Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2014, 10:52

[EDIT!] Patchlog 7.8.2014

Change:

- Die Cult-Kammer ist ab sofort geöffnet und nutzbar.
- Jeder Spieler erhält ein Startguthaben von 100 Bauklötzen.
- Die aktuelle Anzahl an vorhandenen Klötzen wurde bei jedem Spieler verdoppelt.
- In der letzten Ebene von Ragnarök und der Amerika-und Atlantis Dungeons können nun Cult-Objekte gefunden werden, die den Setbonus der jeweiligen Setitems verbessern
- Wenn man das Dorf eines anderen Spielers betrachtet, sieht man nun zunächst dessen Cult-Kammer. Man kann dann zwischen Dorf und Kammer umschalten.
- Die Meldung, dass ein Spieler einen epischen Gegenstand in der Schatztruhe gefunden hat wird nun nicht mehr im Chat angezeigt.
- Zudem wird diese Meldung im Dorf nur noch in verringerter Taktung angezeigt.
- Es gibt nun Shortcuts für den Chat: /g + Enter = zum Stammeskanal, /w Heldenname + Enter = um diesen Helden anzuflüstern , /a + Enter = zum allgemeinen Kanal
- Die Anzahl der im PvP zu gewinnenden Bauklötze wurde um den Faktor 5 erhöht

Fix:

- Die zugewiesenen Helden bei Quests und Kaperfahrten werden nun bei Serverwechsel zurückgesetzt und nicht mehr die falschen Helden angezeigt.
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass man nach dem Cooldown keine Kaperfahrten ohne Runen machen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der beim Öffnen von Ragnarök dazu führen konnte, dass Spieler eine falsche Nachricht erhalten.
- In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass Segel/Boosts doppelt gekauft wurden. Jetzt wird der Button zum kaufen direkt deaktiviert, sobald der erste Kauf vollzogen wurde.
- Die Positionierung des Pfeiles bei Fernkampfangriffen wurde korrigiert.
- Ein Anzeigefehler bei den Tutorialpfeilen wurde behoben.
- Im Kampfschul-Dungeon auf Hawaii wurden Gegnerportraits korrigiert.
- diverse Textfehler wurden behoben.

Eine Beschreibung des Features kann hier nach gelesen werden.

WICHTIG
Ab diesem Patch benötigt man MINDESTENS Flash 12.0 um das Spiel zu spielen zu können!

Bekannte Probleme:
- Facebook login funktioniert nicht mehr mit alten Links. Nutzt diesen Link um spielen zu können: http://play.cultures-online.de/gamigo
- Nach betrachten der Cultkammern anderer Spieler kann es Passieren, dass der Jarl im eigenen Dorf verschwindet. Workaround: Die Cultkammer einers Spielers einer anderen Rasse anschauen.

Euer Cultures Online Team
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

2

Donnerstag, 7. August 2014, 12:14

Hmm... also der einzige Einfluss auf Kampfwerte geht nun von gefundenen Cult-Objekten aus, und die selbstgebauten Möbel sind reine Deko !?

Seit dem Patch bekomme ich NUR noch Bauklötze als Missionsbelohnung, vielen Dank!! Aber wo ist der Knopf zum Umschalten auf Waffen und Rüstungsteile wie bisher? :wacko:

3

Donnerstag, 7. August 2014, 12:23

Seit dem Patch bekomme ich NUR noch Bauklötze als Missionsbelohnung, vielen Dank!! Aber wo ist der Knopf zum Umschalten auf Waffen und Rüstungsteile wie bisher?

man kann auch beides zusammen finden, hab ich jetzt schon zweimal gehabt.
DE1 - schaunwermal

Wir haben derzeit zwei freie Plätze für nette, aktive Mitglieder!

4

Donnerstag, 7. August 2014, 12:25

Stimmt. Wieder zu schnell. Kann hier leider nicht editieren. :pinch:

5

Donnerstag, 7. August 2014, 12:29

ich würde ja gerne spielen aber ohne Fecbook butten geht das leider nicht :cursing: :cursing:

6

Donnerstag, 7. August 2014, 12:56

ich würde ja gerne spielen aber ohne Fecbook butten geht das leider nicht :cursing: :cursing:
Jap ich kann leider auch nicht spielen ohne den Button... :(

7

Donnerstag, 7. August 2014, 13:02

hallo@all
bei mir ist die beschreibung der gebäude nach links verrutscht und beim scrollen bewegt sich die schrirt vom ebäude weg / ran wenn ich direkt aufs Gebäude klicke tut sich nix wenn ich unter der schrift ins leere klicke komm ich zum Gebäude l.g.

8

Donnerstag, 7. August 2014, 13:15

lösch mal deinen Cache goahead, danach funktioniert wieder alles :)
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
ich danke allen Stammies für eine ganz toll Zeit :)

9

Donnerstag, 7. August 2014, 13:25

Moin,

Facebook login funktioniert NUR mit diesem Link:
http://play.cultures-online.de/gamigo

Mfg,
Lettir
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

10

Donnerstag, 7. August 2014, 13:28

Facebook login funktioniert NUR mit diesem Link:
http://play.cultures-online.de/gamigo

Mfg,
Lettir

leider auch nich

11

Donnerstag, 7. August 2014, 13:37

Moin,

was kommt den als Fehlermeldung?

Mfg,
Lettir

12

Donnerstag, 7. August 2014, 13:38

Moin,

was kommt den als Fehlermeldung?

Mfg,
Lettir
bei mir kommt beim Facebooklink immer loginserver nicht verfügbar und dann lande ich auf der seite ohne FB-Button....

13

Donnerstag, 7. August 2014, 13:39

Moin,

das soll natürlich so nicht sein ich frage mal nach was da los ist.

Mfg,
Lettir

14

Donnerstag, 7. August 2014, 13:45

Mir geht es genau so. erst kommt was von Registrierung erfolgreich (oder so ähnlich, das war zu schnell wieder weg) und danach dann die Box mit den nicht erreiczhbaren Loginservern. Das hatte ich zwar vorher bei jedem Login, wenn ich dann allerdings auf den Facebook-Button geklickt hab klappte es. Jetzt landet man allerdings nach der Servermeldung auf der Login-Seite ohne den Facebook Anmeldebutton und kommt nicht weiter.....

15

Donnerstag, 7. August 2014, 13:50

Moin,

da sind die Techniker dran. Ich hoffe bald mehr Feedback geben zu können.

Mfg,
Lettir

16

Donnerstag, 7. August 2014, 13:51

danke schön

17

Donnerstag, 7. August 2014, 13:52

- Die zugewiesenen Helden bei Quests und Kaperfahrten werden nun bei Serverwechsel zurückgesetzt und nicht mehr die falschen Helden angezeigt.

das is ja toll, jetzt muss ich jedes mal ALLE Helden neu einteilen....nicht euer ernst oder? :thumbdown: :cursing:
Freiwild - DE6 - einfach melden, wir haben freie Plätze.

jajlin

Fortgeschrittener

Beruf: ego appello est meus actus

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. August 2014, 13:53

Noch ne Frage dazu ... sind in den Kisten auch Gegenstände zu finden welche diese Setteile erhöhen können oder ausschliesslich bei den Dungeons für die Dungeonsetteile? :huh:
also siehe oben beschrieben hiesse dann in den Kisten ist nichts zu finden :wacko:
  • :love: Alles Gute hatte irgendwann mal einen Beginn :love:

19

Donnerstag, 7. August 2014, 14:03

Moin,

@Bluebeart derzeit ist das so wie geplant.

@Jajlin: die Bonus gibt es nur für die Folgenden Setitems: Atlantis-, Kolonie-Dungeon-, Ragnarök-Sets

Der Inhalt der Glückskiste wurde nicht verändert.

Mfg,
Lettir

Digger

Anfänger

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. August 2014, 14:07

moin
wo für sind die premium bauklötze
und warum stehen bei einigen sachen die roten zahlen