Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. April 2016, 14:48

Nochmals alles gekillt, macrocontainer gelöscht, pc neu gestartet, ccleaner laufen lassen, jetzt geht es.
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man eine Frage liest und dann nur Vermuten kann, einfach mal nix posten

Hyperion

Fortgeschrittener

Beruf: Ein Titan

• Nachricht senden

42

Dienstag, 12. April 2016, 16:48

Die Tränke gibt es in drei Stufen, jede Stufe hat eine individuelle Laufzeit und gibt einen bestimmten Prozentwert zusätzlicher Erfahrung.

Stufe eins gibt + 10 % für 2 Tage
Stufe zwei gibt + 20 % für 1 Tag
Stufe drei gibt + 50 % für 3 Stunden

Die Idee mit den XP Tränken finde ich gut.
Eine schöne kräftige "lila Brühe" habt ihr da kreiert.

43

Dienstag, 12. April 2016, 17:07

mit den XP-Tränken finde ich auch gut, nur die sollten wie die anderen erhältlich sein, dafür brauchts kein Gomorrha, ähm Gomera
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

44

Dienstag, 12. April 2016, 17:23

Kann mir jemand helfen...bei uns im Stamm haben einige Probleme seit dem Patch...haben Browser Catch , verlauf und gedöns gelöscht aber sie haben immer noch den Anzeigefehler mit den Karten und können auch nicht sofort erreichen drücken, Die Reisezeit wird auch nicht angezeigt

ich sag schon mal vielen dank

grüssle

Der Held

Fortgeschrittener

Beruf: statist

• Nachricht senden

45

Dienstag, 12. April 2016, 17:46

Mal den Standalone Flashplayer ausprobiert?! *KLICK*

Mfg...
.

... sorry für eventuelle Anglizismen und Rechtschreibfehlern bzw keine Kommasetzung - ich bin aktiver Gamer ... :P

46

Dienstag, 12. April 2016, 18:02

Danke Der Held

47

Dienstag, 12. April 2016, 18:46

YinYang oder Ragnarök-Setteile enthält Gomera nicht.
Und wann kommen die YinYang Teile in Asgard?
Bekommt dieser Dungeon irgendwann noch einen Sinn - außer dass er extrem schwer ist?

Ich bin mir momentan nocn nicht sicher, ob ich dieses Gomera brauche.
(noch) weniger XPs,
Teile, die keiner mehr braucht bzw aufheben kann, weil die Klamottenkiste einfach zu klein ist,

Gut, es ist billiger.

Wegen der Tränke muss man ja schon fast fahren, damit man die Events ausnutzen kann.
Nur wo soll man die noch lagern?

Zu den schon einige Male vorgeschlagenen Schubladen gibts ja auch keine Antwort, ob abgelehnt oder nicht.

48

Dienstag, 12. April 2016, 18:48

zum kompletieren wäre es schon, wenn man ein vollständiges Set verkleinern könnte und eine Art Schaufensterpuppe daraus machen könnte, damit man diese in die Kultkammer stellen kann.

Dann hätte das einen Sinn und man hätte wieder Platz.
Denn, eine veraltete Rüstung aufheben? Wozu?

49

Mittwoch, 13. April 2016, 00:19

Anscheinend kann man jedes für Stufe 159 verfügbare Set in dem Dungi finden, außerdem ziemlich viel Gold bzw. Ehrenmarken, lila Tränke (hab gerade einen 3-Tage-20% gefunden :P ) und jede Menge Cult-Gedöns (Bausteine, Attributsäulen).
Den Schwierigkeitsgrad find' ich bislang ganz ok . Im Gegensatz zu Asgard & Hausmeisterei sind hier auch ohne volles Götterset die Gegner nach 1..3 Runden besiegt - und alle anderen Dungeons sind als GL eh nur Spielerei.
Wie sich Verdienst und Glück verketten,
Das fällt den Toren niemals ein;
Wenn sie den Stein der Weisen hätten,
Der Weise mangelte dem Stein.
--------------------------------------------------
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Kaiserliche Pfalz, Mephistopheles

Zero

Fortgeschrittener

Beruf: der Gärtner ^^

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 14. April 2016, 21:39

fragt sich meinereiner, welches Level die alten Setteile haben.
Würde das rote Set aus Poseidon im Maximallevel oder in dem Level meiner imaginären Level38 Nebenhelden dropen?
könnte ich meine 139er mit Bermudasetteilen ausstatten oder kriegen die "nur" Setteile aus dem Tochpantempel???

bescheuerte Grösse für´n Bild inner Signatur ^^

51

Donnerstag, 14. April 2016, 23:37

Poseidon? Tochpan?
Die Stufe von Dungeon-Sets liegt immer innerhalb der Dungeongrenzen und entspricht dann soweit möglich der Stufe eines am Kampf beteiligten Helden

Gomeras Schatzkammer. Level: 159

Sets die es schon irgendwo auf Stufe 159 gibt oder gab: Hawaii-Dungeon, Bermuda-Dungeon, evtl. Gildenkolonie-Händler und diverse Eventsets (Obi-Khan, Helloween, usw.) - bei den neuesten Eventsets ist allerdings ein Hausmeisterei-Stempel drauf.
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Kaiserliche Pfalz, Mephistopheles

52

Samstag, 16. April 2016, 17:57

Vielen Dank für Gomera, macht echt Spaß mit den lila Tränken und den Säulen, und reichlich Gold gibt es auch, so dass wieder viele Siegel gekauft werden können :)))

53

Donnerstag, 21. April 2016, 19:04

Die Tränke gibt es in drei Stufen, jede Stufe hat eine individuelle Laufzeit und gibt einen bestimmten Prozentwert zusätzlicher Erfahrung.

Komisch ... ich hab nen 20 % für 3 Tage ?( :thumbsup: :thumbup:
Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm? - Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
?( ?( ?(
Kundin ruft
beim Support an: "Mein Monitor ist kaputt." Support: "Ist er denn an?"
Kundin: "Ja." Support: "Dann machen sie ihn mal aus." Kundin: "Oh, jetzt
geht er."
:whistling: :whistling: :whistling:

54

Donnerstag, 21. April 2016, 19:12

Nicht mehr lange :D meiner geht aber auch 3 Tage

55

Donnerstag, 21. April 2016, 20:01

Zitat von »Attache«

Zitat von »Amidala«

Zitat von »Amidala«

mein Trank 20% hält auch 3 Tage :thumbsup:
Nicht mehr lange :D meiner geht aber auch 3 Tage

56

Freitag, 22. April 2016, 18:38

handelt sich offenbar für nicht gewollte 3Tage statt Einen, also schnell verbrauchen am besten oder?
Es kam mir schon unlogisch vor, dass der 20%ter ertragreicher ist als der 50%ter
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

57

Freitag, 22. April 2016, 19:18

Ich hab bisher 1 großen, 2 mittlere und 18 kleine Tränke gefunden.
Im Verhältnis zur Dropchance sind die kleinen 10%er schon ziemlich stark, wenn man 2 Tage (Wochenende) etwas mehr Zeit hat und 500RL fährt. Die 20er werde ich mir für "echte" XP-Events wie Ostern aufheben, die 50er taugen wohl am ehesten für NULL-BOCKs.

58

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:06

kleiner Vergleichstest der für GL relevanten Dungeons
1. Erfahrung pro Minute Reiselust
Ich hatte heute in Hausmeisterei 2.16mio/min, in Asgard und Gomera 3.38mio/min, Kampfschule brachte immerhin 3.71mio/min.
2. Siegelkosten
Die durchschnittlichen Kosten für das Öffnen einer Tür betragen in Hausmeisterei und Gomera 92, in Kampfschule 100, in Asgard 132.
3. Goldgewinn
Nach Gold pro Kampf sortiert liegt Gomera mit ca. 1mio ganz vorn, dann kommt Kolonie-Dungeon mit ca. 500k; Wolkenkuckucksheim und Asgard dürften um 250k bringen und die Hausmeisterei unter 100k.
4. Gegenstände
Die aktuell besten Set-Teile findet man derzeit nur in RagnarökYing&Yang, in Asgard kann man ausschließlich göttliche Ragnarök-Teile sammeln. In Gomera gibt es immerhin 9 verschiedene Sets, die Hausmeisterei bietet neben normalen und gesegneten Ragnarök-Teilen bei einigen Events eine hohe Dropchance auf das Event-Set, die Sets aus Amerika sind vergleichsweise schwach.
5. Kampfschwierigkeit
Der Kolonie-Dungeon ist eigentlich auch mit einem einzigen Helden schaffbar. Ying&Yang ist etwas härter, sollte aber mit drei GL-Helden auch problemlos schaffbar sein. Für Gomera braucht man schon Tränke, Buffs und etwas besseres Equip und muß die Helden vor jedem Kampf neu sortieren - meist schafft man Ebene 6 trotzdem nicht mit einer Fahrt. Die Hausmeisterei und Asgard sind teilweise sehr schwer, hier waren bis zu 10 Anläufe pro Ebene nötig.
6. Testbedingungen und Anmerkungen
drei GL190 Ausdauerhelden mit vollem 2016er Oster-Set; Boosts: Urlaub, Kultstätte 3·25%, Stamm 20%(Ausd., Rüstung, Glück); Tränke: Osterei rot/gelb/grün + blau + violett 10%; Kolonie: Zeusstatue und Artemistempel; angezeigter Erfahrungsbonus während der Tests: 327%
Anm.: Einige der Dungeons skalieren (vermutlich nichtlinear) mit der Heldenstufe. So ist zum Beispiel die Hausmeisterei bis etwa Stufe 100 der beste Ort zum Leveln (bei gutem Event ist um Lvl50 mehr als ein lvlup pro Kampf drin!) , ab 110 werden die Gegner plötzlich deutlich schwerer und geben kaum noch XP. Auf Stufe 157 (Betaserver, drei volle Bermuda-Sets) hatte ich allein für die letzte Ebene 87 Anläufe gebraucht.
Ich weiß das Osterset ist nicht das beste, aber immer noch besser als ein unvollständiges Ragna- bzw. YingYang-Set.
RagnarökYing&Yang war heute leider geschlossen, die Ausbeute an XP und Gold müßte jedoch ungefähr auf dem Niveau von Asgard sein (Schätzwert).
Fazit: Die Hausmeisterei und Asgard sind selbst mir als Runenspieler eigentlich zu teuer; Gomera ist bei Siegelknappheit durchaus eine gute Alternative - mit YY-Set oder Schaden- oder Ausdauerkolonie läuft der Dungeon vielleicht auch ohne Mehrfachfahrten. Zum Leveln ist der Kolonie-Dungeon am besten - wenn man genug Siegel hat (je nach Segeltempo und Zusatzreiselust bis zu 10k pro Tag).

59

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:46

Nachtrag: (editieren geht ja hier leider nicht :whistling: )
zu 4. Gegenstände
XP-Tränke findet man ausschließlich in Gomera. Da man Attributsäulen jetzt auch in Gomera und normale Tränke häufig in Wolkenkucki bekommt, kann man als GötterHeld die teure Hausmeisterei getrost ignorieren.

60

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:04

Ich finde, ..... Cultures hat sich gerade für die Götter in letzter Zeit echt Mühe gegeben !