Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:36

"Allgemeiner Sicherheitsfehler"

wird da gerade das Valentins-Event eingespielt, oder handelt es sich um einen "echten" Fehler?

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:51

Genau das wollte ich eben auch fragen.
Es ist kein Login möglich
Fehlermeldung:

Wir bitten um Entschuldigung.

Ein allgemeiner Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es
später noch einmal. Bei Fragen findest duHilfe in unserem Cultures-Forum.

Hier ist aber bisher keine Info zu finden ... :S

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:20

Bitte schreibt doch kurz rein, wann man sich wieder anmelden kann. Mir reicht da schon "nachmittags" oder "abends" oder "ungefähr in 2 Stunden".

Vielen Dank! :)

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:39

Die Qual war vorbei ??????
Das Spiel wurde getötet ??????

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:45

******bei fragen findest du hilfe im forum*****

steht jedes mal da

dann frag ich mal: was ist den los ? :D :huh: :wacko:

6

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:19

Hallo, die Technik ist informiert, wir arbeiten dran. Viele Grüße, Amidala

7

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:09

Kein Event?

Das klingt leider nicht nach Valentinsevent. Der müsste dann ja bis morgen starten, ich warte schon seit Donnerstag vergeblich auf eine Ankündigung.

8

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:15

Hallo, die letzten Server starten gerade neu und sind auch gleich erreichbar. Viele Grüße, Amidala

9

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:17

Das klingt leider nicht nach Valentinsevent. Der müsste dann ja bis morgen starten, ich warte schon seit Donnerstag vergeblich auf eine Ankündigung.
Hallo Khan999, nein, ein Valentinsevent ist in diesem Jahr leider nicht geplant. Viele Grüße, Amidala

10

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:22

Schade, man hätte noch die letzte Gelegenheit gehabt, die Valentinsgegenstände für die Cultkammer zu vervollständigen. Das Event gab es ja sonst jedes Jahr.

Trotzdem danke für die Info. Wann kommen dann die angekündigten Events? Wenn ich es richtig erinnere, war von mehreren die Rede.

11

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:24

super :) fehlt nur mehr DE 1

12

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:29

Es wird keine weiteren Veranstaltungen geben?

13

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:55

Wieso ist denn leider kein Valentinsevent geplant, glaube eher das auch nichts mehr geplant ist, halt; ein Event wird es noch geben und zwar am 01.04.2018 das große Abschaltevent

14

Heute, 07:28

Und Heute am Sonntag wieder das Selbe, kann mich nicht einloggen, nix geht mehr, das macht keinen Spass mehr. :cursing:

15

Heute, 08:29

Sicherheitsfehler - steh auch vor der Tür :(

16

Heute, 10:29

schon wieder ein sicherheitsfehler echt ärgerlich
die haben es nichtmal in 8 jahren geschafft ein spiel dauerhaft zum laufen zu bringen
gut das es bald ein ende hat

17

Heute, 11:10

Wir sollen an die CO-lose Zeit gewöhnt werden ... Lustlosigkeit macht sich breit und desinteresse ;(

18

Heute, 11:56

Hallo,

der Fehler konnte behoben werden. Vielen Dank an die Technik und allen noch einen schönen Sonntag.

Zum Thema Events wird es an anderer Stelle Meldung geben.

Viele Grüße,
Amidala

19

Heute, 12:04

Danke Amidala und auch an die Technik :thumbsup:
Wünsche auch ´nen schönen Sonntag!
Gruss Elminster