Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:20

Bei meiner Frage ob sich außer unserem Supergamemaster im Hintergrund noch irgend jemand von der
Spielleitung hier befindet handelt es sich meines Erachtens nach nicht um eine Wiederholung der Frage

Meine Frage (05.10.) : Wann wollt ihr endlich wieder anfangen ein wenig Leben ins Spiel zu bringen ?

Vieleicht sollte man die Beiträge lesen und nicht nur löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaikan01« (8. Oktober 2017, 10:25)

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:53

Um die Fragen zu beantworten, müsste man ja die Antworten kennen.
Aber es ist wohl keiner mehr aktiv in der Spielleitung, der das kann und Zeit dafür hat.

Ich freue mich also über jeden Tag, an dem das Spiel noch läuft.

Ach und für alle, bei denen es nicht rundläuft, mit, Chrome geht es gut.

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:37

Ach, und bei denen, wo es nicht läuft, ist der Rechner schuld? Sorry, nach Irrland sind solche Probleme. Egal, welcher Browser, Was kann ich machen? Play2 kommt mit Sicherheitsfehler, play schmeisst mich stundenweise raus.
Von der SL kommt nix. Brandur ist inzwischen verbrannt, Amidala anscheinend dauer krank.

4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:57

Bei mir nicht. Weder mit Google, IE, noch FF.
Windows7. Auch der Tip mit der Enstellung hilft nix. Tja, dann werde ich bald der nächste sein, der geht!

5

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:31

Einfach so Posts

Hallo Wikinger und Asiaten,

da ihr löschen ja nicht möchtet, aber fleißig wo auch immer es euch gerade passt unpassende Posts in die Threads geschrieben werden hier nun ein Sammel-Thread für solche Fälle.

In diesem Thread werden seitens der Spielleitung oder Game Master keinerlei Antworten oder sonstige Kommentare stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

6

Montag, 9. Oktober 2017, 16:47

"in nächster Zeit" ist ein sehr dehnbarer Begriff :wacko:

dabei wäre es so einfach die Spieler bei Laune zu halten bzw. das Spiel am Leben ... wenn man denn wollte X(
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
nette Mitreisende sind bei uns immer herzlich willkommen :)

7

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:43

HA-ha!

Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

HA-ha!

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:11

Wie Phöenix aus der Asche sprang sie empor sagte einen Satz und verschwand wieder.Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Lg Jan

9

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:39

Tja viel mehr wirds nicht, bitte daran denken hier wird nicht geantwortet

zumindest laut Aussage unseres " Supergamemasters"

Anderswo aber auch nicht :D

Und wieder 1 Woche vergangen = weiterdümpeln :(

Bitte nicht vergessen zu löschen lach

10

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:03

Hab ja nicht hier gefragt. Beitrag wurde verschoben, dafür reicht es dann halt doch noch :D

11

Freitag, 20. Oktober 2017, 05:24

es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben.
Bis vor ein paar Tagen war auch für das Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage.
Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger.

so langsam wäre jetzt mal die Zeit dafür :sleeping:

12

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:13

Freitag nach 13.00 Uhr. Das wars mal wieder. Schade

13

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:10

Solange es keine Events gibt, können die Spieler wenigstens nicht meckern, dass sie nicht funktionieren. :D

14

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:36

die Spielleitung hat einfach registriert, dass es zu viele (Dauer)Urlauber gibt.

Somit wäre ein event unfair gegenüber den Urlaubern, das wurde ja früher schon moniert.

Also gleiche Chance für alle, kein event kommt, da es eh nur kritisiert wird, wie letztes Jahr schon ;)

Bis auf wenige Ausnahmen wurde das event ja schon letztes Jahr stark kritisiert, ergo kein event und somit keine Kritik ;)

Vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, sich seine "events" woanders herzuholen, zB im Urlaub.
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

15

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:47

Hat jemand ne Ahnung, wann der Winterschlaf beginnt? Ich mein nur. Dann brauch ich wenigstens nicht mehr ins Forum reinschauen, ob es was neues gibt.

16

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:28

es wird schon noch Events außerhalb der üblichen passenden Tage geben.
Bis vor ein paar Tagen war auch für das Team Urlaubszeit deshalb war es die letzte Zeit etwas ruhiger, dazu noch die letzten schönen Sonnentage.
Ich denke mal in nächster Zeit - wann genau möchte ich Amidala nicht vorgreifen - wird es wieder ein Event geben und wohl auch wieder regelmäßiger.

so langsam wäre jetzt mal die Zeit dafür :sleeping:
Das kann auch heißen, das es keine Events mehr gibt,wenn es die üblichen "passenden" Tage sind.. Was ja anscheinend tatsächlich eingetreten ist.

17

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:44

Ich möchte betonen, das dieses nur hilft, wenn ich nach EINSCHALTEN DES RECHNERS 3 MAL MIT DEM RECHTEN fUß AUFSTAMPFE UND sAGE; THERE IS NO PLACE LIKE HOME:
Ohne betätigen der Feststelltast.
Flash Player ist eine Katastrophe,wir könnten mal wieder dos3 installieren. Da gibt es garantiert keine neuen Viren! Aber vielleicht Events.. außer in Ferien.Oder zu passenden Zeiten. Und unpassende erst recht nicht.