Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:12

Halloween-Event - Dr. R.L Steins gruseliges XPeriment – Die RÜCKKEHR!

Am 22. Oktober 2016 um 2:00 Uhr (CEST) beginnt unser diesjähriges Halloween Event.

Dort habt ihr die Möglichkeit, die verhexten Cult-Kammer Kürbisse zu ergattern, die euren Helden einen dauerhaften XP-Bonus gewähren (bis zu 15% je nach Ausbaustufe). Zudem könnt ihr eure Feinde mit den mächtigen Halloween-Sets erschaudern lassen. Beachtet: Die Säulen können die Halloween-Sets NICHT aufwerten.
Die Kürbisse und Set-Teile könnt ihr in den Dungeons, Schatztruhen und YinYangs Zerfall finden, allerdings NICHT in Asgard und Asgards Hausmeisterei!

Um euch direkt auf die Socken zu machen bzw. auf die Suche begeben zu können, erhaltet ihr über den gesamten Zeitraum des Events +50 Reiselust pro Tag.
Als weiteren Anreiz erhaltet ihr außerdem über den gesamten Zeitraum des Events +25% XP pro Tag.

Ein geheimnisvoller Händler wartet an der Küste auf euch, um euch unheimliche Kuriositäten anzubieten. Der Tuchmacher bietet außerdem geisterhafte Schmuckobjekte an.
Bis zum 7. November 2016, um 1:00 Uhr (CET) habt ihr Zeit, die Halloween-Stimmung voll auszukosten.

Das war jetzt zu viel des Guten? Wir fassen es für euch noch einmal zusammen:

Details zum Halloween-Event:
Der Start des Events ist am 22. Oktober 2016, 2:00 Uhr (CEST). Es endet am 7. November 2016, um 1:00 Uhr (CET) .
Cult-Kammer Kürbisse (mit bis zu 15% XP-Bonus je nach Ausbaustufe) sowie Halloween-Sets findet ihr in den Dungeons, Schatztruhen, sowie YinYangs Zerfall, allerdings NICHT in Asgard und Asgards Hausmeisterei.
Pro Tag erhaltet ihr während des Events +25% XP und +50 Reiselust.
Ein Händler mit speziellen Waren ist verfügbar, der Tuchmacher bietet geisterhafte Schmuckobjekte an.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem anstehenden Event,

Euer Cultures Online Team
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:34

Mit dem Event mal wieder selbst unterboten.
-Den 15% Kürbis hab ich schon, brauch ich nicht nochmal. Wieso keine neue Stufe ?
-Halloween-Set braucht man auch nicht mehr, die Teile gibt es eh im Dungeon und selbst dort braucht man sie nicht, da ein nicht göttliches YY-Set stärker ist.
-25% XP merkt man mal so gar nicht, die kann man sich dann auch sparen.
-50 RL bringen ohne Zusatz XP auch nicht viel. Und ohne Zusatz XP hol ich mir auch kein Windseeker, also sind das eh nur ein paar wenige Reisen.

So geht die Eventfreie Zeit also weiter :thumbdown:

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:01

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: das ist nie euer ernst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:08

Lol, nicht euer Erst, oder ?

Kann man auch mal was neues bringen, als jeder jahr des selbe.
Vorallem wo es die die noch spielen eh schon haben.

Scheint wohl nur noch ne Minimalbesetzung zu geben hier bei den Verantwortlichen.
Quasi nur am Leben erhalten, aber sonnst nix mehr investieren.

Traurig Traurig
Das Ipad Spiel hab ich schon gelöscht, vermutlich ist für mich hier auch bald ende.
Das Ragna mach ich nicht mit, dann ich weiß nicht, warum eigentlich weiter machen ?
Level 158 | Haitabu | Ipad Version
Level 159 | Tortuga | Browser

5

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:13

Das beste is, wenn das Event mal wieder nicht richtig startet verpasst man wenigstens nichts :rolleyes:

6

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:17

Das beste is, wenn das Event mal wieder nicht richtig startet verpasst man wenigstens nichts :rolleyes:
Aber nur, wenn es dafür wieder einen kostenlosen Windseeker während der YY-Laufzeit gibt, so wie letztes Mal. 8o
Da könnte ich mich dran gewöhnen. Okay. Für mehr Durchgänge YY fehlen mir diesmal die Rohstoffe. :|
8o de1: NettZwerg [GL30] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---

7

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:06

Details zum Halloween-Event:Der Start des Events ist am 23. Oktober 2015, gegen 14:00 Uhr (CEST) . Es endet am 2. November 2015, um 14:00 Uhr (CET) .Cult-Kammer Kürbisse (mit bis zu 15% XP-Bonus je nach Ausbaustufe) sowie Halloween-Sets findet ihr in den Dungeons, Schatztruhen sowie Ragnarök, allerdings NICHT in Asgard und Asgards Hausmeisterei.Pro Tag erhaltet ihr während des Events +25% XP und +50 Reiselust.Ein Händler mit speziellen Waren ist verfügbar, der Tuchmacher bietet geisterhafte Schmuckobjekte an.

Nein das ist ja wieder Super von Euch, ihr habt Euch wieder mal selber übertroffen :thumbdown:

Zumindest eine Tolle Sache YY statt Ragna bin begeistert

8

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:48

Hauptsache die Event-Items blockieren nicht irgendwie die Item-Drops im YY (Säulen, Set-Items). Dann soll mir das "Event" egal sein ^^

9

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:37

Super Event

Fast alles gleich wie 2015

Amidala könnten wir 2017 auch nochmal dieses Event spielen. Glaube nicht dass alle dieses Jahr ihre Kürbisse zusammen bekommen. Wäre also nett es 2017 zu wiederholen.

Wobei Halloween 2017 wird es bestimmt nicht mehr geben für dieses Spiel :(

Keine Bug Beseitigung mehr

Keine neuen Events sondern immer nur die alten Events die jetzt sogar schon zum 3. Mal gespielt werden

Kaum noch Äusserungen der Spielleitung hier im Forum die so wie es aussieht nur noch aus einer Person besteht

Techniker wir die Firma Funatics auch nicht mehr haben :(

Also wer da nicht auf seine neu gekauften Runen sitzen bleiben will weil hier bald der Vorhang fällt sollte sich überlegen wieviel er beim nächsten Mal ausgibt hier

Die Anzeichen sieht wohl jeder :(

Jensemann

Schüler

Beruf: Maurer/Umzugsspezialiist-Zitronenfalter bei Sunkist :D

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:37

Huhu ihr Lieben...und auch die Bösen ;)

So, es ist wieder ein Jahr rum und jährlich meldet sich auch das "Murmeltier" Cultures Online

wieder aus dem Sommerloch und geht in den Winterschlaf über ;)

Hmm,das Event an sich ist nicht soo schlecht, weil ich eh keine Zeit und (eher) Lust mehr am Spiel finde

und das Runenkaufen eingestellt habe

Hab auf allen Servern Windseeker laufen, aber selbst das ist mir egal :D

Geblitzt und wieder wech ist die Devise

Hatte mal richtig Bock auf das Spiel, aber jetzt ist es ein Fass ohne Boden geworden :(

YY mache ich noch mit und dann ist Sense

MfG Jensemann auf d2,d3,d4,d5,d6

11

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:01

Immerhin gibts kostenlose tränke während YY. Und es gibt für über 14 Tage mehr Reisezeit und mehr XP. Ist zwar nicht die Welt, aber auf die Dauer des Events gesehen läppert sich das schon zusammen.

Ich bin letztes Jahr recht leer ausgegangen bei den Kürbissen, hab nur fast die aus dem ersten Jahr und kann hier gut noch Verstärkung gebrauchen.

Brauche zwar selbst für YY keine Tränke mehr, weiß aber noch zu gut, wie die Tränke sich leerten und ich die letzten Reisen ohne Tränke antreten mußte und wie mich das doch damals ärgerte.

Also, ich finds gut, auch vor allen für die kleineren Spieler.

ach ja, alles, was mindestens 3 x in Folge genau so abläuft, gilt dann schon als Tradition. hihi

12

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:16

Super Aufsteiger dann haben sie ja das richtige Event für dich geschaltet freut mich

Hoffe du gibst einiges an Runen aus so dass wir alle noch eine lange Zeit hier im Spiel verbringen können.

Und denk dran kurz vor der Vogelscheuche aufhören sonst hast du nächstes Jahr nichts mehr vom Event

Also viel Glück

PS. Freut mich auch bald wieder ein Spieler mit den Halloween-Set zu sehen hoffe du bekommst es komplett zusammen Aufsteiger da auch viel Glück

13

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:24

da findet jemand was positiv an dem event, dem ich mich anschließen möchte, und es wird gleich nett verpackt sarkastisch reingegrätscht, wers braucht

mir kommen die 50 RL entgegen, ich schaffe meine DG bei YY und es artet nicht zu sehr in stress aus :D

ach ja und 3x in folge ist tradition? ... das trifft dann wohl auch auf jense mit seiner ankündigung, dass nach YY schluss ist, zu :whistling: ... sorry jense, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

LG laudi
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
ich danke allen Stammies für eine ganz toll Zeit :)

14

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:02

Zitat

Die Kürbisse und Set-Teile könnt ihr in den Dungeons, Schatztruhen und YinYangs Zerfall finden, allerdings NICHT in Asgard und Asgards Hausmeisterei!
Zählt da Amerika dazu? Und die ganz normalen Expeditionsaufgaben und Story-Moden?

Ich finde das Event Klasse :-)
Nicht zu viel Reiselust, schöne neue Sammelstücke für das Dorf und die Kultkammer, mehr XP, ein neues Helloween Set :-) Freu mich drauf :-)

Zwar war ich letztes Jahr Helloween schon dabei, aber z.B. die Vogelscheuche hab ich noch nicht.

15

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:38

Ja Lijanne in den Amerikadungeons findest du die kürbisse auch

In den normalen Expeditionen und den Storymissionen findest du keine Kürbisse

Zum Halloweenset das wird nicht neu sein sondern das von vor 3 Jahren. Hier bist du besser mit den Yin Yang Set bedient.

Auch in Atlantis findest du die Kürbisse wenn die Amerikadungeons zu teuer sind.

16

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:29

und wieder mal nur das gleiche .... wie immer nur traurig

nun was iss mit Gomeras Schatzkammer?
ach ja die gabs beim letzten heloween ja noch gar nicht, iss klar das die durch kopiern dadurch nicht auftaucht ;-)

zumindest ham se noch gemerkt das es kein ragna mehr gibt und dies durch yy ersetzt
„Sieh es doch ein, Gott hasst auch dich !“

17

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:45

Hallo,

die Kürbisse und die Halloweensets gibt es auch in Gomeras Schatzkammer.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

18

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:55

Toll ist der drache nu auch im Kürbis wahn. Auf ebene 12 eben ein tollen kürbis als belohnung erhalten.

kann ja in den unterliegenden ebenen gerne passieren aber doch bitte nicht in der 12 ebene.

werd yy erst nach dem event weiterspielen, kein bock auf noch mehr von den dingern anstelle von yy teilen

19

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:15

Toll ist der drache nu auch im Kürbis wahn. Auf ebene 12 eben ein tollen kürbis als belohnung erhalten.

kann ja in den unterliegenden ebenen gerne passieren aber doch bitte nicht in der 12 ebene.

werd yy erst nach dem event weiterspielen, kein bock auf noch mehr von den dingern anstelle von yy teilen

glaub :?: das event geht länger als yy :P deswegen hab ich mein yy schon fertsch gemacht :-)
„Sieh es doch ein, Gott hasst auch dich !“

20

Samstag, 22. Oktober 2016, 16:14

glaub :?: das event geht länger als yy :P deswegen hab ich mein yy schon fertsch gemacht :-)
Genau! 8)
Um es zu konkretisieren:
  • YY endet am 03.11. um 15:30 Uhr (C.E.T.)
  • Das Event endet am 07.11. um 1:00 C.E.T.

Wer also YY NACH dem Event fahren möchte, darf (erst neu einzahlen und dann) ab dem 11. Dezember gegen 15:30 die Anker lichten!
(wenn es bis dahin keine abenteuerlichen Neuerungen bei Cultures-Online gibt!)

Ich werde jedenfalls mal Kürbisse im driten Anlauf sammeln. In den beiden vergangenen Jahren bin ich fast immer nur dort gefahren, wo es keine Kürbisse gab.
a) Siegel da -> Hausmeister -> Keine Kürbisse
b) SIegel nicht da -> auch keine Dungeons! -> keine Kürbisse.

Ich wünsch euch grusligen Erfolg und gespenstischen Spaß!
8o de1: NettZwerg [GL30] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---