Sie sind nicht angemeldet.

201

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:57

Hallo aktive Spieler,

hatte mit Firefox beim Einloggen mit Spieleaffe auch andauernd Probleme. Habe den Browser gewechselt und nutze jetzt OPERA. Seitdem läuft alles problemlos.

Probiert´s mal aus.

LG, Dagur

202

Montag, 23. Oktober 2017, 00:02

Hallo Wikinger und Asiaten,

natürlich sollten und werden Einloggprobleme so wenig als möglich vorkommen.

Man muss hier bitte aber Unterscheiden.

Bei Problemen welche direkt mit dem link >play2.cultures-online.de< entstehen kann auch die Technik direkt etwas unternehmen und unternimmt dies auch. Sind jedoch Drittanbieter involviert - gamigo, Spieleaffe, Facebook, usw., usf. kann dies auch etwas länger dauern da es hier an der Zusammenarbeit zwischen Drittanbieter- und Herstellertechnik liegen kann. Auch hier wird immer für eine schnellstmögliche Lösung gesorgt.

Um den Thread wieder etwas übersichtlicher zu halten - wir möchten und es wird geholfen - bitte ich nun nicht nur einfach wie im >Eingangspost< erklärt und beschrieben den Server und Heldennamen noch um den Anbieter zu erweitern.
So wird es für alle zu schnelleren Lösungen kommen.

Off-Topic wird von nun an - Lösungshilfen sind kein Offtopic! - kommentarlos gelöscht/verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

203

Mittwoch, 1. November 2017, 21:05

Cultures Online Account auf Server 3 leider immer noch "kaputt".

Hallo,

seit einigen Tagen bzw. inzwischen Wochen kann ich mich nicht mehr auf Server 3 anmelden. Bitte um schnelle Unterstützung / Korrektur, damit ich wieder zu meinem Stamm kann.

Account: Peter791296
Spielername: Peter_Pan_2 ?

URL: play2.cultures-online.de
Probleme beim Anmelden auf Server 3 "DE 3. Eisland" (mit allen Browsern)
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Error Code: !entering_sector_failed_!generating_sector_avatar_failed(de02f95)"

Gruß,
Peter
Leider habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen und mein Account auf Server 3 ist immer noch kaputt. Kann sich das bitte jemand mal ansehen?
Gruß, Peter

204

Dienstag, 7. November 2017, 10:39

Hallo Peter,

geht es denn nun wieder? Tut mir leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

205

Freitag, 10. November 2017, 22:02

Flashprobleme

Halli Hallo,

ich hab seit dem 9.11. Probleme mich anzumelden. Wenn ich mich über play2.cultures-online.de einloggen will sehe
ich meine Insel, aber das Bild ist unscharf und links oben is das Flashzeichen. Daraufhin hab ich alles mal gelöscht. Cache und
Browserdaten. Ging nicht. Hab dann Flashplayer komplett runter gehaun und neu installiert (aktuellste Versionen vom NPAPI Plug-In und PPAPI Plug-In) . Geht auch nicht. Das Problem hab ich mit Opera, Firefox und Edge. Nirgendswo komm ich rein.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Achso, Betriebssystem is Win10.

Gruß bambo

206

Freitag, 10. November 2017, 22:32

Hallo bambo,

im Edge wird der Flash-Player ja direkt über den Microsoftupdate-Service aktualisiert.

Als ersten Workarround würde ich dir empfehlen und mal die jeweiligen anderen Plugins der Browser zu installieren. Dann über die Windwosupdatefunktion suchen lassen. Du solltest ein "wichtiges Update für den Adobe-Flash-Player" als Empfehlung erhalten. Diesen Suchvorgang nach jeweiliger Installation so lange wiederholen bis die Windowsupdatefunktion mitteilt dass das System auf dem neuesten Stand ist.
Geht es dann mit dem Edge Stück für Stück die für die anderen Browser benötigten Plugins installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brandur

207

Samstag, 11. November 2017, 14:58

Hallo Brandur,

danke für die schnelle Antwort. Also die gute Nachricht zuerst. Über FF komm ich wieder rein. Lag an dem NPAPI Plug-IN.
Jetzt steht auch was im FF drin mit shockwave flash was vorher nicht war.
Den Rest kann man noch vergessen. Hab wie du gesagt hast mal bei Windowsupdate suchen lassen. Kam auch ein Update
vom Flashplayer. Bin jetzt auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem gehts bei Edge nicht. War ich auf ner Hilfeseite bei Adobe zeigts mir
an das er deaktiviert ist, aber im Browser ist er an. Und über Opera zeigt mir die Hilfeseite an das er erst garnicht installiert ist. Jahrelang
hab ich CO über Opera ohne große Probleme gespielt und jetzt von Heut auf Morgen so ein Mist.
Naja was solls. Vielleicht geht ja das Problem von allein weg bei irgendeinem Update. :D

Gruß bambo

208

Montag, 4. Dezember 2017, 00:51

Dankeschön! Account geht wieder!

Hallo Amidala,
danke für die Reparatur des Accounts. Geht jetzt wieder.

Viele Grüße,
Peter
Hallo Peter,

geht es denn nun wieder? Tut mir leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest.

Viele Grüße,
Amidala

209

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:54

das Bild ist unscharf und links oben is das Flashzeichen.

Du mußt den Flash-Player wieder einschalten. Manche Browser halten es nach einem Update für sicherer, ihn zu deaktivieren.
Den Benutzer über diese Änderung informieren? Wieso das denn!? :pinch:
http://play.cultures-online.de
Windows 10 64bit, Chrome 50.0.2661.102 m, Flash 21.0.0.242

210

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:52

Hi Theo

danke für den Tipp. Bei Opera gehts jetzt auch wieder :thumbup: . Ich musste CO bei den Flasheinstellungen als Ausnahme zulassen. Kompliziert der
ganze Mist. Bei Opera 48... war das noch nich.

Gruß bambo