Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. März 2016, 01:13

also die tränke die 5 runen kosten sind jetzt deutlich mehr geworden
nach wie vor sind in der stammeskolo sehr viele tränke
die suche nach den kostenlosen war umsonst

22

Mittwoch, 23. März 2016, 03:32

Auf zwei verschiedenen Servern insgesamt fünf kostenlose Tränke (S2 = 2; S6 = 3), was gleichzeitig auch meine ersten kostenlosen seit Beginn des Events sind.

23

Mittwoch, 23. März 2016, 07:33

Der Osterhase hat also doch noch den Weg zu uns gefunden
Habe heute morgen auf 15 server 18 kostenlose EIER gefunden

24

Mittwoch, 23. März 2016, 13:51

Leider ist heute bei mir Tag 6 des Events ohne kostenlose Eier.

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf ... morgen finde ich bestimmt ein Ei beim Händler. *positive Schwingungen zum Osterhändler schick* :rolleyes:

Wahrscheinlich sind meine kostenlosen Eier bei moses18701 gelandet (ich gönne sie Dir von ganzem Herzen ^^ )

25

Mittwoch, 23. März 2016, 14:58

Gebe dir gerne welche ab (wenn das möglich wäre) :P :thumbsup:

26

Mittwoch, 23. März 2016, 16:26

gröl, hab nen trank mit 1..also einem punkt audauer bekommen, und das bei level 130..:-)

meine kleinsten männer sind 98er level...
Einmal DGR immer DGR
Cultures Treue bis ans Ende der Welt

27

Donnerstag, 24. März 2016, 09:49

WOW toll MARTINA, lass dir diesen Trank vergolden (ein Mega-Super-Gewinn) :thumbsup:

28

Donnerstag, 24. März 2016, 12:17

Tag 7 ohne kostenlose Eier ... so langsam vergeht mir die Hoffnung! *ja, jetzt mecker ich*

@ moses ... wenn es möglich wäre, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. ^^

@ Martina ... dann lieber gar kein Ei, also so eine Veräppelung. Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute was Gescheites bekommst.

Hyperion

Fortgeschrittener

Beruf: Ein Titan

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. März 2016, 12:19

OK - ich habe ein gelbes Schoko-Osterei mit Intelligenz + 804 gefunden. :thumbup:

Das war es dann aber auch bei mir. Seit dem einem Trunk gab's nichts mehr. Man ist das aber knausrig. ;(

30

Freitag, 25. März 2016, 11:23

Und wieder kein kostenloses Ei beim Osterhändler. So langsam vergeht mir echt die Lust, nach dem Einloggen dort nachzuschauen. Bezüglich der Eier geht das Osterevent scheinbar voll an mir vorbei. :thumbdown:

Hyperion

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Freitag, 25. März 2016, 14:08

Weihnachten hat das mit den kostenlosen Tränken besser funktioniert.

32

Freitag, 25. März 2016, 21:17

yup, die schönen bunten eier sind bissi wenig, ist der osterhase recht geizig damit
runeneier und die nutzlosen setteilen hab ich dafür jeden tag 3-4...
Freiwild - DE6 - einfach melden, wir haben freie Plätze.

33

Samstag, 26. März 2016, 13:15

Ha ... der Bann ist gebrochen, habe heute mein erstes kostenloses Osterei erhalten. Glück +798

Trotzdem, es ist beschämend, dass selbst nach einem Update des Events kaum kostenlose Eier rumkommen. :thumbdown:

Hyperion

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Samstag, 26. März 2016, 14:34

Ha ... der Bann ist gebrochen, habe heute mein erstes kostenloses Osterei erhalten. Glück +798

Trotzdem, es ist beschämend, dass selbst nach einem Update des Events kaum kostenlose Eier rumkommen. :thumbdown:

Wie soll das auch funktionieren Frau_Calypso, wenn da 100te von teueren Teilen für die Sets von Hans, Eggbert und Ostara reingestopft werden.
Irgend etwas bleibt da auf der Strecke. Ganz klar sind das die kostenlosen Tränke.

Allen ein frohes Ostern auch mit wenig kostenlosen Tränken - der Hyperion

35

Sonntag, 27. März 2016, 15:23

Mein Osterhändler bietet mir heute nicht einen einzigen Trank. 7 Setteile die kein Mensch braucht und ein Werkzeug :thumbdown: