Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 5. Februar 2018, 19:09

Nachdem ich NICHT glaube, das irgendwo ein Cultures Online 2 in der Mache ist.

Meine ist Frage:
Gibt es schon irgendwelche Verhandlungen, mit eine/m wo das Game eventuell wieder neu aufgelegt wird ?

Wenn man dann gleich neu mit einsteigt, schließlich bin ich hier bei Cultures-Online auch seit Anfang an dabei.

Es wäre schön, wenn wir hier informiert würden, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, das dieses Spiel irgendwann, als Neuauflage (vielleicht auch mit features) wieder läuft.
:thumbup: :thumbsup: :thumbup: Ich bin die Power von den Zicken, also heißt unser Stamm auch Powerzicken :D :thumbsup: :D

22

Freitag, 9. Februar 2018, 18:20

Sehe ich auch so .....

hallo

es bringt doch nichts hier einem den anderen die tasche voll zu hauen..wir sind doch alle enttäuscht,weil wir doch alle ,,fast,, täglich hier waren und noch sind., bzw.haufen Geld hierreingesteckt haben.
Thema Event: ja wir haben doch bald Ostern wer sucht der findet...oder auch nicht.
und alles freigeben ja das wäre wirklich mal der richtige abschied wird doch sowieso zu gemacht..aber vieleicht gibt's ja 20% auf runen...grins..
nein mal scherz beiseite..haltet mal lieber zusammen...es ist wirklich nicht mehr lang bis zum 31.3...man begegnet sich immer 2 mal im leben und wenns bei einem spiel ist..

also
lg euer bösewicht