Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2014, 11:57

Sammelthread: Server down

Moin,

ich würde gerne die Severdownmeldungen hier in diesem Thread sammeln. Sprich wenn ihr nicht ins Spiel kommt hier reinposten. Server ist down und keiner hat was gesagt? Hier rein.

Danke,
Lettir
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

2

Donnerstag, 20. März 2014, 12:09

Hey Lettir,

mit KabelBW geht's auch nicht... Liegt's wirklich an der Telekom?

3

Donnerstag, 20. März 2014, 12:14

Moin,

Ich will nicht ausschließen das nur Tcom Probleme hat. Es sind die einzigen wo wir durch einen Test sicher sind das die Probleme nicht bei uns sondern am Provider gelegen sind.

Wie war der Test?

Extrem simpel.

Ein Laptop zwei Kollegen die nahe wohnen und zwei unterschiedliche Provider haben.

Erst Test mit Laptop bei Tcom der von euch beschriebene Fehler.
Zweiter Test 02 drin.

Mfg,
Lettir
I speak German and English. Any other language will be answered in English after using an automated translation program. Hence the answers in that case might be more general than desired. I am sorry for that.

4

Donnerstag, 20. März 2014, 12:30

Hi Lettir,

komme auch schon seit Stunden nicht ins Spiel....immer wieder Sicherheitsfehler bitte versuch es später nochmal. Cultures ist das einzige Spiel auf meinem PC was nicht läuft im moment der Rest funktioniert einwandfrei. Hoffe das sich das bald ändert.

Gruss Wampe

5

Donnerstag, 20. März 2014, 12:36

Moin,

wir suchen zwar intern weiter nach möglichen Fehlern, aber der leider scheinen sich die Punkte das es der Provider ist immer mehr zu verhärten. Das wäre dann leider nichts woran wir etwas machen können und ist deswegen besonders ärgerlich.

Mfg,
Lettir

6

Donnerstag, 20. März 2014, 12:43

Moin

heute Morgen ging es noch einwandfrei und jetzt garnichts mehr
das letzte mal wollte ich um 4 Uhr anfangen und habe es um 8.30 Uhr das letzte mal erfolglos probiert ,erst gegen Mittag gings es

FRAGE: ein Bekannter mit dem ich auf der 4 und 5 Spiele hat mal einen Link geschickt über den man sich dann einloggen kann
Leider weis ich den nicht mehr
aber sobald ich wieder on kann werde ich ihn sofort fragen und hier mal reinschreiben
vieleicht hilft das
:( :( :( :( :( :( ist halt auch ärgerlich für das Event wenn viele nicht online gehen können und daher die RL nicht fahren
nicht jeder hat leider den ganzen Tag Zeit

7

Donnerstag, 20. März 2014, 12:52

..huhu

ja ich komm auch nicht rein..schon ne ganze weile nicht

lg böse

8

Donnerstag, 20. März 2014, 13:22

Moin,

könnte ihr nochmal schauen ob es jetzt für euch geht?

Danke,
Lettir

9

Donnerstag, 20. März 2014, 13:27

bei mir läd jetzt gerade nichmal mehr die Startseite...

10

Donnerstag, 20. März 2014, 13:44

Konnte mich so eben einloggen.
Zeitweise konnte ich ebenfalls das Forum nicht erreichen nachdem ich den Router neugestartet habe.

11

Donnerstag, 20. März 2014, 13:47

Moin,

habe ich das also nun richtig verstanden. Krulla läufts nu überhauptnichtmehr, dafür bei Raudulf da aber mit neuen Problemen mit dem Forum.

Mfg,
Lettir

12

Donnerstag, 20. März 2014, 14:19

klappt nun auch bei mir...

13

Donnerstag, 20. März 2014, 14:33

Moin,

Danke für das Feedback. Viel Spass im Spiel.

Mfg,
Lettir

14

Donnerstag, 20. März 2014, 16:26

Hallo,
gerade aus dem laufenden Spiel geworfen worden. Kann mich seit dem nicht mehr anmelden. DE3

15

Donnerstag, 20. März 2014, 16:30

bin auch gerade auf de6 raus geworfen worden. Komme nicht mehr rein

16

Donnerstag, 20. März 2014, 16:33

schliesse mich an Fehlermeldung " Netzwerkfehler" rechts unten steht folgende Nummer : 6ab3bf86

Edit:
Hauptseite Telekom :-)

17

Donnerstag, 20. März 2014, 16:42

*Ein allgemeiner Sicherheitsfehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal. Bei Fragen findest du Hilfe im Forum.*

Das muss ich nun ständig lesen:-((

18

Donnerstag, 20. März 2014, 16:49

Moin,

bei welchem Provider seid ihr denn ? Es scheint das heute einige der Provider Probleme haben.

Mfg,
Lettir

19

Donnerstag, 20. März 2014, 16:51

Telekom
Ach egal. Mach ich für heut halt Schluss.

20

Donnerstag, 20. März 2014, 16:51

Telekom