Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:37

Vierter Advent 23.12. bis 26.12.2017

Hallo Community,

egal wie ihr Weihnachten feiert, Cultures Online feiert mit euch mit. Am Vierten Adventwochenende und den Feiertagen erhaltet ihr durchgängig + 250 % XP und 100 zusätzliche Reiselustpunkte für eure Abenteuer. Also egal wann ihr die Geschenke verteilt, Weihnachtsgans esst, eure Schwiegereltern trefft, oder was auch immer ihr sonst so vorhabt, besucht davor oder danach euer Dorf und lasst eure Helden reisen.

In eurem Dorf findet ihr weiterhin den Händler mit seinem Weihnachtsangebot und die Schatzkisten mit dem besonderen Inhalt können nach wie vor verschenkt werden.

Wir wünschen euch allen ein Weihnachtsfest ganz nach eurem Geschmack und viel Spaß im Spiel!

Mit festlichen Grüßen,

Euer Cultures Online Team

Eventdetails: 23.12.2017 01:00 Uhr bis 27.12.2017 01:00 Uhr + 250 % XP und + 100 RL
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

2

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:33

Ist ja fein. Runenaktion gibts dieses Jahr nicht?

3

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:30

Na schön , danne auch gute Weihnachten.

4

Samstag, 23. Dezember 2017, 02:29

hallo@all
erstmal danke fürs event
habe dazu eine frage
ich spiele auf 5 Servern de1 bis de5 von denen ich aktiv auf de 1-3 spiele habe aber komischerweise auf de4 und de5 wo ich nur ab und an spiele einen windseeker geschenkt bekommen wie kann das sein
l.g.

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 06:29

Scheint wie bei den Schatzkisten. Glück muss man Haben. Einige haben das Segel bekommen. Viele aber nicht und die Technik wird Weihnachten feiern. :-)

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:06

Windseeker beim Login

Auf allen ausländischen Servern wurde das Windseeker Segel heute beim Login mit Heilig Abend PN verteilt, nur auf allen deutschen Servern nicht. Wäre schön, wenn das auch bei den DE Servern 1-6 noch nachgeliefert würde.
CULTURES - das Original
die Legende lebt weiter bei: Culturesforum.de

7

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:08

Amidala, bist Du krank? Eine andere Erklärung gibt es nicht. Falsche Eventankündigung, kein Runenkauf. Ok, es lohnt nicht, sich aufzuregen.Brandur wird schon seine Gründe gehabt haben.

8

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:39

voile cherchevent

pourquoi certains joueurs ont ils eu les voiles cherchevent offerte et pas d'autres? c'est quoi ce bordel!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

9

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:41

voile cherchevent

pourquoi certains joueurs ont ils eu la voile cherchevent en cadeau et pas d'autres?!!!!!!!!! ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :( :( :(

10

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:11

Hallo Community,

versehentlich war das Geschenk aus dem letzten Jahr aktiv, weshalb es das Segel gab. Allerdings nur für die Spieler / auf den Servern, die es letztes Jahr noch nicht erhalten hatten. Wir haben dies nun umgestellt, so dass ALLE Spieler das Geschenk erneut erhalten. Nur der Nachrichtentext ist jetzt nicht angepasst. Viel Spaß mit unserem Überraschungsgeschenk. In jedem Fall wünsche ich euch ein gesegnetes Fest und besinnliche Weihnachten.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

11

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:33

Vielen Dank!

12

Montag, 25. Dezember 2017, 07:54

ist das die "N/A LOGINDROP"-Meldung, die ich heute in den Messages hatte? ?(
cu/2 :D
Borsti

13

Montag, 25. Dezember 2017, 08:58

jaaa borsti :D

14

Montag, 25. Dezember 2017, 09:32

jaaa borsti :D

Da soll einer drauf kommen... :wacko: :rolleyes:
;)
cu/2 :D
Borsti

15

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:46

Früher gabs mal Sylvesterevents, mit Ankündigung am Donnerstag.....Und Runen-Sonderangebote!

16

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:10

kommt vielleicht morgen

17

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:52

:cursing: och immer noch keine Ankündigung :cursing:

18

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:15

Naja, wenn ihr euch das Event vom letzten Sylvester anschaut, darauf könnte man verzichten. :whistling:

Wir hatten an den Advents-Wochenenden schon gute XP-Events. :thumbsup:

Guten Rutsch! :thumbup: