Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2014, 12:09

Diskusion/Feedback zum Patch vom 07.08

Hat schon jemand ein Teil zum Verschönern gefunden, welches irgend einen Sinn macht?
Ich nicht. Sorry, so ein Schmarrn.

Muss mich revidieren.
Hab nenn Schapsfass und nenn Spuknapf gefunden!
Passt toll und füllt den Keller vollständig aus.
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man eine Frage liest und dann nur Vermuten kann, einfach mal nix posten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jfili« (7. August 2014, 15:17)

2

Donnerstag, 7. August 2014, 12:27

Es gibt auch Teile, die Sinn machen?

Ich habe mal Boden verlegt und Tisch und Stuhl reingestellt damit es nicht so kahl aussieht. Sieht trotzdem noch kahl aus und hat keinen Effekt auf irgendwas... Moment! Doch, es hat einen Effekt. Meine Laune sinkt gerade. ^^

Aber ich bin gespannt von den Kultobjekten zu hören, welche die Dungeon-Sets dann bestimmt fast Auf Ragna-Niveau bringen ;)

3

Donnerstag, 7. August 2014, 12:32

Und wenn ich in einer Story-Mission nur 150 Bauklötze finde, kommt mir die Galle hoch.
Ist mir gerade passiert.
Frei nach Dieter Nuhr

4

Donnerstag, 7. August 2014, 12:35

Michse feini mögen
spassi spassi spielen mit Klötzchen und baui baui machen wie bei Barbies Traumvilla
Spiel so viel besser nun, nich mehr dummes kloppi kloppi machen. Waffen bääähhh... jetzt Stuhli finden, das tooooooollll

Doch.. doch ich denke das beschreibt am besten, was die Entwickler denken wie die Spieler darauf reagieren :|

5

Donnerstag, 7. August 2014, 13:15

Seit knapp einer Stunde gespielt und die flash ist 3 mal abgeschmiert. Das ist Rekord.
Und zum Würfelhusten. Der passt wenigstens zu den bunten Klötzen.
Frei nach Dieter Nuhr

6

Donnerstag, 7. August 2014, 13:37

Michse feini mögen
spassi spassi spielen mit Klötzchen und baui baui machen wie bei Barbies Traumvilla
Spiel so viel besser nun, nich mehr dummes kloppi kloppi machen. Waffen bääähhh... jetzt Stuhli finden, das tooooooollll
Das ist so genial. Hab richtig lachen müssen, als ich das gelesen hab. :D Made my day :thumbsup:

Aber es stimmt natürlich. Wo ist der Sinn und Zweck dahinter? Das ist so gesehen auch kein anderer Zeitvertreib als wenn ich das komische Spiel im Pub spielen würde.
Hätte auch gedacht dass es dadurch irgend einen Bonus oder positiven Effekt geben würde. Aber nun gut. Als ich noch jünger war hab ich bei den Sims auch gerne das Haus renoviert und eingerichtet, damit sich meine Leutchen da drinnen wohlfühlen.

Hier wird aber dadurch nicht mal die Zufriedenheit gesteigert. Also wozu wurde das eingeführt ?(

7

Donnerstag, 7. August 2014, 13:44

Hier wird aber dadurch nicht mal die Zufriedenheit gesteigert. Also wozu wurde das eingeführt ?(

Also ich habe Fass und spuknapf in meinen Kellern!
Saufn bis zum Würfelhusten.
Da kann man sich wohlfühlen.
Frei nach Dieter Nuhr

8

Donnerstag, 7. August 2014, 13:50

Ich habe eine fleischfressende Pflanze im Keller, falls ein Entwickler von Funatics vorbeischaut ;)

9

Donnerstag, 7. August 2014, 13:53

Wo es jetzt inflationär klötze hagelt, wozu die paar Teile im PvP?
Frei nach Dieter Nuhr

10

Donnerstag, 7. August 2014, 14:16

Könnt ihr bitte genaue Infos bezüglich der Bonis rausbringen?

Habe gerade eine Bermuda-Säule bekommen. Leider habe ich kein Setteil bis jetzt und kann somit überhaupt nicht sehen, ob sich die jagd danach lohnt.

Da müssen Infos her!
Also wieviel % macht: klein , mittel und hoch aus?

thx

11

Donnerstag, 7. August 2014, 14:32

Wo es jetzt inflationär klötze hagelt, wozu die paar Teile im PvP?
Jupp, das hab ich mir auch gedacht... wenn ich unter den Top 50 PvP bin, bekomme ich 30 Klötzchen, wenn ich für 3 min ne Mission fahre bekomm ich 150 Klötzchen.

Grade wo sie PvP n kleines bisschen "attraktiver" (ich meine es gibt ja trotzdem nur bunte Klötzchen..) gemacht haben, holen die den ganz fetten Vorschlaghammer raus und BOOM....

---

Abgesehen davon das Kaperfahrten jetzt auch noch schrottig sind, weil es nur diese verblödete Horsecrap im Quadrat zu holen gibt.
Früher hat man wenigstens schrottige Items gefunden, die konnte man verkaufen und das Geld Ragna spenden. Oder mit etwas Glück einen mittelmäßigen Trank...

Ehrlich ich bin wirklich gespannt wo das jetzt hinführt.. ich hab da n bösen Verdacht

jajlin

Fortgeschrittener

Beruf: ego appello est meus actus

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. August 2014, 14:39

jebb ... Infos raus und auch ob es irgendwelche Gegenstände gibt die mit Klötzen zu bauen iwas bringen... jedes Teil aufzustellen um zu sehen obs was bringt ... bringt nix und macht kein Spass X(
  • :love: Alles Gute hatte irgendwann mal einen Beginn :love:

13

Donnerstag, 7. August 2014, 14:41

Wird eigentlich nur durch die Kultobjekte interessant, mal sehen was die bringen, ansonsten Bob der Baumeister. :S
Der wahrhaft Starke erkennt die eigene Schwäche.

14

Donnerstag, 7. August 2014, 15:16

Wird eigentlich nur durch die Kultobjekte interessant, mal sehen was die bringen, ansonsten Bob der Baumeister. :S

Ja, aber die Objekte bekommt man nicht durch die Klötze und davon werden bald alle mios haben.
Frei nach Dieter Nuhr

15

Donnerstag, 7. August 2014, 15:23

ist schon schlimm genug das man die jetzt noch in den missionen bekommt

so was muß nicht sein bin dafür das die dort wieder verschwinden

zum 2ten hat der patch auch mächtig an den pw für´s forum für chaos gesorgt

:thumbdown: :cursing:

16

Donnerstag, 7. August 2014, 15:55

Bauklötzchen, warum überhaupt ????

Hallo Leute,

mir ist total sinnfrei, was ich mit den Bauklötzchen machen soll ???

Ich habe schon mit Spannung, Ungeduld und mit Freude auf das gewartet, was mit den Bauklötzchen kommt, bin aber sehr enttäuscht worden, über das heutige Ergebnis, das man irgendein Attribut + 1 verstärkt bekommt, oder das +1% Ressourcen sind, oder das die Bauzeit um 1% verkürzt wird, oder so was in der Art......aber nur einen Raum verschönern, das nichts bringt ?.....ne Danke.(verschönere ich lieber meine Wohnung zuhause)

Da könnte ich zum Beispiel als Feature auch einen Hafen bei Cultures auf + 30 bauen lassen, und mit jedem Aufbau, mehr Schiffe sichtbar machen lassen, man denkt sich dann, au ja, kann man vielleicht mit 2, 3, 4.... Schiffen gleichzeitig fahren,....aber dann wird einem gesagt, ist nur zum verschönern, einen Sinn hat es nicht....dieses war nur ein Beispiel, wie enttäuscht die Spieler hier sind.

Auch mit Helden und Nebenhelden, bei Serverwechsel neu einordnen........das muß echt nicht sein.....viele spielen auf mehreren Server(FAST ALLE), kenne sogar einige, die auf allen 6 DE Server zocken, aber die spielen gleichzeitig auf allen Server, wenn das mit dem neu einordnen so bleibt, werden da viele(ich auch) nicht mehr mitmachen, und die Server verwaisen dann.

Damals habt Ihr das echt super gemacht, als Ihr den Button für den schnellen Serverwechsel installiert habt(nochmal SEHR großes Lob an Euch)..........aber wenn das so bleibt mit den Helden neu einordnen, dann könnt Ihr diesen Fortschritt (Button) gleich wieder deinstallieren, weil dann Niemand mehr Bock hat, jedesmal alles neu einzurichten, man muß ja dann auch jedesmal die Helden neu zusammensuchen, weil man bestimmt nicht alle Helden von allen Servern im Kopf hat, welche man losgeschickt hat, also eine endlose Suche........

LG Powerdarki
:thumbup: :thumbsup: :thumbup: Ich bin die Power von den Zicken, also heißt unser Stamm auch Powerzicken :D :thumbsup: :D

Hyperion

Fortgeschrittener

Beruf: Ein Titan

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. August 2014, 18:39

Hatte eine andere Vorstellung was diesen Cult-Raum betrifft.

Keine Tränke welche man z. B. in einer zu errichteten Braustube herstellen kann usw. usf.

Alles reine Dekoration, nun ja war ja so zu erwarten.

Ich bin jetzt also so eine Art Innenarchitekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyperion« (8. August 2014, 18:32)

18

Donnerstag, 7. August 2014, 19:14

Ich spiele Cultures nun schon ein paar Monate, habe mich auf Rang 64 hochgearbeitet, doch jetzt stelle ich fest, wie soll ich noch vorankommen? Mache heute meine Missionen und finde nur diese Klötzchen! Vorher konnte ich die gefundenen Rüstungsteile oder Waffen bei Händler für gutes Gold verkaufen, mir dafür Siegel ergattern um gelegentlich mal in Atlantis Dungeons betreten zu können. Doch nun wird mir das erschwert!

Ich will Cultures spielen und kein Puppenhaus ausstatten! Sry aber für Spieler die dies wollen gibt es sicher genug andere BG die dies besser machen, dafür brauche ich keinen Mischmasch von Features die nichts aber auch wirklich nichts dem Spielgewinn beibringen! :thumbdown:

Eine Bitte: Schafft es ab! Oder lasst uns die Möglichkeit, dass man Bauklötze wie Gold oder andere Rohstoffe in Siegel umtauschen kann, alles andere ist in den Augen der meisten Spieler sicher vollkommen sinnlos!

MfG Azra

19

Donnerstag, 7. August 2014, 19:24

also es gibt nachwievor Ausrüstungsgegenstände auf den Missionen, nicht nur Bauklötzer...
jedenfalls hatte Ich Ausrüstungsteile und Bauklötzer.

ob das nun immernoch so häufig ist wie vorher kann ich allerdings nicht sagen....bisher

20

Donnerstag, 7. August 2014, 19:29

@speedy
Das freut mich ja für dich, doch wenn man 12 Missionen macht und davon 11 x nur Bauklötze findet, die zu dem keinen Nutzen haben, dann frage ich mich, worüber soll ich mich da freuen???

Aber ich freue mich für dich, dass du anscheinend einen Sinn darin siehst Klötzchen aufzustellen, aber der Grossteil der Spieler schien bisher den Sinn des Ganzen nicht ganz verstanden zu haben ;)