Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:51

Neues Event

Es gibt durchaus mindestens 2 Spieler, die noch Kürbisse brauchen. Früher gab es mal "Events". Und eine Spielleitung. Ok, zu passenden Terminen gibt es keine Events mehr, aber zu unpassenden auch nicht? Amidala, hast Du ein Glück, das das Spiel eh Scheisse ist. sonst würde ich emotional reagieren. Brandur, Du armer Geist. Ich bin gespannt, wo dieser Beitrag hingeht, und wann.

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:03

Immmerhin.. ein Event!
Mit neuen Ideen, da macht das spielen wieder Spaß! Die technischen Probleme wurden auch alle behoben, daher sind wir alle glücklich.
Amidala, wir sind Dir so dankbar für Deinen Einsatz für das Spiel, wie Du Dich einbringst! Wow, wenn es Dich nicht gäbe, würde das Spiel bald untergehen!
Ich bin auch begeistert, wie Du Den Engagemant mmer wieder dar stellst. Du bist immer für uns da, jeder Spieler fühlt sich wert geschätzt.

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. November 2017, 19:08

Was will er nun damit sagen?

Ich denke, die Mehrheit der noch verbliebenenb Spieler sind froh, wie es läuft und das es überhaubt noch läuft. Events sind aufgeräumt und starten fehlerfrei, das kennen wir mit zig Teammitgliedern hier schon ganz anders. Also lieber altbekanntes fehlerfrei auflegen, als etwas dran basteln, wo keiner weiß, was dabei raus kommt und keiner da wirklich was tun kann.

Dank an an das noch vorhandene "Team" und schön das dieses tolle Spiel noch läuft und Jahre gewachsene Freundschaften und Spielgemeinschaften erhalten bleiben ..

L'G Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

4

Mittwoch, 1. November 2017, 21:45

Na ja, 2 Events im halben Jahr. Und mit den 550ern geht nichts weiter.. Toll!
Amidala macht nix mehr, Brandur hat resigniert.
Solange es noch kein Verlustgeschäft ist, geht es weiter. Aber der ganze Overhead muss ja auch bezahlt werden. Angefangen bei Amazon für die Serververwaltung, Google und sonstige für Statistiken... Das Ende ist nah!