Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 26. Januar 2018, 22:23

Und was ist mit unseren Runen? Kennt wer die AGB?
Ich denke mal, wir bekommen den Rest erstattet.

22

Freitag, 26. Januar 2018, 23:50

Turbonia

so die letzte chance auf ein Turbonia event solltet "ihr" Funatics demnach gleich nun zu fasching starten. so könnte man noch einen letzten hype für runenkäufer einbauen. also ich bin dabei mit mindestens 50 €
Warum fragt ihr euch alle.
Weils einfach spass macht durchzu Zocken :)
anbei schade dass adobe für den flashplayer support horende summen verlangt und keine garantien bzw nur noch auf anfragen arbeitet.
also die grösste schelte sollte adobe zu kommen die habens verbockt ;)
cool wäre natürlich ein turbonia event für alle mit 2000 runen umsonst :love:

I7 6700K 4.0 GHZ, MSI Z170A Gaming M3, 2mal 960 gtx, 16 GB DDR4 , 2 mal 480 GB ssd :love:

23

Samstag, 27. Januar 2018, 01:02

Nun ja, endlich gibt es den Termin für das Ende ! :whistling:

Wir haben es ja schon seit sehr langer Zeit erwartet, jetzt haben die Spekulationen ein Ende ! :thumbup:

Danke für die vielen Jahre, die wir spielen durften ! :thumbsup:

24

Samstag, 27. Januar 2018, 07:34

was denn, wirklich??? Aus heiterem Himmel, ganz unerwartet wird das Spiel in zwei Monaten eingestellt? Da trifft mich doch gleich der Schlag :P
Wobei im Dorf wird gemunkelt, die Schlümpfe hätten nun doch noch eine reichlich zersetzte Leiche gefunden; die dachten hier schläft bloss wer und sollte mal duschen.
Die Runen können übrigens als Zahlgeld verwendet werden, 1 zu 1 zu jeglicher Währung:-)

Radi: Ich bin geschockt ab Deiner Wortwahl! :P
Ich liebe dich

Ich träum von dir

In meinen Träumen

Bist du Europacupsieger

Doch wenn ich aufwach

Fällt es mir wieder ein

Spielst ganz wo anders

In Liga zwei

25

Samstag, 27. Januar 2018, 08:31

L iebe zum spiel

E twas bewegen

I mmer füreinander da sein

D u und wir gemeinsam

E rrungenschaften teilen

N iemals aufgeben und kämpfen

S chritt für schritt gemeinsam gehen

C arakter zeigen

H underte niederlagen akzeptieren

A useinandersetzungen klären

F ührung beweisen

T atkräftig helfen tag für tag

C aos vermeiden

U nser ..nicht mein oder dein

L achen

T olle menschen kennengelrnt

U nser zusammenhalt

R ießen Freude aufs spiel

E negie geben

S innvoll spielen

O hne euch ging nichts

N nicht allein gewesen

L liebte das spiel

I mmer fair geblieben

N ummer 1 wir alle

E in auge zum weinen gebracht

das ist ,,LEIDENSCHAFT CULTUREN ONLINE,,

ich danke allen die mir seit beginn den rückengestärkt haben die immer da waren wenn ich sie brauchte..ich werde euch vermissen

eure lariana von Kinder_der_ welt

26

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:13

Schade......
das mal wieder ein Spiel das nicht auf Schnelligkeit sondern Geschick und Taktik ausgelegt beendet wird.
Auch ich werde es vermissen.
Es hat mir die Jahre viel Spaß gemacht. Danke dafür !!

27

Montag, 29. Januar 2018, 14:48

Hallo!
Nun! Man hat es wieder geschafft, etwas eigenlich Gutes, was mit ein wenig Interesse des Betreibers und ein bisschen Arbeit noch besser geworden wäre und wohl auch Geld eingefahren hätte, mit Anlauf vor die Wand zu fahren!
Meine herzlichsten Glückwünsche! :thumbsup: . (Ironie aus)

Jedenfalls war es eine schöne und lange Zeit, wo ich hier sein durfte und viele Freunde gefunden habe!
Dafür möchte ich mich bei den Spielern hier bedanken.

Ganz besonders Danken, will ich natürlich den Leuten aus meinem Stamm, die egal was auch passiert ist, immer zum Stamm und zu mir gehalten haben.
Das war wirklich Spitze!
Viele Grüße
Coque, Chef der Ex-Moorhühner

28

Samstag, 10. Februar 2018, 18:13

Ich finde es schön, dass ihr auch die letzten 2 Monate so angeht wie ihr das Jahr davor euch verhalten habt. Ohne Kommunikation, ohne Anwesenheit . ohne Fragen zu beatworten, ohne Events welche versprochen wurden.
Man muss sich treu bleiben :thumbup:

29

Samstag, 10. Februar 2018, 19:27

immerhin eine klare Linie .....aber schade nicht mal zum Ende können die über ihren Schatten springen.....

30

Sonntag, 11. Februar 2018, 08:17

ich hätte jetzt echt ein valentinsevent fast erwartet .. sind ja noch 3 Tage.

Solche Null Bock Events würden es auch tun noch ein wenig Spass zu haben

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

31

Montag, 12. Februar 2018, 09:21

Ich glaube nicht mehr an große Events und Antworten auch nicht, eventuell startet das Osterevent noch. Die Aussage von Amidala war doch eindeutig: "mehr an anderer Stelle ..."

Bei der Gelegenheit einen Dank an alle, die so viele Jahre hier mit mir gespielt haben, es war schön Euch gekannt zu haben, aber nichts ist für immer. Es war, besonders anfangs, sehr lustig, später gab es auch einige traurige Momente und zum Schluß eher die Macht der Gewohnheit und das Schauen nach den verbliebenen Freunden in den Crews.

Was bleibt sind schöne Erinnerungen und ein paar ganz tolle Freundschaften. Eventuell trifft man sich ja mal wieder, in einem anderen Spiel, oder im realen Leben ...

machts gut Conny *wink*
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

32

Montag, 12. Februar 2018, 13:02

Lieber ein Ende mit Schrecken...

... als ein Schrecken ohne Ende.
Das trifft wohl hier zu. CO war wirklich ein gutes Spiel, aber in den letzten Monaten/Jahren ist hier einfach viel falsch gelaufen oder eben gar nichts mehr gelaufen... Schade.
Aber mit dieser Einstellung ist es wohl das Beste, das Spiel einzustellen.