Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:23

Fragen über Fragen .. was wird?

Was bringt 2018 für das Spiel? Was ist geplant? Gibt es Ersatz für Brandur und Amidala? Was wird mit all den treuen Stämmen, die im Ungewissen segeln? Es wurde von Spielentwicklung geschrieben, dass es ja weiter geht .. aber es gibt nicht einmal ein Adventsevent- braucht ihr unser Geld nicht mehr? Was wird kommen? Fragen über Fragen .....

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:26

Die Antworten auf die Fragen würden uns brennend interessieren ............

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:00

Hallo an Alle,

das gesamte Team dankt Brandur hier noch einmal öffentlich für seine langjährige Unterstützung. Brandur, dein Platz in der Ruhmeshalle ist immer vorgewärmt und dein Horn stets gefüllt, komm vorbei wann immer es dir passt. :)

Wie ihr hier lesen könnt, ist Weihnachten gestartet. Zugegeben sind wir in diesem Jahr spät dran, aber dafür legen wir doppelt los mit + 200 % XP. ;-)

Hohoho und fahrt vorsichtig, hier fällt gerade Schnee vor meinem Bürofenster.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:42

Immerhin geschafft 0 der Fragen zu beantworten, das ist eine Stolze Leistung. Ich persönlich kann nur hoffen das das Event niemanden motiviert hier Runen zu kaufen.

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:25

Hallo Amidala,
schön mal wieder was von dir zu hören !
Wäre schön wenn das jetzt wieder öfters geschehen würde
und nicht nur um ein Event anzukündigen. :D

Viele Fragen warte auf Antworten :!:

Lass dich nicht von den "Miesepetern und dauer Meckerern" ärgern, die können vermutlich nicht anders ;-))

wünsche allen eine schönes und ruhiges 2. Advent-Wochenende

gruss Elminster

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:35

Hallo Amidala,
schön mal wieder was von dir zu hören !
Wäre schön wenn das jetzt wieder öfters geschehen würde
und nicht nur um ein Event anzukündigen.

Viele Fragen warte auf Antworten

Lass dich nicht von den "Miesepetern und dauer Meckerern" ärgern, die können vermutlich nicht anders ;-))

wünsche allen eine schönes und ruhiges 2. Advent-Wochenende

gruss Elminster

Hallo an alle die CO lieben und noch durch halten. Ich denke besser wie Elminster kann man es nicht schreiben, :thumbsup:

Brandur und ich waren nie Freunde, viele Loblieder sind gesungen nach seinem Abschied, aber ich kann ihn gut verstehen, denn das "Team" wochenlang ohne Lebenszeichen und kein Forum, da hat sich der ganze Frust und die vielen Fragen in seinem Ingamepostfach abgeladen und irgendwann ist jeder Bogen mal überspannt.

Warum Amidala, als letzte Offizielle hier, immer mal ausfällt wird private, oder gesundheitliche Gründe haben, oder weil sie selber keine Antworten weiß. Das Spiel läuft noch und ganz ohne Fehler und Bugs, das find ich echt toll. Hier zu verlauten, kein Geld mehr fürs Spiel aufzuwenden, ist jedoch der falsche Weg, denn ganz ohne Geld läuft kein Onlinespiel, da gehen schnell die Server und Lichter aus.

in diesem Sinne allen eine schöne Vorweihnachtszeit und das wir uns noch lange an dem schönen Spiel erfreuen können.

Cornelia
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

7

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:21

Die Antworten auf die Fragen würden uns brennend interessieren ............

eigentlich wollt ich kurz vor Mittag schreiben, um Antworten zu erhalten müsste ja ein Kapitän vorhanden sein, doch dieser verlässt das sinkende Schiff meist als Erster... Nicht erst seit Schettino;-) Nun bin ich ganz durcheinander: doch ein Kapitän anwesend? Eine weibliche Person dann noch, dürfen die denn überhaupt an Bord^? :D Und und und. Poste mal besser ein Video mit sicherer Evakuierung der Crew:

https://www.youtube.com/watch?v=GFPYqT4Jbg8
Ich liebe dich

Ich träum von dir

In meinen Träumen

Bist du Europacupsieger

Doch wenn ich aufwach

Fällt es mir wieder ein

Spielst ganz wo anders

In Liga zwei

8

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:13

Das Spiel läuft noch und ganz ohne Fehler und Bugs, das find ich echt toll. Hier zu verlauten, kein Geld mehr fürs Spiel aufzuwenden, ist jedoch der falsche Weg, denn ganz ohne Geld läuft kein Onlinespiel, da gehen schnell die Server und Lichter aus.

Na bei mir Läuft das Spiel nicht ohne Fehler und Bugs, muss nach jeder zweiten Reise das Spiel neu Laden weil es sich aufhängt, aber wenn das Normal ist, gut dann haste sicherlich recht

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:25

Na bei mir Läuft das Spiel nicht ohne Fehler und Bugs, muss nach jeder zweiten Reise das Spiel neu Laden weil es sich aufhängt, aber wenn das Normal ist, gut dann haste sicherlich recht

denke nicht dass es an CO liegt, habe im Stamm noch nichts gehört und bei mir läuft das Spiel flüssig mit allen Browsern

10

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:16

Meinst Du damit, dass das Spiel quasi "einfriert", aber der Zähler in der Titelleiste des Browsers weiter geht? Wenn Du im Vollbild spielst, dann probier mal, auf den Fenstermodus und zurück zu switchen, bei mir bringt das was...
cu/2 :D
Borsti

11

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:46

Ja genau, aber habs nicht im Vollbildmodus an, manchmal funktioniert noch das nach Flash Updates suchen, aber das klappt auch immer seltener.