Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:05

Jepp. Nun sind die 50 Runen angekommen. Danke :thumbsup:

22

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:15

Wurde zwar schon gesagt, aber auch von mir noch mal einen Dank für die ausführliche Stellungnahme (für die Runen natürlich auch :D)!
Der einzige Wermutstropfen ist das ausbleiben von gelegentlichen Updates, während das Problem noch bestand. Aber da Amidala offenbar wirklich der letzte Mohikaner der Kundenbetreuung ist, kann man da einfach nicht mehr erwarten. ;(
cu/2 :D
Borsti

23

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:18

Meine Runen sind leider noch nicht angekommen... kann es sein, dass heute auch noch welche gut geschrieben werden?

24

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:17

Jetzt sind sie da, vielen Dank :-)

25

Montag, 15. Januar 2018, 12:07

Die Frage?
2018 werden Änderungen im Spiel vorgenommen.

26

Montag, 15. Januar 2018, 16:35

Hallo!
Prima das es nun wieder läuft! Danke für die Erklärung und natürlich für die Runen! :thumbsup:
Viele Grüße

27

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:46

Sehr geehrte Verwaltung! Ich wollte gerne wissen, ob es ein Spiel Upgade im 2018 erstellt wird, auch neue Ortungen. Mich interesiert auch, ob es moeglich wird, aus dem Keller die Schachfiguren ausyutauschen oder zu verkaufen?!