Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 00:14

Aktion Kettenbrief

Hi Leute,

mit dem nahenden Ende von CO ist es für manchen ja nahe liegend, sich nach einer Alternative umzuschauen.

ich möchte vorschlagen, dass jeder Kronenträger einen Link an seinen über ihn liegendem sowie unterliegendem Stamm sendet, mit einem Vorschlag, wo er bzw ihr Stamm Zukunft sieht.
Jeder Empfänger ergänzt nun und schickt weiter.

Ziel ist, dass wir eine schöne Liste bekommen als Alternativgame für CO

also sagt was dazu
hab manchmal bescheuerte Ideen 8)

edit: also wer mich nicht versteht, es geht darum die Suche einzugrenzen bzw auf Viele aufzuteilen, ich heul gleich mir geht das CO-ende noch zu Nah, ich hab noch nicht fertig ;)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gErminem« (31. Januar 2018, 00:44)

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:34

Oder wir sammeln die Ideen hier im Forum :-)

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:16

Die Idee find ich richtig gut, da es ja momentan viele Bestrebungen in den Stämmen gibt, ein möglichst große Anzahl von CO Gamern in eine neue Spielewelt zu vereinen.

HUHU CO Betreiber... Wenn ihr richtig was drauf hättet, dann würdet ihr uns mit Boni, Coupons, Sets ... was auch immer - anbieten, bei anderen von euren Games vorbeizuschauen und uns diese Schmackhaft zu machen?! Die Wettbewerber schlafen ja auch nicht. Oder ist euer Ross inzwischen so hoch, dass ihr den gemeinen Spieler gar nicht mehr wahrnehmt?

4

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:25

Die Idee find ich richtig gut, da es ja momentan viele Bestrebungen in den Stämmen gibt, ein möglichst große Anzahl von CO Gamern in eine neue Spielewelt zu vereinen.

HUHU CO Betreiber... Wenn ihr richtig was drauf hättet, dann würdet ihr uns mit Boni, Coupons, Sets ... was auch immer - anbieten, bei anderen von euren Games vorbeizuschauen und uns diese Schmackhaft zu machen?! Die Wettbewerber schlafen ja auch nicht. Oder ist euer Ross inzwischen so hoch, dass ihr den gemeinen Spieler gar nicht mehr wahrnehmt?

Äh....
Welche Betreiber?
Funatics existiert doch quasi nicht mehr. - Außer dem Impressum ist die seite funatics.de leer.
Diese anderen Games gibt es also erst recht nicht!

Und Gamigo hat die Zuständigkeit über die Vermarktung des Spiels ja auch schon eine Weile abgegeben.
Obwohl... Mein Account läuft immer noch über Gamigo....

Da wäre ein Bonus für langjährige Spieler con CO gar keine schlechte Idee.
8o de1: NettZwerg [GL32] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---