Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2018, 19:57

Fake Accounts

Guten Abend, auf DE6 gibt es inzwischen Unmengen an Fake- Accounts, die zugunsten eines Stammes spielen. Wird hier auch mal gegen vorgegangen? Und von wem? Und wann? Wenn ich 2* 13 Runen ausgebe, und meine RL Kolo von diesen geklaut wird, werde ich ganz schnell weg sein! Namen nenne ich gerne, aber nicht hier.

2

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:20

Die Fake Accounts hast doch auf jedem Server, ist doch Normalzustand hier

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:36

Ihr meint sicher Multiaccounts, das ist Thema, so lange es CO gibt. Ich, so wie sicher auch die Spielleitung sehe das nicht so verbissen.Wer mit einem, oder mehreren Accounts erfolgreich sein will, der kauft auch Runen, was dem Spiel und dem Erhalt zu gute kommt. Seht es mal so, wer mehrere Avatare erfolgreich am Leben hält. hat kaum noch Zeit für reales Leben und hat echt ein Problem. Für mich eher bedauernswert.

Gruß Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

4

Montag, 8. Januar 2018, 09:39

Ihr meint sicher Multiaccounts, das ist Thema, so lange es CO gibt. Ich, so wie sicher auch die Spielleitung sehe das nicht so verbissen.Wer mit einem, oder mehreren Accounts erfolgreich sein will, der kauft auch Runen, was dem Spiel und dem Erhalt zu gute kommt. Seht es mal so, wer mehrere Avatare erfolgreich am Leben hält. hat kaum noch Zeit für reales Leben und hat echt ein Problem. Für mich eher bedauernswert.

Gruß Conny
Liebe Conny,
nach deiner Signatur segelst du in 6 Welten... Gilt zwar nicht als Multiaccount, braucht aber auch enorm viel Zeit...
Muss ich mir jetzt Sorgen um Dich machen, wenn ich Deine letzten 2 Aussagen zu Herzen nehme :D ;( ?(
Gruess

5

Montag, 8. Januar 2018, 18:40

radibua spricht hier von Fake-Accounts, conny, das ist gar nicht vergleichbar.
Und mitnichten wird der Ersteller dafür mehr Runen ausgeben, als für seinen Hauptaccount.

Dies erzeugten Accounts dienen nur dazu, den eigenen Stamm zu pushen und von den Fakes die Siegel und Resis abzugreifen (sowie die Startrunen)

Dass der Ersteller sich nicht mal die Mühe macht, seine ganzen erstellten Nicks etwas zu vertuschen, indem er individuelle Namen erstellt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Oder wie findet ihr das, wenn zb der Stamm nur aus membern besteht, die abc, def, ghi usw heissen?

(machen wir uns um Conny mal keine Sorgen, eher um das game ;)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2018, 22:58

Nein hehe, um mich müßt ihr euch keine Sorgen machen, denn auf den anderen Welten, außer auf De 4 bin ich selten bis nie unterwegs, was man schon am Level sieht. Es gab Zeiten, da war Schwätzen im K1 unterhaltsamer, als das Spiel selber, da war man nur am Hopsen. Hach ja, lang ist es her und wir haben Tränen gelacht ..

Ein Unterschied zwischen Fake- und Multiaccount erschließt sich mir immer noch nicht und die Runengeschenke für einen neuen Account, sagen wir mal bis Level 50, was ich auf De6 in zwei Wochen geschafft habe, ohne Runenkauf und Event, nur mal so zu Spaß, ist ja nicht so groß, das es für gute Spieler und gestandene Stämme ein Ärgernis sein können.
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConnyP« (9. Januar 2018, 00:02)

7

Freitag, 12. Januar 2018, 20:09

Spieler A spielt in einem Top 3 Stamm auf DE6 Stamm C).
Spieler B in einem Häufchen, dessen Name nur leicht an Stamm C erinnert. . Spieler B wurde gut gespielt auf 59. Verbleibt da, und hält Kolos für Spieler A bereit.
Gibt nix Runen aus! Spieler D (ich) ist frustriert und stoppt Runenkauf!
Spieler X hat die alle....

8

Samstag, 13. Januar 2018, 00:24

Und wenn der Fake Account noch nicht mal Produktionsgebäude in der Kolo baut...