Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2016, 17:16

Wartung 22.03.2016 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Hallo Community!

Am morgigen Dienstag von 10:30 Uhr an werden wir die Cultures Online Server für eine Wartung herunterfahren.
Die Wartung wird voraussichtlich 30 Minuten dauern, bitte startet kurz vor der Wartung keine 90 Minuten Boosts.

Mit dieser Wartung erhöhen wir die Wahrscheinlichkeiten für kostenlose Ostertränke beim Osterhändler.

Viele Grüße,
Cultures Online Team
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

2

Montag, 21. März 2016, 17:51

Dann wollen wir mal hoffen das es klappt :)

3

Dienstag, 22. März 2016, 11:05

Die EIER kosten immer noch 5 RUNEN, toller PATCH :thumbdown: :love:

4

Dienstag, 22. März 2016, 11:17

Jupp ich hab kein kostenlosen trank :(
Level 158 | Haitabu | Ipad Version
Level 159 | Tortuga | Browser

5

Dienstag, 22. März 2016, 11:17

Ich schätze mal das mit den Tränken funktioniert erst morgen moses

Also war in der Vergangenheit immer so da ja für heute schon die Waren beim Händler feststanden

6

Dienstag, 22. März 2016, 11:31

Heute ist der 5. Tag des Events und noch immer (trotz vollzogener Wartung) habe ich noch immer kein kostenloses Ei beim Osterhändler ... kann ja nur noch besser werden.

7

Dienstag, 22. März 2016, 11:36

warum macht man es nicht so, das es täglich 1 garantiertes gibt.
Aber nein, es wird voll auf Lotto gesetzt, und es gibt 0 täglich :(

8

Dienstag, 22. März 2016, 11:42

Was klappt denn hier überhaupt noch ??
Denke diese Frage haben wir seit Jahren aus dem Repertoire gestrichen,
nach so vielen FLOPPS ist das einzige MOTTO was hier noch zählt
nicht WUNDERN, nur ZAHLEN

9

Dienstag, 22. März 2016, 12:05

Hallo Community!

Es wurde und wird nie behauptet, dass alle Tränke beim Osterhändler nun kostenlos sind. Die Tränke mit sieben Tagen Laufzeit kosten nach wie vor Runen.
Wir haben die Wahrscheinlichkeit mit der kostenlose Tränke im Angebot auftauchen vervielfacht. In unseren Tests gestern hat das sehr gut geklappt.

Was es zu beachten gilt, ist folgendes: Wenn ihr heute vor dem Patch schon beim Händler ward, hat die erste Auswürfelung des Angebots noch mit den alten Wahrscheinlichkeiten stattgefunden. Eine neue kostenlose Auswürfelung gibt es dann beim nächsten Tageswechsel. Kann das den Unmut hier teilweise erklären?

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

10

Dienstag, 22. März 2016, 12:18

nö, war gestern gegen 20 Uhr zuletzt online, heute also definitiv zum 1. mal online.
Aber trotzdem 0 Tränke.

Ist nur komisch, es heißt jedes Mal kostenlose tränke.
Der Händler hat 8 Slots, und jedes Mal sind keine kostenlosen Tränke dabei.

Für mich ist das ne Verarsche der Spieler.

Zitat

Der Osterhändler kommt in dein Dorf und hat seine famosen Tränke dabei. Die Tränke mit zwei Tagen Laufzeit sind wie immer gratis. Außerdem bringt er auch ein neues Osterset mit.

Hier steht nirgends, das wir glück haben müssen, einen dieser Tränke zu erhalten ? Wenn man nun runen ausgeben muss, damit neu gewürfelt wird, damit man Gratis Tränke erhalten kann, dann hat das nix mit Gratis zu tun. :cursing:

11

Dienstag, 22. März 2016, 12:57

Nun gut, warten wir mal morgen ab was der Händler da dabei hat
kann ja wirklich sein dass sich was ändert
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

12

Dienstag, 22. März 2016, 13:09

Also allmählich bin ich angewidert von der der ständigen Nörgelei hier.

Fakt I: Wie jedes Ostern gibt es auch diesmal kostenlose Tränke.

Fakt II: Da sich einige Spieler beschwert haben, dass die kostenlose Tränke nicht häufig genug erscheinen, hat der Betreiber mit dem heutigen Patch die Wahrscheinlich dafür erhöht.

Was wollt ihr noch mehr?

Wollt ihr jeden Tag mindestens einen kostenlosen Trank garantiert haben?

Ich verstehe eure Meckerei überhaupt nicht.

13

Dienstag, 22. März 2016, 13:17

Wollt ihr jeden Tag mindestens einen kostenlosen Trank garantiert haben?
Nicht jeden Tag, aber überhaupt mal einen kostenlosen Trank zu erhalten wäre schön.

Ich verstehe eure Meckerei überhaupt nicht.
Wie gesagt ... heute ist der 5. Tag, an dem ich NICHT EINEN kostenlosen Trank bekam. Und Du verstehst meine Meckerei nicht? Das widerum verstehe ich nicht.
Ich bin heute gegen 11.30 Uhr das erste Mal ins Spiel gegangen, also hätte die Auswürfelung der Tränke beim Händerler nach der neuen Wahrscheinlichkeit stattfinden müssen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich morgen einen kostenlosen Trank vorfinden werde. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

14

Dienstag, 22. März 2016, 16:23

also Ich hab jetzt nach dem Patch mal auf allen Servern nachgeschaut.....

also, auf 2 Servern je 1 Gratistrank, und auf einem sogar 3, auf den anderen 11 Servern nichts...

was mir da besonders Aufgefallen ist, ist das es Extrem viele Setteile im Shop giebt....oft 4 Stück manchmal sogar 6

also da ist kein Platz frei für Tränke ;) :D

15

Dienstag, 22. März 2016, 17:35

Calypso,

ich bin auch der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit auf kostenlose Tränke viel zu gering ist (bzw. war). Wenn man bei einem Event mit kostenlosen Tränken wirbt, sollte jeder Spieler auch mindestens 3-4 kostenlose Tränke während des Eventzeitraums angeboten bekommen.

Aber Funatics hat ja reagiert und die Droprate erhöht -

und anstatt sich zu bedanken, dass man zu mindestens in diesem Fall auf die Wünsche der Spieler eingegangen ist, wird weiter gemeckert (und mit welcher Vehemenz: Verarsche, etc.)

Das verstehe ich nicht!

16

Dienstag, 22. März 2016, 17:36

ööö wird der server down auf jetzt verschoben?

is dann morgen nix?
Einmal DGR immer DGR
Cultures Treue bis ans Ende der Welt

17

Dienstag, 22. März 2016, 17:57

Zitat

und anstatt sich zu bedanken, dass man zu mindestens in diesem Fall auf die Wünsche der Spieler eingegangen ist, wird weiter gemeckert (und mit welcher Vehemenz: Verarsche, etc.)

Wenn man mit kostenlosen Tränken wirbt, und Leute nach 5 Tagen noch keinen gesehen haben, wie soll man das sonnst nennen?
Das Wort mit B ? ;)

Mal ein Beispiel:

In einer Fermseh Sendung heißt es, Wenn sie die Lösung des Rätsels wissen, bekommen Sie 100 Euro.
Du kennst die Lösung, rufst an, und am anderen Ende heißt es, es tut uns Leid, aber zur Zeit sind keine Leitungen frei, versuchen sie es später, jeder Anruf kostet ja nur 50 Cent.

Hyperion

Fortgeschrittener

Beruf: Ein Titan

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. März 2016, 19:09

OK - ich habe ein gelbes Schoko-Osterei mit Intelligenz + 804 gefunden. :thumbup:

Hyperion

Fortgeschrittener

Beruf: Ein Titan

• Nachricht senden

19

Dienstag, 22. März 2016, 19:11

Ergänzung: Es war kostenlos.

20

Mittwoch, 23. März 2016, 01:10

Hab extra bis nach 1 gewartet.

eingelogt und nachgeschaut.
Was denkt ihr, wie viele Gratis Tränke ich jetzt habe ?

Ein Tipp, die Zahl fängt mit "N" an und hört mit "L" auf.......