Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrann

Fortgeschrittener

• »Tyrann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sicherheitsbeauftragter für Kokosnüsse

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2014, 09:30

Mehrere Boost's Deko's zu einem Element kombinieren.

Guad Moang,

Ich hätte einen Wunsch für die Co'ische Zukunft. :whistling:

Es geht um die Patrizier-Koggen und deren 10 % weniger Bauzeit. Ich würde mir wünschen, das man die Koggen, die man hat, miteinander verschmelzen könnte, bis zu 90 % weniger Bauzeit. :thumbup: Da in dem jetzigen Gefüge, leider sämtliche Deko Bauplätze damit bestückt sind. Doch diese ( wenn auch nur meine :P ) Problematik dazu führt, das die Insel somit ihre "kleinwüchsige Individualität", und so, sehr an ihrem Charme einbüßt, finde Ich. ;(

Verständlicherweiße, will ich auch sämtliche %te von den Koggen mitnehmen, Da sie beim Kolonie ausbau wahre Zeitwunder sind. Nichtsdestotrotz würde ich gerne, einige andere Deko's wieder aus ihren Tiefschlaf erwecken, und diese aufstellen. :thumbsup:

Ist jedoch keine dringende Angelegenheit, doch wäre es Super, wenn es irgendwann vielleicht möglich wäre, dieses umzusetzen. ;)

lg Hde
Server: DE1 Nordland - Stamm: Lost~Vikings - Name: Tyrann - Level: 126 8)

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets ? 8| Link bitte...!? :D

2

Mittwoch, 27. August 2014, 12:35

oder...einfach paar mehr Dekostellplätze :P

3

Mittwoch, 27. August 2014, 14:04

...

Wenn ich meine Koggen, Hämmer und Löwen zusammenfassen könnte, nönnte ich endlich mehr Papageien aufstellen.
Ich brächte dann nur 122 Plätze ;)
HELVETIA seit April Anno 2012
DE 2

4

Mittwoch, 27. August 2014, 17:13

Wie hoch ist die maximale Bauzeitverkürzung ? 80 % ? Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

Mit einem Architekten 50 % und einem Baumeister auf 30 % hast du also schon das Maximum erreicht.

Die Koggen müssen also nicht unbedingt das Dorf "verschandeln" ... ich hab' meine schon eingemottet.

5

Mittwoch, 27. August 2014, 17:30

90% is maximale Verkürzung

aber wozu Architekt Kaufen ? wenn man Koggen/Hämmer oder sonstwas hat

bei maximal Ausgebautem Baumeister 40% braucht man dann auch nur noch 5 Koggen/Hämmer Aufstellen

aber mehr Dekostellplätze könnten trotzdem nicht schaden...wir sind nun schliesslich in einem Game wo Deko sehr sehr Gross Geschrieben wird...seit kurzem ;) :D :D :D

6

Mittwoch, 27. August 2014, 17:32

Wie hoch ist die maximale Bauzeitverkürzung ? 80 % ? Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

Mit einem Architekten 50 % und einem Baumeister auf 30 % hast du also schon das Maximum erreicht.

Die Koggen müssen also nicht unbedingt das Dorf "verschandeln" ... ich hab' meine schon eingemottet.

Die maximale Verkürzung beträgt 90%, der Baumeister kann bereits bis 40 ausgebaut werden :-)
Und nicht jeder (ich behaupte sogar die wenigsten) hat einen 50% Architekten, dadurch stehen auch bei mir noch 5 mal 10% Bauzeitverkürzungen.

Sollte man aber tatsächlich auf die Idee kommen, diese Dekoobjekte zu "stapeln", dann bitte auch darauf achten, dass es früher wohl auch mal Objekte gab die den Schaden erhöht haben. Ich weiß nicht wie und wann es diese Objekte gab, aber sollte davon jemand 50 oder 100 Stück im Lager haben, dann schauen alle anderen blöd aus der Wäsche :D
DE1 - schaunwermal

Wir haben derzeit zwei freie Plätze für nette, aktive Mitglieder!

Tyrann

Fortgeschrittener

• »Tyrann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sicherheitsbeauftragter für Kokosnüsse

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2014, 10:22

Guad Moang,

Ok... Die Idee könnte noch den ein oder anderen, Feinschliff gebrauchen. Doch für die Feinjustierung ist wer anderes zuständig, bin eher der Grob­mo­to­ri­ker. :D

Immerhin ist es doch gut, eine kleine Idee zu haben als gar keine, sehe immer das Positive, amen. :rolleyes:

Wird man ja noch sehen, was dabei rum kommt. :whistling:

SanchoTequila: Danke für den Tipp, werde ich in Angriff nehmen, da ich meine anderen Deko's doch vermisse. :love:

lg Hde
Server: DE1 Nordland - Stamm: Lost~Vikings - Name: Tyrann - Level: 126 8)

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets ? 8| Link bitte...!? :D