Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:36

Fragen an die Spielleitung und Gamemaster

Hallo Wikinger und Asiaten,

da ja nun mehrfach Threads mit dem Thema "Es sind Fragen vorhanden" erstellt wurden, jedoch in keinem dieser eine ebensolche war, hier nun die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die Frage wie es weitergeht wurde bereits beantwortet:

Hallo in die Runde,

ich war mal so frei und habe die Spekulationen, die auf diesen Beitrag hin laut wurden, gelöscht.

Es gibt uns noch, wir sind hier und wir hören euch. An Cultures Online wird weiterhin gearbeitet und sollte wirklich einmal entschieden werden, das ab einem gewissen Zeitpunkt in der Zukunft nicht mehr zu tun, werdet ihr darüber informiert werden.

Als erstes erwartet euch am kommenden Wochenende unser Sommerevent, wir arbeiten aber auch bereits an dem siebten Geburtstag von Cultures Online.

Viele Grüße,
Amidala

Der Thread lautet Fragen, eine Diskussion oder Spekulationen sind nicht erwünscht und werden entsprechend gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:53

Wenn ihr jetzt Wochenlang am Geburtstagsevent arbeitet, kann man dann mehr erwarten, als das gleiche Event wie letztes Jahr was um einen Tag verlängert wird ?

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:09

Hallo,

das Event wird anders sein als vergangenes Jahr.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

4

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:50

Warum habt ihr mit eurem wochenlangen Schweigen lieber den Weggang vieler Spieler in Kauf genommen, anstatt euch mal 5 Minuten Zeit zu nehmen und ein kurzes Statement als Erklärung zu geben?
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
ich danke allen Stammies für eine ganz toll Zeit :)

5

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:35

Hallo laudiseiner,

Amidala hatte aus privaten Gründen keinerlei Zeit und sich deshalb nicht gemeldet.

Hätte ich etwas geschrieben wäre es sinngemäß wieder auf "Der Brandur und seine Schönmalerei" rausgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

6

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:50

daran knüpft sich dann die nächste Frage.

habt ihr was getan, dass sich solche Situationen nicht mehr wiederholen, damit sich nach 2 Monaten Stillschweigen nicht wieder die Gerüchteküche mit Spekulationen ausbreitet?

Oder anders gefragt, gibt es einen Ersatz, falls ihr ausfallt, was nur menschlich und verständlich ist, wenn man es weiss?

Was ist, wenn ihr wieder beide ausfällt?

gibt es keinen Ersatz?

Gibt es keine Bewerber für den undankbaren Job des gamemaster?

( das waren jetzt paar mehr Fragen)

mfg, freue mich aber, dass das gelöschte topic nicht ganz sinnlos war und wir was "Neues" als event zum Geburtstag erwarten dürfen.
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:06

Hallo gErminem,

als Game Master bin im Moment nur ich unterwegs. Den Grund hast du denke ich selbst genannt: Es ist ein unbeliebter "Job". Das soll nicht heißen das ich keine Mitstreiter haben möchte, nur die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist sehr gering. Ich werde dazu im laufe des Abends einen Thread erstellen.
Meine Seite ist somit geklärt.

Seitens der Spielleitung ist Amidala am schauen wie das künftig gelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

8

Dienstag, 11. Juli 2017, 23:54

wie angekündigt hier nun der neue >Thread< bezüglich des Game Master Teams.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

9

Sonntag, 16. Juli 2017, 01:12

oh mann...

Das 3. mal.
Also, wir haben 2 Leute in Stamm, die über Spielaffe da sind. Und beim vorletzten yy mal kamen 2 nicht mehr rein.Spielking0221 hat zwar Amidala angeschrieben, wenn auch spät..
Woher kommen diese Einlogprobleme?
Warum wird den Leuten nicht geantwortet?

10

Sonntag, 16. Juli 2017, 03:42

Hallo radibua,

warum von Amidala nicht geantwortet wurde und wie es zu verbessern ist steht im Forum.

Um konkret zu antworten:

Auch ich habe von Spielking0221 ingame PNs erhalten.
Nachdem - ich kann online Zeiten sehen - obwohl Spielking0221 online war, keinerlei Antwort auf meine ingame PN erfolgte ist nun was genau das Problem?

Spielking0221 hat auf meine - sie/er war nachweislich NACH ingame PN online und von und hat somit 3 mal während seine/r online-Zeit nicht reagiert. Wo genau ist,- außer das nun ein Mittelsmann benutzt wird - nun das Problem von Spielking0221?

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

11

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:45

Hallo Brandur, nur redenden Menschen wird geholfen. Warum er nicht geantwortet hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber damit seit Ihr entlastet. Danke!

12

Samstag, 19. August 2017, 10:44

Kommt zum Geburtstagevent noch etwas, oder war es das so wie es jetzt geschrieben steht ?

13

Montag, 21. August 2017, 15:34

Hallo,

das Event wird wie angekündigt stattfinden.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

14

Montag, 21. August 2017, 16:32

Und an welcher Stelle wurde bei dem Event jetzt "gearbeitet " ?

Wenn das gearbeitet ist, rückt es eure Aussagen doch alle in ein anderes sehr sehr bescheidendes Licht

15

Mittwoch, 20. September 2017, 06:37

Hallo zusammen

Wird es je wieder regelmäßige spielspaßfördernde Events geben?

Im Moment wirkt es eher so, dass nach einem kurzen Aufbäumen das Spiel wieder in eine monatelang andauernde Lethargie verfällt 8|

LG laudi
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)

16

Mittwoch, 20. September 2017, 22:41

es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben.

Bis vor ein paar Tagen war auch für einige vom Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage.

Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

17

Mittwoch, 20. September 2017, 22:41

es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben.

Bis vor ein paar Tagen war auch für das Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage.

Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

18

Donnerstag, 21. September 2017, 07:50

vielen Dank für die Antwort Brandur, das lässt hoffen ;)

LG

19

Donnerstag, 28. September 2017, 18:58

Und dann möchte ichl fragen:Werden die Level nochmal angehoben????

Auf ne Antwort würd ich mich schon freuen.

Gruß Elch

20

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:02

Auch ich habe eine Frage:
Gibt es dieses Jahr ein Halloween Event?

Ich stell die Frage jetzt, Anfang Oktober, Halloween ist ja Ende Oktober, vielleicht bekommt Ihr das mit der Antwort ja "Zeitnah" gebacken.

merci