Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. April 2016, 12:12

Serverwartung und Update am 12.04.2016 10:00 Uhr – 11:30 Uhr - Abgeschlossen

Hallo Community!

Mit einer kleinen Verzögerung haben wir die Wartung und das Update abgeschlossen und die Server sind wieder erreichbar.

Zusätzlich zu den bereits angekündigten Neuigkeiten könen sich alle Spieler über eine Erhöhung des Levelcaps für die Götterlevel auf 550 freuen!

Das Stammeslevel wurde von uns gleichzeitig auf 200 erhöht.

Bitte leert alle euren Flash Cache und den Browser Cache.
Vereinzelt kann es noch zu Failed Asserts kommen, unsere Technik ist gerade dabei das noch auszumerzen und kann dies ohne einen erneuten Serverneustart im Laufe des Tages fixen.

Vielen Dank für eure Geduld! :)

Viel Spaß im Spiel!

Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2016, 12:23

bei mir fehlt auch der Wirbel zwischen den Welten, doch habe Cache noch nicht geleert, weil ich erst mal schauen wollte, ob ich rein komme und nicht wieder Stunden die Eieruhr und die nervige Musik ertragen muß.

Gruß Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

ConnyP

Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2016, 12:27

Tagestipp und Reiselustbalken sind auf Missionskarte auch außer Betrieb *anmerk*

4

Dienstag, 12. April 2016, 12:27

Hallo ConnyP!

Dann leere doch bitte mal die Caches. Du darfst dann auch gerne den Ton während der Wartesanduhr abstellen. ;-)

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic

5

Dienstag, 12. April 2016, 12:35

Werden denn bei GL 500 die intern gezählten Punkte dazu gezählt?

ConnyP

Profi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2016, 12:45

Du darfst dann auch gerne den Ton während der Wartesanduhr abstellen. ;-)

danke, da wäre ich nie drauf gekommen, doch das geht erst, wenn die Eieruhr weg ist, denn auf dem PC brauch ich Ton bei der Arbeit ;(

Eieruhr läuft, scheint diesmal etwas schneller zu gehen, statt 3 bis 4 Stunden wohl nur eine Stunde Ohrenterror :thumbup:

7

Dienstag, 12. April 2016, 12:45

Trotz mehrmaligem CASH löschen kann ich nicht nach ASIEN reisen
Die Insel Atlantis ist auch weg und den neuen Dungeon ist nirgends in SICHT

8

Dienstag, 12. April 2016, 12:48

Notfalls erst mal mit 'nem anderen Browser probieren, mein Firefox hat's auch ne Weile rumgezickt 8) .
Wie sich Verdienst und Glück verketten,
Das fällt den Toren niemals ein;
Wenn sie den Stein der Weisen hätten,
Der Weise mangelte dem Stein.
--------------------------------------------------
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Kaiserliche Pfalz, Mephistopheles

ConnyP

Profi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2016, 12:52

dann zickt bei mir Chrome, da waren es schon zwei :P

Dank auch für diesen Hinweis :thumbsup:

10

Dienstag, 12. April 2016, 13:00

Alle Achtung

Hallo zusammen,
habe mich noch nicht eingeloggt, weiß also auch nicht, ob alles funktioniert. Allerdings finde ich das, was ich hier lese, doch eher als negativ.
Da gibt es eine Handvoll Spieler, die Level 500 haben und wenige Stämme die Levelcap 150 erreicht haben und hier werden beide Werte hochgesetzt. Das finde ich eher demotivierend als sinnvoll.
Ich habe nun Gl 195 erreicht und werde sicherlich noch mind. ein Jahr brauchen um Gl 500 zu erreichen, warum also diese unnütze Erhöhung, die Masse der Spieler wird es eh nie erreichen, da sie eher mit dem Spiel aufhören werden als weiter stumpfsinnig vor sich hinzuklicken.
Ich hoffe nur, dass auch ein paar sinnvolle Änderungen am Spiel vorgenommen wurden.
Die Levelcaperhöhung für Stämme sehe ich als ebenso überflüssig an, das diese den Stämmen so rein gar nicht bringt, sinnvoller wäre es gewesen, ein kleines Geschenk für jedes Level einzubringen, statt nur eine unsinnige Mail zu verschicken.
Ja, ich weiß, das ist nur meine persönliche Meinung und die muss niemand teilen, hoffe nun aber, dass, wenn ich mich gleich einlogge, auch eine positive Überraschung auf mich wartet, glaube aber nicht, dass das der Fall sein wird.
Mar X(

11

Dienstag, 12. April 2016, 13:13

Ich find den Dungeon ganz ok.
Offenbar eine etwas leichtere Version der Hausmeisterei mit leicht abgeänderter Dropliste.
Zu den Sets kann ich noch nicht viel sagen, hab bisher nur ein Teil Hawaii-Set gefunden. Ich hoffe das ist nicht alles...
Wie sich Verdienst und Glück verketten,
Das fällt den Toren niemals ein;
Wenn sie den Stein der Weisen hätten,
Der Weise mangelte dem Stein.
--------------------------------------------------
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Kaiserliche Pfalz, Mephistopheles

12

Dienstag, 12. April 2016, 13:22

Nach löschen des cashes, und der supercookies und des flash-speichers sieht Europa auf DE1 als Asiate so aus, dass über der Karte von Europa die Städte aus Asien liegen. Ich nutze den neuesten FF als Browser und ich werde NICHT wechseln. Ich benutze keine anderen Browser.

PS: Anhänge kann man hier leider nicht einfügen, sonst hätte ich einen screenshot eingestellt.
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man eine Frage liest und dann nur Vermuten kann, einfach mal nix posten

13

Dienstag, 12. April 2016, 13:28

Auf anderen Servern bin ich Wiki und ich komme nicht nach Asien und Atlantis ist völlig weg.
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man eine Frage liest und dann nur Vermuten kann, einfach mal nix posten

ConnyP

Profi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2016, 13:32

Ja, ich weiß, das ist nur meine persönliche Meinung und die muss niemand teilen, hoffe nun aber, dass, wenn ich mich gleich einlogge, auch eine positive Überraschung auf mich wartet, glaube aber nicht, dass das der Fall sein wird.
Mar

Nicht nur Deine Meinung Mar :thumbsup:

Das Spiel wird nicht beworben, außer bei FB, da ist es aber totaler Nonsens, kleines Spielfeld, nervige Werbung, wichtige Schaltflächen werden durch FB-Buttons überdeckt und keine Chance, diesen Helden ohne FB weiter zu spielen :thumbdown:

Verirrt sich doch mal ein neuer Spieler, verliert er so zwischen Level 24 und 30 die Lust und ist ein Zombie .. woran das wohl liegt?

15

Mittwoch, 13. April 2016, 10:27

Hallo. Spiele schon lange mit und auch bei mir hat sich Asien komplett verabschiedet. Der Wirbel ist nicht mehr da. Atlantis zwar schon, allerdings werden da nur noch die blauen Rauten angezeigt, die Insel selbst ist auf der Karte nicht mehr zu sehen. Den Cache habe ich schon geleert.

Benutzter Browser: aktueller Firefox. Alternativ habe ich sowohl IE als auch Chrome versucht: Der Fehler bleibt der gleiche.

16

Mittwoch, 13. April 2016, 11:58

Problem hatte ich auch, versucht mal, den Adobe Player zu leeren, hat bei mir geholfen. :thumbsup:

Jetzt aber mal was Anderes zur Erhöhung der GL:
In einem Thread wurde geschrieben, dass die Punkte intern weiter gezählt würden (im 8. Beitrag)
Tages-Aufgabe XP für Haupthelden bei Level-Cap abschaffen

Ist da noch was dran oder war das doch nur eine Ente?

Gruss Kaktus

17

Mittwoch, 13. April 2016, 12:29

Hallo!

Das mit dem Weiterzählen der XP war wohl ein Missverständnis.
Die werden nicht bei einer Erhöhung des Levelcaps berücksichtigt. Dazu ist ein Levelcap ja da.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic

18

Mittwoch, 13. April 2016, 12:33

Wäre ja auch zu schön gewesen. Hätte das oben etwas entzehrt, aber gut. :S