Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:14

Hallo, bin neu hier...

Hallo zusammen!

Gestern hab ich hier angefangen zu spielen und schon nach kurzer Zeit die ersten Fragen gehabt. ?( Hab dann aber im Chat festgestellt, dass da gar keiner schreibt. Muss ich da irgendwas beachten? Oder schreibt generell eher keiner hier?

Nachdem ich hier im Forum die Überschriften überflogen habe, sieht es für mich so aus, als würde das Spiel schon seinem Untergang entgegen gehen, oder täuscht das?

Angucken werde ich mir das Spiel trotzdem, weil es mich einfach anspricht. Wäre trotzdem dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich im Spiel etwas Ansprache finde :D

Liebe Grüße Waldfee

jajlin

Fortgeschrittener

Beruf: ego appello est meus actus

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:25

joaa

Chat ist tatsächlich eher wenig los, aaaaaaber es sind noch ein paar da.

auf welchem Server spielst du denn??

und zur Zeit denke ich das in einem Stamm vielleicht am Besten weiterzufinden ist. (ab lvl. 5)

versprechen kann ich leider auch nix.

wünsche dir schon mal viel Spass und so

lg jajlin
  • :love: Alles Gute hatte irgendwann mal einen Beginn :love:

3

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30

Danke für deine Antwort :thumbsup:

Also eigentlich spiele ich auf Eisland. Aber nachdem ich gestern einfach zu doof war, meine erste Waffe zu schmieden, habe ich nochmal auf Nordland angefangen, weil ich dachte, ich hätte irgendeine wesentliche Information nicht mit bekommen. :S

Ist das eigentlich erlaubt? Darf man sich auf zwei unterschiedlichen Welten anmelden oder hab ich schon meinen ersten Regelverstoß begangen? :whistling:

jajlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:37

Du darfst auf allen Welten spielen wenn du willst.
Nur einfach einmal, sei erlaubt so vyyl ich weiss.
Einen wesentlichen Fehler hast du mit der Waffe schmieden nicht gemacht, ich gaube sogar es gibt gar keine wesentlichen Fehler so etwas ist mir fremd, ausser du wolltest unbedingt den optimal weg, welche dann auch unterschieldich sein können fahrn oder rausfinden.
Waffenklasse lässt sich auch nach belieben ändern.
schreib mich doch kurz an auf Nordland via Brief [beim plus auf den Brief; an: jajlin ] vll. kann ich Dir ein wenig weiterhelfen.

jajlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:39

ahhhhhh sooooooo

neeee schmiede muss erst ausgebaut werden, da geht glaub würklüch nix auf stufe eins. (wird später auch nicht vyyl besser ;( )

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:41

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen :D Bis gleich

7

Montag, 26. Juni 2017, 18:29

Willkommen !

das Schmieden Funktioniert nur 100% sicher wenn einen Saphir dafür dazu nimmst, die Kosten aba Runen...
nur mit Gold kann bis Stufe 3 Klappen, dann kann aber Passieren das wieder auf Stufe Null zurückfällt.

wenn einen Rubin oder Diamant dazu tust kann die Veredelung misslingen, aber nicht auf Stufe 0 zurückfallen.....

wenn im Chat was Fragst Antwortet auch meisstens jemand....nicht immer ;)

und ja es geht wohl dem Ende zu....das sind aber alles Spekulationen, nix Offizielles

8

Montag, 26. Juni 2017, 22:29

Danke für deine Antwort. Genau das, was du beschreibst, war mein Problem beim Schmieden. Es hat halt einfach nicht auf Anhieb geklappt. Auch nicht nach dem 3. oder 4. Mal. Da ich es als Hauptquest hatte, wusste ich nicht, ob ich einfach weiter spielen konnte, oder dem Spiel irgendwas vorweg nehme, wo ich dann später nicht weiter komme. Also hab ich dann alles nochmal auf einer anderen Welt versucht und da klappte es dann auf Anhieb.

Jetzt spiele ich halt auf zwei Welten und kann immer ausprobieren, was ich so anstelle :D

9

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:40

hi

das ist net so......aber es stimmt im Chat ist nix mehr los

lg gott

10

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:44

hi leute

suche auf de6 noch aktive stammies , wer lust hat bitte bei mir melden.....danke :) :) :) :) :) :) :)

lg gott

11

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:11

Die Waldfee haben wir schon shanghait :-)

12

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:26

:)

13

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:51

Das Spiel macht mir auf jeden Fall Spass. Ab Level 5 kannst Du einem Stamm beitreten. Auf DE 4 bin ich bei den wilden_sachsen, bei Fragen bekommst Du garantiert eine Antwort und viele wertvolle Tipps zum Spiel.
Einfach mail an Dagur schreiben, ich lad Dich dann gerne in den Stamm ein :)
LG, Dagur

jajlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2017, 20:20

Die Fee ist nun schon "shanghait" oder so wie radi das schon erwähnte

und bitte lasst doch eure stammeswerbung hier nun.

und was ist net so? @gott

Es stimmt doch, je höher die Schmiede ausgebaut, desto höher die Erfolgschancen mit Edelsteinen kann dies noch erhöht werden und 100% Garantie auf gelingen geht nur mit einem blauen steinchen, was heissen soll mit einem Saphir.

lgj