Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:36

NACHRICHT AN STAMM
Das ist heute mein letzter Tag in diesem Spiel.
Jeden Tag diese Aufregung was sich die Spielleitung nun wieder für wahnsinnige Events einfallen läßt, das halt ich nicht länger aus
.Egal, war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsche allein ein fröhliches weiterklicken.
Gruß

Den Namen des Spielers habe ich natürlich entfernt.

In den letzten 4 Wochen haben 3 Spieler in unserem Stamm die Segel gestrichen,andere blitzen nur noch

Seit über 4 Wochen passiert hier wieder überhaupt nichts mehr.

Es sollte doch kein Problem sein am WE aller 2- 3 Wochen zumindest XP oder RL ein wenig anzuheben.

Euch müßte es eigentlich am Herzen liegen die Spieler bei der Stange zu halten,für mich ist es unverständlich.

Meine Frage : Wann wollt ihr endlich wieder anfangen ein wenig Leben ins Spiel zu bringen ?

Aber bitte eine konkrete Antwort

22

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:12

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.funatics.de hat zu lange gedauert.
Hey Leute, hier laufen die Spieler in Scharen weg! Ok, ihr macht euch Gedanken um neue Events, das dauert 5 Monate. Und wisst noch nicht mal, wie lange eine Woche dauert? So langsam sollte ich mal meine Restrunen einklagen. Das Spiel friert ständig ein, egal auf welchem Browser und Betriebssystem. Aber nein, es gibt keine Klagen!Gibt es irgendwann wieder ein Event? Und werden die technischen Probleme irgendwann mal gelöst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radibua« (7. Oktober 2017, 21:24)

23

Samstag, 7. Oktober 2017, 11:24

oktoberfest

hallo co

gibt es kein Event zum Oktoberfest find ich net schön

lg gott

24

Samstag, 7. Oktober 2017, 15:03

RE: oktoberfest

hallo co

gibt es kein Event zum Oktoberfest find ich net schön

lg gott

Iss doch grad Wiesn Event:-) !

Entweder kommst rein oder eben nich lautet das Motto.

Zusätzlich für alle die rein kommengibt es:

100% Reiselust( insgesammt und nicht zusatzlich)
100% XP (insgesammt)
zusätzlich erwirbt sich der jenige der es schafft stabil online zu bleiben das recht runen im shop zu kaufen.

Ankündigung? wayne hauptsache event ;-) oder se kahmen och nicht rein.
Dauer? ungewiss warscheinlich bis sich der nächste techniker meldet/ bewirbt und zum probearbeiten eingeladen wird :-)

Ach so frage vergessen ich dummerchen:-)
woran liegt es das es seit monden hackt ( ständig zum einfrieren kommt) ?
„Sieh es doch ein, Gott hasst auch dich !“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »norm« (7. Oktober 2017, 15:11)

25

Samstag, 7. Oktober 2017, 18:55

Habe eine Frage an die Spielleitung, weiß Amidala noch das es dieses Spiel gibt ? Schon wieder seit anderthalb Wochen nicht eingeloggt und davor auch einige Zeit nicht und davor das gleiche Spiel. Schaut gefühlt nur mal rein wenn sie sich zufällig aller paar Wochen einmal verdrückt

26

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:41

Dann mal die nächste Frage:

Warum werden Fragen hier nicht beantwortet?
Zum Löschen von Beiträgen reicht die Zeit ja, aber fürs Beantworten nicht oder wie?

27

Montag, 9. Oktober 2017, 13:19

diese Jahr gab es (wenn ich mich nicht verzählt hab) ganze 8 Events (ohne Ying Schlimm)
letztes Jahr im gleichen Zeitraum 22 ( ohne Ying)

selbst wenn ich mich vertan hab und das ein oder andere Event dieses Jahr übersehen hab ,22 waren es bestimmt nicht.......,kein wunder das die Spieler Null Bock haben. Ich ringe auch jeden tag mit mir ...dann denk ich wieder ok für den Stamm....aber die Reiselust wird auch immer öfters nicht verfahren....für was auch .......................................................... schade