, 21:01

das hätte ich jetzt auch gesagt...
wenn ich dazu das valentins- und osterevent vergleiche, stelle ich fest, daß es beim osterevent nur einen bruchteil der versprochenen "frei"- tränke gab...
alles in allem eine latente preissteigerung...

22

Mittwoch, 13. April 2016, 09:46

Bei mir ist der rote Punkt verschwunden, wo man nach Asien reisen konnte.
Auch kann man einmal begonnene Fahrten nicht mehr abbrechen, weil der dazu gehörige Button auch nicht mehr existiert.
Hilfe bitte, ich bin ein Technik Noob, und komm sonst nicht alleine weiter *schnief.
Den Cache habe ich heute geleert.
Ach ja, ich spiele mit firefox.

23

Mittwoch, 13. April 2016, 10:06

@Lijanne

Wahrscheinlich hast du nicht alles geleert.
Am besten ist es, du installierst dir das Programm ccleaner https://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Damit kannst du bequem alle Cashes löschen.

24

Mittwoch, 13. April 2016, 10:17

danke Luckysman,
ich hab mir jetzt google chrome runter geladen, und damit geht wieder alles problemlos.
Dauert halt ein wenig länger beim laden, aber jetzt komm ich wieder überallhin.

25

Mittwoch, 13. April 2016, 10:21

Hallo Lijanne!

Den Flash-Cache löscht du so:
Klicke im Spiel mit der rechen Maustaste. Im dann erscheinenden Menü wählst du 'Einstellungen'. Das nächste Menü hat unten einen Reiter (Tab), der einen Aktenordner darstellt, den wählst du aus. Auf der Registerkarte wählst du Speichern verweigern. Anschließend das Browserfenster schließen.

Den Firefox-Cache löscht du so: (Achtung! gilt nur für FF!)
Wähle rechts oben das Menü (drei Linien untereinander). Dann wähle Einstellungen (Zahnrad). im neuen Tab (oder Fenster) wählst du am linken Seitenrand 'Erweitert' aus und dann rechts den Reiter 'Netzwerk'. Der zweite Button von oben heißt 'jetzt leeren', den musst du drücken.

Dann zur Sicheheit am besten den Browser einmal ganz schließen und wieder neu öffnen.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir, auch per PM, wenn du magst.

Viel Erfolg und viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

26

Mittwoch, 13. April 2016, 10:58

Hallo Amidala,
das hab ich genau so gemacht:

Zitat

Den Firefox-Cache löscht du so: (Achtung! gilt nur für FF!)

Wähle rechts oben das Menü (drei Linien untereinander). Dann wähle
Einstellungen (Zahnrad). im neuen Tab (oder Fenster) wählst du am linken
Seitenrand 'Erweitert' aus und dann rechts den Reiter 'Netzwerk'. Der
zweite Button von oben heißt 'jetzt leeren', den musst du drücken.
hat aber leider nicht funktioniert.

Nachdem das Problem aber offenbar nur bei firefox besteht, spiele ich jetzt mit Google Chrome, da geht alles problemlos, da ärgere ich mich nicht mehr weiter mit ff herum.

Lustigerweise habe ich mit firefox auch den dauernd abstürzenden flashplayer vom Hals :D

Und solange ich problemlos spielen kann, ist mir der Browser dann herzlich :D

27

Mittwoch, 13. April 2016, 12:02

Bei Firefox einfach Chronik löschen (Strg+Umschalt+Entf), im nächsten Fensterchen kannst Du einstellen was du alles löschen willst: Cookies, Cache etc. und den Zeitraum.
Danach Browser schliessen und neu öffnen.
Wie sich Verdienst und Glück verketten,
Das fällt den Toren niemals ein;
Wenn sie den Stein der Weisen hätten,
Der Weise mangelte dem Stein.
--------------------------------------------------
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Kaiserliche Pfalz, Mephistopheles