Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2016, 01:11

Windseeker zum Weihnachtsevent

Hallo Wikinger und Asiaten,

bevor es nun einen Thread mit der Fehlermeldung das es keinen Windseeker gibt greife ich dies direkt hier im Vorfeld auf.

Der Windseeker wird per - fehlerhafter ingame PN bei einem RELOG korrekt gut geschrieben.

Somit bitte einfach einmal einen Neustart des Spieles durch führen und schon ist der Windseeker korrekt aktiv.

[Edit 01:15 24.12.2016] Bei mehr als einem Server genügt es auch den Server zu wechseln [Edit Ende]

Für die misslungene Mitteilungs-PN entschuldigen wir uns, ich denke das ist aber nur eine Kleinigkeit welche nicht wirklich wichtig ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

Brandur