Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vaeltaja

Anfänger

• »Vaeltaja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raufbold

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:55

Münzen

Hallo zusammen,

ich habe in der Vergangenheit durch Kaperfahrten und Duelle einige Münzen erwirtschaftet.
Sind diese jetzt weg, oder werden diese alten Daten noch aufgearbeitet und eingepflegt?
Ich bin sicher nicht der einzige, der seine Münzen noch einlösen möchte...

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:47

Moin,

hier ist noch keine finale Entscheidung getroffen worden. Daher muss ich dich bitten darauf zu warten.

Mfg,
Lettir
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:14

das beste ist man löscht die listen und fängt bei null

die besten 30 bekommen punkte

platz 30 = 1 punkt

platz 1 = 30 punkte

bei 250 punkte dürfte man sich ein rag setteil aus suchen im bereich seines hh

wäre ein vorschlag

die münzen könnte man gegen runen tauschen 10 münzen eine rune

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:28

Moin,

derzeit ist die Debatte ob es dieses System generell weiter geben wird. Daher ist die Frage was mit den bisherigen, von gamigo ausgegebenen, Münzen passiert nur ein Teil der Diskussion.

Mfg,
Lettir
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

5

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:11

tauscht die doch ein gegen runen

10 münzen eine rune

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:42

ach was ..

gut das dieser Forenlistenquatsch vorbei ist :thumbsup:

nix Runen, gebt ihnen Siegel dafür *breitgrins*

Gamigo ist Geschichte, hat uns genug geärgert und viele Freunde gekostet.

Nun ist neuer Wind in den Segeln, was sind da ein paar Münzen? :D

Das schlechte Wetter hat ich verzogen und wir segeln wieder gesund und munter, in neue Abenteuer. Der alte Mist geht mit dem Deckschruppen über Bord, na! Bevor er dem Hafenmeister und der Hafenaufsicht Kopfzerbrechen macht.

Gruß Conny :P
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:32

Nett,

vermutlich hast du keine Münzen erhalten, oder?

Hätte man vorher gewusst, dass die nach dem Patch nicht mehr einzulösen sind, wären die sicher eingetauscht worden.
Aber leider hat man das ja erst nach dem Patch erfahren.
Warum hat man das eigentlich nicht mal vorher erwähnt, dass dieses Spiel nun von Funatics übernommen wird?
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
Franz Grillparzer (1791-1872)

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:53

Nett?

Bin in den Listen wohl immer knapp vorbei geschrabbt 8o

Zumindest bin ich in De4 z. Bsp. immer so Platz 75 bis 25 und das seit Monaten und von den Kämpfen her (Anzahl) hätte es auch ein paar mal reichen können. Doch das hat mir nichts bedeutet. Ist nur ein Spiel ..

Kann auch daran gelegen haben, das ich mit den Schlümpfen und Mods nicht mehr so dicke war, seit einer Auseinandersetzung mit G....a und ein paar Sachen, die ich hinter den Kulissen gelaufen sind und die ich erfahren hatte.

Doch das habe ich alles hinter mir gelassen und auch eine Sperre konnte mich nicht entmutigen, im Sinne des Spiels zu argumentieren.

So richtig Klarheit über den Wechsel des Betreibers werden wir wohl nie erhalten. Scheint auch nicht gerade einvernehmlich gelaufen zu sein (nur Vermutung).

Die alte Spielleitung und die GOS haben es uns bis zur letzten Minute noch mal so richtig gezeigt, Themen wurden geschlossen, Beiträge editiert und grundlos gelöscht. Es kommt auch noch etwas nach ...

Zugriffs- und Leserechte auf Hilfe- und Ratgeberseiten im alten Forum wurden gesperrt. Das ist nicht nett ... einfach kindisch, wie das ganze Verhalten seit dem letzten Jahr.

Echt wie im Kindergarten dort.

Wenn man im Einvernehmen wechselt und Zusammenarbeit ausklingen läßt, macht man das anders, oder?

Na ja, wie schon geschrieben, nun neue Chance unter sehr guten Voraussetzungen. Machen wir was draus und nicht mit Nörgeln und Meckern gleich alles wieder kaputt diskutieren. Respektvoll miteinander umgehen bitte.

Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ConnyP« (20. Dezember 2013, 13:09)

9

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:34

Das alte Forum ist noch immer verfügbar. Laut Ansage von Valfarion noch etwa zwei Wochen.
Guckst Du hier: http://culturesonline.gamigo.com/forum/b…-online-deutsch

10

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:26

Da sind keine Zugriffsrechte genommen worden, selbst nicht angemeldet kann ich in alle Bereiche hinein. Warum diese Angriffe auf Leute, die sich hier nicht wehren können? Ist das "hinter mir gelassen"? Und auch noch Drohungen? ("Es kommt auch noch etwas nach ...")

Müssen diese Verdächtigungen und Angriffe echt sein?

11

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:50

Hi

So war das doch immer cuchulinn und bestimmt wird es wieder so erst lobt man den Spielebetreiber wenn er Geschenke macht. Sobald einen was nicht gefallen tut geht es wieder los wie bei gamigo.

Und wir kennen doch aus den Posts aus den alten Forum schon bestimmte Spieler und ihre sinnvollen Posts

Hier sieht man es doch auch schon mehr als x Posts und nix sinnvolles

Vaeltaja

Anfänger

• »Vaeltaja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raufbold

• Nachricht senden

12

Montag, 23. Dezember 2013, 09:51

Moin,

derzeit ist die Debatte ob es dieses System generell weiter geben wird. Daher ist die Frage was mit den bisherigen, von gamigo ausgegebenen, Münzen passiert nur ein Teil der Diskussion.

Mfg,
Lettir

Na dann warten wir mal gespannt die Entscheidung ab. ;)

13

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:18

Moin,

mit diesemPost müssten eigentlich nur Klarheit herrschen.

--- Closed ---

Mfg,
Lettir