Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2017, 03:07

Fehlende Runen für den Stamm beim Serverausfall

Hallo, ich weiß nicht, warum in letzter Zeit Threads grundsätzlich geschlossen werden nachdem König Brandur drin geschrieben hat, obwohl das Thema noch nicht geklärt wurde.

Hat den die Technik mal was herausgefunden ? Das ganze wurde am Dienstag gemeldet, da würde ich denken man schaut am Mittwoch nach, und weiß was Sache ist. Hier aber anscheinend nicht ?
Ist das ganze den wirklich so Komplex? Bezweifle ich ehrlich gesagt, eher habe ich so langsam das Gefühl, dass jene oft erwähnte "Technik" gar nicht mehr vorhanden ist ? ( Das Forum lässt grüßen )

Wie wäre es den mal mit ehrlichen Antworten ? Hat die Technik den die Sache sich schon mal angeschaut ?

[in Bearbeitung] Fehlende Runen für den Stamm

2

Samstag, 18. März 2017, 09:36

Hi Jani

Das mit den Threadschliessung im Fehlerbereich ist einfach zu erklären.

Der Fehler ist erkannt und in Bearbeitung somit wäre eine Diskussion in den Fehlerthread nicht gewünscht.

Hier in der Plauderecke ist der richtige Platz dafür weil hier werden Themen sachlich besprochen die CO betreffen.

Durch den Verlust der Geschäftsführer und den grössten Teil der Belegschaft von Funatics scheint es so dass doch grössere Probleme entstanden sind als man uns hier wissen lässt. Sieht man aber daran dass Bugs nicht mehr bearbeitet werden oder nur sehr sehr langsam und auch an den Wiederholungen der Events von Vorjahren.

Der letzte Patch oder Serverwartung ist jetzt fast 1 Jahr her und wenn überhaupt noch was kommt dann wird dieses bei den jetzt bestehenden Problemen noch etwas dauern.

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2017, 18:35

Vielen Dank Dayligh,

das Du uns an dem Insiderwissen etwas teilhaben läßt. Nur schade das dies nicht von der Spielleitung kommt, dann würde für viele Dinge sicher mehr Verständnis bestehen, bei mir jedenfalls. :thumbup:

Bleibt nun zu hoffen das für die wenigen Freunde, die noch geblieben sind, die Technik noch lange mit spielt, das wir weiter noch täglich unseren Spaß haben können und nicht Erinnerungen bleiben an schönere Zeiten und fantasievolle Namen :D

Was ich sagen will, die, welche noch da sind und auch hier die eine, oder andere Rune kaufen, oder einen Beitrag schreiben,sind eh die Besten und echten Funs. Mit uns kann man reden und rechnen und die alte Verschönerungs- und Verschleierungstaktik aus alten Tagen, ist echt nicht mehr erforderlich. Wer nicht weiß, was ich meine, der braucht nur mal "Cultures Online Forum" googeln :huh:

Schönes WE liebe Freunde, die noch da sind und uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben :D

Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

4

Sonntag, 19. März 2017, 04:38

Vielen Dank Dayligh,

das Du uns an dem Insiderwissen etwas teilhaben läßt. Nur schade das dies nicht von der Spielleitung kommt, dann würde für viele Dinge sicher mehr Verständnis bestehen, bei mir jedenfalls. :thumbup:

Wie genau kommst du zu dem Schluss das Daylight an irgendwelchem Insdiderwissen teilhaben lasst?. Was Daylight hier anführt ist keinerlei "Insiderwissen" sondern einfach eine bekannte Tatache!

Haben wir nun eínen neuen "Verschwörungsakt?

nicht verstehend

Brandur

5

Sonntag, 19. März 2017, 04:52

Danke Brandur für deine Antwort

Leider konnte ich sie nicht selbst geben (Bekannte Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums)

Liebe Conny,

Insiderwissen hab ich leider keins sondern wie Brandur grade geschrieben hat ist es nur eine bekannte Tatsache und somit logisch.

Auch denke ich Funatics könnte sich meine Arbeitskraft nicht leisten deshalb werde ich bestimmt nie zum Insider werden.
Denn anders als Brandur arbeite ich nicht kostenlos :)

In einem Spiel möchte ich Spaß haben und nicht arbeiten müssen ohne Bezahlung.

Dafür das dies Brandur macht hat er meinen Respekt. Über dass wie er es macht lässt sich streiten aber dazu hat er ja einen anderen Thread eröffnet.

Nur kurz hier Bindeglied Brandur ist das Schlagwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daylight« (19. März 2017, 04:59)

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2017, 22:10

Haben wir nun eínen neuen "Verschwörungsakt?

nicht verstehend

Brandur

nochmals Dank Dayligh, für Deine liebe Antwort. Mit 'Insiderwissen, meinte ich wissend erklärend und ich unwissend, also außen vor.
Bin nicht mehr oft im Forum, aber nicht wegen der Erreichbarkeit, sondern weil es einfach nicht mehr lesenswert ist und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich lebe damit einfach ruhiger und damit gesünder. Nun mein Fehler, da ist wohl einiges an mir vorbei gegangen, was wohl und wie gesagt allgemein bekannt ist. Ich habe einfach nur danken wollen :thumbsup: und da wird mir gleich wieder ein Verschwörungsakt unterstellt. :cursing:

Nein Brandur, wir haben uns noch nie verstanden, nicht so wegen diesen sinnlosen Sanktionen gegen mich, bin das eine, oder andere Mal sicher etwas zu provokativ gewesen und zu weit gegangen, aber hin und wieder hatte es auch sein Ziel erreicht, beiderseits. Nein es geht darum, ConnyP, da muß ich doch gleich mal wieder kurz aus der Hüfte schießen ... mehr sage ich nicht dazu. ?(

Im Übrigen habe auch ich oft genug die Arbeit von Brandur gewürdigt, das ist Fakt. :thumbup:
Man muß einfach mit den Leuten vernünftig reden, wenn sie etwas beschäftigt und das kannst Du eben nicht, wie die Beiträge der letzten Nacht wieder gut zeigen.

Echo, wie man es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.

Noch anmerk: ich hatte sehr wohl recherchiert und zwar immer alle ungelesenen Beiträge seit meinem letzten Dasein und nichts gefunden, wie auch ich zu diesen Insiderwissen hätte kommen können, doch leider war da nix. woran das wohl liegt, war da sicher was gelöscht von den Verfassern, oder vom Betreiber, um mich zu verwirren? (war Scherz) :D

Nun haue ich mir gleich selber mit dem Rohrstock beide Hände blau, weil ich wieder einmal meine Gusche nicht halten konnte, Gruß Cornelia :P
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben