Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:52

Zweites Adventswochenende 9. und 10.12.2017

Hallo Community,

genießt an diesem Wochenende die Zeit daheim mit Cultures Online! Am zweiten Adventwochenende erhaltet ihr + 200 % XP auf allen Missionen und in allen Dungeons und 100 zusätzliche Reiselustpunkte oben drauf zum Weihnachtsevent!

Festliche Grüße,

Euer Cultures Online Team

Eventzeitraum: 09.12.2017 1:00 bis 11.12.2017 1:00 Uhr CET
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

2

Samstag, 9. Dezember 2017, 02:03

Fein und vielen Dank!

Und völligst unverhofft parkt auch der Au-Weih-Nachts-Händler wieder direkt vor der Insel.
Er hat den üblichen Schnickschnack aber auch ein paar nette Freigetränke dabei!

Für wie lange hat der dann da seine Parkgebühren bezahlt?
Dürfen wir uns bis nach Weihnachten über seinen Besuch freuen?

Adventlichen Gruß vom NettZwerg!
8o de1: NettZwerg [GL32] --- :) de4: FrühLinksRoller [130] --- :) de5: WinAThree [149] --- :) de6: Magolves [139]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:37

übrigens führt der Link aus der Event-Annnouncement-Mail vom Forum auf eine 404-Seite statt in den Thread...
cu/2 :D
Borsti

4

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:38

Hallo :)
Der Händler bleibt bis in den Januar. :)

Das mit dem Link ist traurig, ich frag morgen mal die Technik, ob wir da in Zukunft abhelfen können.

Einen schönen zweiten Advent euch allen!

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic

5

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:29

Hallo
Der Händler bleibt bis in den Januar.
Das mit dem Link ist traurig, ich frag morgen mal die Technik, ob wir da in Zukunft abhelfen können.
Einen schönen zweiten Advent euch allen!
Viele Grüße,
Amidala

Hallo Amidala,
vielen Dank für die Info, ist ja super dass der Händler auch nach dem Event für uns bleibt :)
Und wegen dem Link ist doch kein Problem, also ich habe die Ankündigung auch so gefunden ;)
Wünsche dir auch schöne Adventszeit :thumbup:

6

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:13

Hallo :)

Dazu noch ein Hinweis: Euer Forum läuft offenbar nun unter einer IP (54. ... .71) statt "funatics.de". Der oberste Link in der Mail verweist aber auf die funatics-Domain. Das müsste wieder synchron werden, also entweder das Forum wieder unter funatics.de erreichbar machen oder im Admin-Panel die Basis-URL auch auf die IP ändern. ;)
cu/2 :D
Borsti

7

Montag, 11. Dezember 2017, 01:14

"Der Händler bleibt bis in den Januar. :)"

Muss sich gut versteckt haben, kann ihn nicht mehr finden. 8|

P.S. Habe mich auch aus- und wieder eingeloggt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaktus« (11. Dezember 2017, 01:19)

8

Montag, 11. Dezember 2017, 07:35

Der Händler ist wirklich weg, kommt aber im Januar wieder:)

Und yepp, Cache wurde auch geleert..................

9

Montag, 11. Dezember 2017, 07:57

Leider habe ich auch keinen Händler. :cursing:

10

Montag, 11. Dezember 2017, 09:53

Hallo,

tja, da wollte der Händler wohl eine kurze Pause machen und sich nach dem verschneiten Wochenende die Füße aufwärmen. Er hatte wohl vergessen die warmen Socken anzuziehen. Nun steht er wieder auf seiner Eisscholle, hat diesmal hoffentlich auch die Einlegesohlen in die Stiefel geschoben und bietet seine Ware an.

Viele Grüße,
Amidala

@borsti67: Danke, die Technik hier weiß das. ;-)
I am a Funatic