Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2014, 17:00

mittlerweile 2 server nicht erreichbar

vor zwei tagen gemeldet, daß de 1 nicht erreichbar ist ist seid heute kein zugriff mehr auf de2 was kommt denn morgen

2

Samstag, 1. März 2014, 17:07

schau mal bei "neuen fehler melden nach" in einigen beiträgen stehen da lösungen

hoffe es hilft
Freiwild - DE6 - einfach melden, wir haben freie Plätze.

3

Samstag, 1. März 2014, 17:26

Versuche es mal Bitte mit Browser und Flashplayer Cache leeren und dann den Browser neu starten.
Wenn das nicht helfen sollte, dann es mal Bitte mit einem anderen Browser versuchen.
Ein Feedback von dir wäre Nett.

Gruß

Thom01

4

Samstag, 1. März 2014, 17:51

Eventuell wäre es nach all den Jahren mal an der Zeit, nicht immer nur den "leer mal deinen Cache" Workaround vorzuschlagen, sondern das Problem zu beheben.

Man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Cultures-Fan

unregistriert

5

Samstag, 1. März 2014, 18:27

vor zwei tagen gemeldet, daß de 1 nicht erreichbar ist ist seid heute kein zugriff mehr auf de2 was kommt denn morgen

Logisch wäre DE 3.

Sorry :rolleyes:

6

Samstag, 1. März 2014, 18:35

Wie wär es denn mal damit einen Versuch zu starten den User zu helfen ???

Nutzlose Kommentare helfen hier auch nicht weiter !!! *Kopfschüttel*

Gruß

Thom01

ConnyP

Profi

Beruf: kreative Tagelöhnerin

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2014, 21:12

Liebe "Ausgeschlossene", hallo Birgit,

in der Tat ist es beständig ein Problem nach Computerabstürzen und Patches, hauptsächlich, so meine Erfahrung.
Das liegt in den meisten Fällen am Flashplayer und auch am Browser. Die hier oft angepriesene Hilfe, den Flashplayercache auf Null zu setzen und wieder hoch, löst meistens dieses Problem. Bei mir läuft Chrome am stabilsten und wenn gar nichts mehr geht, hilft auch "privaten Modus" in Firefox, oder Chrom starten. Den Browsercache habe ich noch nie löschen müssen, was ja auch doof ist, wenn man jedes Mal Passwörter und Verlauf verliert.

Der offizielle Beitrag, der helfen sollte steht hier ...

Gruß Conny
Ohne Zwang, ohne Regeln, darf jeder De1-6 bei uns mit segeln
Schaut auch mal hier: facebook

nächstes großes Ziel 100 „Gefällt mir“ - Angaben

8

Samstag, 1. März 2014, 22:33

grundsätzlich gibt es keine "Probleme" wenn ihr eure pc´s nicht putzt oder besser in schuss haltet könnt ihr auch einiges im netz nicht erfahren.

da hilft ein 0815 kurs was ist win 7 wie benutze ich es und was mache ich wenn..

I7 6700K 4.0 GHZ, MSI Z170A Gaming M3, 2mal 960 gtx, 16 GB DDR4 , 2 mal 480 GB ssd :love: