Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:22

Manchmal ist weniger mehr

Hallo Wikinger und Asiaten,

ich mache es kurz.

Ich danke euch allen für eine ganz tolle Zeit mit euch.

Diese Zeit haben wir mal mehr, mal weniger in "gegenseitigem Kampf" verbracht. Alle Seiten wissen aber letztendlich: Wir haben uns oftmals konträr, aber immer in fairem Umgang und Respekt behandelt.

Getreu meinem Motto - ich weiß ihr hasst es dieses erneut zu lesen - muss ich heute für mich persönlich gestehen: "Manchmal ist weniger mehr"

Ich "drohte" ein Kurzfassen an!!!

Farewell und ihr macht das alle gemeinsam besser als ich es konnte!

Der nun nicht mehr störende

Brandur

N.S.: Sollten Ingame- oder Foren PNs von mir noch nicht beantwortet sein oder übersehen worden wendet euch bitte an den Support: Support(at)funatics.de

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:48

oha...
Dann mach's gut, wo auch immer es Dich nun hin verschlägt, und habe weniger Streß. ;)
cu/2 :D
Borsti

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:54

ich wünsche dir eine schöne und stressfreie adventzeit.

ich danke für die schnellen antworten ,wenn ich dich mal angeschrieben hab .
du hast deine sache gut gemacht,und für das letzte jahr kannst du ja nix
alles gute für dich :)

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 22:22

Danke

Danke, Brandur für dein Engagement hier.

Man hat es dir sicherlich von beiden Seiten nicht gerade leicht gemacht.
Für dein langes Durchhalten verdienst du meinen vollen Respekt.
Dass dir das manchmal auch "über die Hutschnur" ging, war bemerkbar. Aber das hätte kaum einer besser machen können.
Schade, dass das das Ende ist.

Ich hoffe seht, dass damit nicht doch das Ende des Spieles eingeläutet ist,
Nach wochenlanger Unerreichbarkeit des Forums und langen Nicht-Einlog-Zeiten von Amdiala (und auch dir) erwarte ich aber nix Gutes.
Dabei ist mir CO nach über 5 Jahren zur lieb gewonnnen Gewohnheit geworden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich für dich nicht nur die Streitereien dauerhaft einprägen.

Pass auf dich auf,
und gönn dir die richtige Mischung aus Spaß und Erfolg!
Schönen Gruß vom NettZwerg
:) de1: NettZwerg [GL24] --- :) de4: FrühLinksRoller [129] --- :) de5: WinAThree [143] --- 8o de6: Magolves [138]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 00:01

ich bin überrascht etwas, da du ja so ziemlich hier immer die Stellung gehalten hast

Ich möchte mich nur Nettzwergs Beitrag anschliessen, vieln Dank für Alles.

(sehen uns vielleicht woanders)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

6

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:46

Good luck Brandur,and thanks for all the help,

cheers

7

Sonntag, 3. Dezember 2017, 07:38

Alles Liebe

ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit Brandur :love:
Ein dickes Dankeschön, für all die Jahre ehrenamtlichen Ärger :D aber sicher auch viel Spass :thumbsup:
Ein wenig weniger Stress und mehr Zeit für deine Angelegenheiten, wünsch ich Dir noch obendrauf^^

Vielleicht liest man sich ja mal wieder ;)

Machs gut

Dai
:love:Leben und leben lassen:love:

8

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:50

Schade Brandur , wünsche dir einen schönen Advent.

9

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:16

Mir wäre es lieber gewesen wenn er dazu auch mal angekündigt hätte wer Nachfolger ist (insofern überhaupt vorhanden und außer die supportadresse), wies hier weitergeht, obs ein Event gibt und und und......................ich persönlich denke mal das es wieder a bisserl dunkler geworden ist in diesem Spiel, ein kleines Lichtlein glimmt noch

10

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:44

Sehe ich genauso Django, das wäre nur fair uns gegenüber gewesen, aber wohl zu viel verlangt.

Da es keine Eventankündigung gibt, bzw. auch Amidala schon fast einen Monat nicht da war, kann man sich ausmalen, was hier noch passiert ;( .... ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Vllt. sollten alle an den Support schreiben, wobei die Frage ist, ob da noch jemand existiert :whistling:
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
nette Mitreisende sind bei uns immer herzlich willkommen :)

11

Montag, 4. Dezember 2017, 06:15

Ich bedauere das sehr, Brandur. Aber es gibt sicher feuerfeste Gründe, die wir hier nicht kennen können. Für mich warst Du immer ein kompetenter Ansprechpartner für die kleinen Probleme im Spiel. LG und lass es Dir gut gehen :)

12

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:57

Veranstaltungen werden sein

Das Spiel geht weiter oder endet

13

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:43

Schade ich werde die falschen Versprechungen und das wahllose löschen kritischer Beiträge vermissen

14

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:32

Tschö mit Ö

Einmal Hilfe benötigt und keine erhalten. Du wirst mir dementsprechend nicht fehlen!

15

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:38

Danke Dir für unermüdlichen Einsatz und manchen Spaß im K1.

Alles Gute und schöne Tage.

LG

Harry
make my day!